-
You got bamboozled
Bruma, Magiergilde
Gendrek erwachte, ruckartig und unsanft. Jeanne kam ins Zimmer gestürzt, "Gendrek ihr müsst aufwachen, euer…was?! Aileen? Ih..ihr…was geht hier vor?“
Nun erwachte auch Aileen, sie richtete sich auf und rieb sich verschlafen die Augen. „Jeanne, was ist los? Warum platzt ihr so ins Zimmer?“
Jeanne Kopf war rot wie eine Tomate, ihr Mund stand dazu noch weit offen „Ich wollte nicht stören, ich…äh ich wollte nur…das Bein, wie müssen es schienen,…ich äh gehe jetzt besser“
Sie wandte sich schnell um, und ging sichtlich peinlich berührt schnellstens aus dem Zimmer.
Aileen drehte sich auf die Seite und schlang ihre Arme um Gendreks Körper, sie rutschte näher an ihn heran und schmiegte sich an ihn.
„Ich lie…“ Sie konnte die Worte nicht zu Ende formen, bevor dies passierte presste Gendrek seine Lippen auf ihren Mund, er wollte gar nicht hören was sie zu sagen hatte. Er wusste nicht wieso, doch etwas in ihm, bedrückte ihn.
„Wofür war der?“ „Wie könnte ich solch schönen Lippen widerstehen?“ Aileen schmunzelte, und stand dann auf. Gendreks Blick konnte sich nicht von ihren wohlgeformten Rundungen abwenden, der schön geschwungene Po, die zarte Hüfte.
Sie nahm den Seidigen Mantel weißen von gestern Abend auf und warf ihn sich über, erst jetzt als es hell war konnte Gendrek sehen das der Mantel durchsichtig war und nichts verhüllte.
„Ich muss mich jetzt fertig machen, bis gleich mein…Lieber“ Aileen, verschwand nun ebenfalls aus dem Raum und Gendrek war damit alleine. Er war die Bettdecke von sich und sah sich sein Bein an, wahrlich kein schöner Anblick. Irgendwie verdreht, und falsch. Er drehte und windete sich, und griff nach einer Leinenhose die in seiner Griffweite war. Vermutlich legte sie Jeanne dort hin, wann auch immer dies war.
Er streifte sich die Hose über, stöhnte dabei vor Schmerzen auf. Als er endlich fertig war und die Schmerzen nachließen, legte er sich wieder normal hin.
„So gleich haben wir es…ja…gleich…uuuund, fertig“. Die Schiene saß, er hatte zwar mittlerweile durch ein paar andere Magier mitbekommen das Jeanne in Sachen Zauberei absolut unfähig war, doch dies hatte sie perfekt hinbekommen. Und wo immer sie es auch gelernt hatte, er war froh dass sie es zumindest etwas beherrschte. Die Schiene war allerdings trotzdem improvisiert, das Bein lag verdreht darin dafür allerdings unbeweglich.
„Eine Frage Jeanne, wieso kann das hier eigentlich keiner mit Magie erledigen? Müsste das nicht helfen?“ „Nein Gendrek leider nicht, euer Knochen ist, wie ich sicherlich sehen könnt, verdreht. Wir brauchen einen Profi dafür, sonst könnt ihr euer Bein abschreiben.“ Die Erklärung befriedigte ihn.
Jeanne stand von dem Hocker auf, auf dem sie sich niedergelassen hatte um ihm die Schiene anzulegen. Mit den Worten „Dann lass ich euch beiden Turteltauben mal alleine“ wendete sie sich ab, verließ das Zimmer und rief nach Aileen.
Diese betrat den auch geschwind den Raum. Und Gendrek bekam seinen Mund nicht mehr zu. Er stellte sich ernsthaft die Frage, wie Aileen an soviel Septime kam damit sie sich diese teure Kleidung kaufen konnte. Ein mit Ausnahme des Rockes kompletter sichtbarer Satz Kleidung aus Seide, eine Bluse mit tiefem Ausschnitt und der kurze Rock unter dem weiße oberschenkellange Strümpfe mit Spitzen hervor lugten.
„Ist dir nicht…kalt? Du siehst zwar ganz schön heiß aus, aber…“, „Nein Gendrek mir ist nicht kalt, ich bin nicht umsonst eine Magierin“.
Er lag immer noch im Bett und konnte nicht davon ablassen Aileen Körper mit den Augen abzutasten, wie gern würde er doch jetzt aufspringen können und Aileen die Kleider vom Leibe reißen.
„Was ist los mit dir Gendrek, warum starrst du so?“ Sie wusste warum, das war klar “Was auch immer du mit mir vorhast…es klappt verdammt nochmal. Wieso zur Hölle gerate ich an eine Frau die mich anscheinend verfolgt, und mich nach allen Regeln der Kunst offensichtlich verführt und damit sogar noch durchkommt?“
Sie kam näher, und setze sich auf das Bett. Sie blickte ihn immer noch verführerisch an, sein Herz raste. Sie krabbelte nun auf allen Vieren über Gendrek, und ermöglichte ihm damit bewusst Einblick in ihr freizügiges Dekolleté. Wie eine Raubkatze befand sie sich über ihm, bereit zum Angriff. Und der Angriff kam….
Hemmungslos fiel sie über Gendrek her, vereinte ihre Lippen mit seinen ohne Gnade. Wie Tiere spielten sie miteinander, doch plötzlich hörten sie das knarren eine schweren Tür.
„Hast du das gehört Gendrek? Die Gildentüre“ „Was ist daran so besonders? Es wird Jeanne sein“ „Nein nein, Jeanne würde so spät nicht mehr die Gilde verlassen“.
Tatsache war, dass es bereits sehr spät war. „Vielleicht ist das…warte ich schau eben nach“
Aileen lies ihn einfach so im Bett liegen und eilte schnell in den Hauptraum der Gilde.
Oben angelangt fiel die schwere Türe in schloss, vor Aileen stand eine Bretonin sie schätzte sie auf 30 Jahre. Braune Locken fielen ihr in allen Richtungen vom Kopf, und sie kämpfte gerade mit einer besonders widerspenstigen die ihr im Gesicht hing.
Gerade als sie zur Begrüßung ansetzen wollte fing die Bretonin an Aileen mit Wörtern einzudecken
„Ich bin Naasira Dorak, Heilerin aus Chorrol. Ihr sollt hier einen Verletzten haben?"
Das war sie also, die Heilerin von der Jeanne sprach, blieb nur zu hoffen dass sie wirklich soviel von ihrem Werk verstand wie Jeanne sagte.
„Aileen Viliera, ja wir haben einen Verletzten, sein Name ist Gendrek. Er hat sich sein Bein gebrochen, und als wäre das nicht genug hat er es sich auch noch komplett verdreht. Es sieht recht…wie soll ich sagen, seltsam aus. Soll ich ihn euch noch zeigen oder wollt ihr das erst morgen regeln?“
„Nein das werde ich erst morgen tun, ich wollte nur Bescheid geben das wir eingetroffen sind.“
Gendrek lag mit hinter dem Kopf verschränkten Armen auf seinem Bett, gefesselt durch sein Bein. „Mal schauen was der neue Tag so bringt, auf Aileen kann ich nicht mehr hoffen, verdammt wieso muss gerade jetzt jemand in die Magiergilde kommen?“
Gendrek packte angesäuert die Bettdecke warf sie sich über den unbedeckten Oberkörper und sank langsam in den Schlaf…
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln