Ein schöner Tag brach an, als Warich endlich die Tore von Chorrol erreichte. Ein wolkenloser, sonniger Tag zeichnete sich am Himmel ab. In guter Stimmung ging er durch das Nordtor, er verweilte einem Moment vor dem prächtigen Wahrzeichen der Stadt, der alten Eiche, und er schlenderte weiter zur Kämpfergilde. Vilena Donton die Gildenmeisterin von Cyrodiil kam Warich auch gleich entgegen als er die Kämpfergilde betrat.

"Seid gegrüßt, Wächter. Ihr kommt mir gerade recht. Ich habe einen heiklen Auftrag für euch, aber dazu später mehr. Seid wann seit ihr in Chorrol Warich?"
" Seid ebenfalls gegrüßt, Vilena. Ich bin gerade angekommen. Es ist so ein schöner Tag, welche Aufgabe habt ihr für mich? Ich hoffe doch eine an der Sonne, dunkle Grüfte möchte ich heute nicht säubern.
" Ich muss euch entäuschen. Ihr sollt den Jäger Honditar bei Suche nach seinem Vetter helfen. Dieser ist Magier, zuletzt wurde er nahe der Ayleidenruine Wendir gesichtet. Ein dunkles Loch gespickt mit Fallen und Untoten. Ihr solltet mit Honditar reden um mehr über euren Auftrag heraus zu finden."
" Klingt soweit interessant. Ich werde Honditar morgen aufsuchen. Heute ist der ideale Zeitpunkt für einen Spaziergang in der Stadt."
"Meine Plichten rufen Warich. Möget ihr in einem Stück zu rückerkehren."
" Auf wiedersehen"