Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 324

Thema: [Obl] Rollenspielthread # 3 (Signatur aus)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11

    Skingrad

    Arranges erreichte die Herberge der Orks und bemerkte auch schon die normale Betriebsamkeit, welche hier um diese Zeit für gewöhnlich herrschte. Die Taverne war aber noch nicht so brechend voll wie abends manchmal. Schnell etwas essen und dann nichts wie weg hier... aber wo hin? Hmm... eigentlich sehe ich nicht ein, dass ich schon wieder den Meister aufsuchen sollte, nur, weil diese widerliche Frau mir mein Eigentum weggenommen hat... Die Meisterin in Cyrodiil wäre auch eine mögliche Anlaufstelle, aber will ich diese Frau wirklich sehen?! ... Nein... Bei dem Gedanken an die Meisterin, welche sich in Cyrodiil aufhielt und sich hier um die Schüler kümmerte, lief Arranges ein eiskalter Schauer über den Rücken. Er war erst zweimal bei ihr gewesen. Das erste Mal noch als Schüler. Beide Male hatte ihn der Besuch bei ihr mehr verstört, als alles andere, was er erlebt hatte. Diese Frau war eigentlich wie jede andere auch. Aber musste man mit ihr tatsächlich Arbeiten im Sinne des eigenen Weiterkommens, konnte sie nicht nur grausam werden, wie viele der anderen Meister auch, sondern richtig abartig. Der Kaiserliche erinnerte sich nur ungern an sie und das, was er dort erlebt hatte.

    Arranges hatte sich nur eine Kleinigkeit für sein Mittagsmahl bestellt und war entsprechend schnell fertig. Nachdem man das Geschirr abgeräumt hatte, saß er nur einige Minuten schweigend am Tisch und überlegte, während er auf den halbvollen Becher vor sich starrte, was er als Nächstes tun könnte. Er war gerade dabei, einen halbwegs annehmbaren Entschluss zu fassen, als er angesprochen wurde. Verdammt nochmal, ich will doch einfach nur meine Ruhe... Es war eine Frauenstimme und das wertete Arranges in diesem Moment schoneinmal grundsätzlich als negative Ausrichtung des Grundes, warum die Besitzerin der Stimme ihn überhaupt ansprach. Er hob den Kopf und blickte in das relativ jugendliche Antlitz einer Dunkelelfe. In der ersten Sekunde dachte er, dass Falanu ihn hier aufgesucht hätte, stellte dann aber erleichtert fest, dass es jemand anderes war, als er auf die weißen Haare blickte. Er fragte noch, wer sie sei, da saß die Dunmer praktisch schon ihm gegenüber und redete drauf los. Aja... also doch Falanu... wieso kann sie nicht einfach ihren Mund halten? Der Kaiserliche sah sie noch einen Moment eindringlich an, nachdem sie geendet hatte, dann hob er eine Hand und fuhr sich damit leicht frustriert übers Gesicht. Arranges wollte ihre Bitte gerade ablehnen, als er sich wieder daran erinnerte, wie schmahl sein Geldbeutel momentan war. Naja, keine Bezahlung, aber Beute... ob sich das wohl rentiert? Arranges sah wieder Erynn in die Augen. Wenn ich die Straße goblinsicher mache, könnte es sein, dass der Dekmantel des harmlosen und vor allem kaum bis nicht bekannten Reisenden, einen Schaden bekommt...

    'Hmm... möglicherweise könnte ich euch bei dieser Sache behilflich sein... aber seit wann wirbt die Kriegergilde für fremde Hilfe?' Und mit Falanu muss ich das nochmal klären, ihr scheint die Tragweite ihres losen Mundwerks wohl immer noch nicht bewusst zu sein... Trotz des höflich freundlichen Klangs seiner Worte, blieb sein Gesicht versteinert, während er auf eine Antwort ihrerseits wartete.


    Die Geschichte wird im Gruppenthread "Die Jagd" fortgesetzt.
    Geändert von KingPaddy (06.07.2011 um 00:55 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •