Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Marsch der Schatten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaan
    Mit der Aussage, es gäbe keine Nazis mehr, wäre ich vorsichtig. Es gibt nicht umsonst in Amerika die NADAP/AO. Außerdem sind manche Veteranen die heute noch leben, überzeugte Nationalisten.
    Die Frage ist aber auch, was man als Nazi bezeichnet und was einfach nur als idiotischen Ausländerfeind. "Richtige" Nazis gibt es in unsrer heutigen Welt, kaum noch welche. Vielmehr hat der Begriff Nazi seine Personenfeld erweitert, sodass viel mehr Leute hinzugezählt werden.

@Hakenkreuz: Ich würde es nicht ins Spiel übernehmen. Ich kenne mich zwar auch nicht genau mit der Rechtslage in dem Bereich aus, aber wenn ich daran denke, dass ein Mann angeklagt wurde, weil er das Nazisymbol auf seinen Plaketten im Mülleimer zeigt, wäre ich doch lieber vorsichtig.
    Ich denke, man kann andere Symbole erfinden, deren Bezug aufs Hakenkreuz klar erkennbar ist.
    (Falls ich mit dieser Meinung falsch liege, bitte ich um Berichtigung. Selbige Frage habe ich mich auch mal in Bezug auf ein Projekt, dass allerdings bisher nicht angefangen wurde und so schnell auch nicht angefangen wird, gefragt.)

Bis denn, Zaan.

Edit:
    Zitat Zitat von Zaan
    Ich werde keine einbauen! Punkt.
    GSandSDS hat es in meinem ersten Thread schon klargemacht das hier die Rechtslage eindeutig ist. Außerdem was bringt es mir wenn das Spiel dann fertig ist und keine Seite (z.B das Atelier) es nicht zum download bereit stellt, weil es gegen geltende Gesetze spricht?
    Hatte ich nicht mitbekommen. 'Tschuldigung.

Geändert von Yunoki (21.04.2008 um 15:07 Uhr)