@ mati
Danke für die Chars, ich werd mal schaun, ob ich damit was anfangen kann.
Wegen dem Chipset, das kannste mir ja mal hochladen, dann seh ichs mir an. Die Hakenkreuze MUSS ich dann wahrscheinlich rauseditieren, da Hakenkreuze in Spielen genrell verboten sind. In Filmen ist das (weiß der Geier warum) aber erlaubt.
@ Metro
Mit der Aussage, es gäbe keine Nazis mehr, wäre ich vorsichtig. Es gibt nicht umsonst in Amerika die NADAP/AO. Außerdem sind manche Veteranen die heute noch leben, überzeugte Nationalisten.
@ Kloothy
Ja die Realität muss sich damit abfinden, aber die Politik will das anscheinend nicht. Nur mal so am Rande, ist jemandem schon einmal aufgefallen, dass es hunderte Mahnmale in Deutschland gibt die auf den Holocoust und die gefallenen Sowjets und Amis aufmerksam machen, aber es gibt meines Wissens nach kein einziges, das auf die toten Deutschen aufmerksam macht? Ich finde in unserer Politik läuft da was schief. So haben viele Leute nie ihren Vater kennen gelernt und sind vertrieben worden (Siehe Preußen das heute zu Polen gehört)
@ Denkfehler
Ich weiß das Bildmaterial lässt auf sich warten, nur sind das einfach unheimlich viele Pixelarbeiten, die noch zu tun sind. So hab ich noch nicht mal einen Panzer geschafft komplett zu animieren.
Naja ich will ja hier keine politischen Themen ankratzen, sondern nur ein gutes Spiel entwickeln![]()
mfg