-
Drachentöter
Ach gemein, ich dachte vor ein paar Wochen auch mal über ein Zweiten Weltkrieg Spiel nach, habe es dann aber wieder verworfen, weil zu viel Arbeit.
Was auch gut kommen würde (Vorschlag^^), man sieht ab und zu die Gegner und was sie planen, finde das immer sehr adrenalinsteuernd wenn man wissend ins "Verderben" läuft...^^
Lass dich nicht hetzten mit den Screens! Warte bis du uns wirklich begeistern kannst! Dann ist die Spannung umso größer
.
UNd ja, du wirst bestimmt jemanden finden der dir dabei hilft (bei so einem unverbrauchten Thema
), aber ich kannn es (zeitlich und technisch) leider im nächsten Halbjahr nicht, aber wenn du ab August noch Betatester oder "Berater" suchst kannst du dich vertrauensvoll per Pn bei mir melden, würde mich riesig freuen
Achja, jag deine Beiträge doch vor dem hinstellen durchs word, dann minimierst du die fehler hier (hab damit kein problem, aber einige Leute hier geben Spielen - zumindest kommt es mir so vor, kein Kritik!- mit vielen rechtschreibfehlern erst gar keine Chance, und das wäre echt schade, weil die Story unglaubliches potenzial birgt!)
soweit von mir, ich freue mich auf weitere updates!^^
mfG
#ben#