-
General
Falsch! Du darfst Ihn eben nicht umbringen und musst Ihn auch nicht bestehlen. Er überlässt Dir nämlich den Rettungspfeil freiwillig. Allerdings nur diesen und nichts anderes.
Heisst: Du gehst hin, quatschtst den Magier an...oder auch nicht,
schaust nach der einzigen Truhe/Kiste die nicht mit der roten Hand gekennzeichnet ist und entnimmst dieser die Pfeilspitze und gehst wieder.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln