Nein. Wenn man alle Quests so ausführt wie es gadacht ist dann gibts keinerlei Probleme zwischen all den Gildenquests. Unter gewissen Umständen kann man sich Probleme einhandeln, aber keine Angst, die bemerkt man für gewöhnlich gleich, sodass man nicht nach einer Woche rausfindet dass man irgendwann Mist gebaut hat.![]()
ber es gibt ja Quests aus der Diebesgilde, wo man den Erzmagier bestehlen muss und wo man einen sogar umbringen darf, der aus der Magiergilde ist. Was soll ich da machen??
![]()
Falsch! Du darfst Ihn eben nicht umbringen und musst Ihn auch nicht bestehlen. Er überlässt Dir nämlich den Rettungspfeil freiwillig. Allerdings nur diesen und nichts anderes.
Heisst: Du gehst hin, quatschtst den Magier an...oder auch nicht,schaust nach der einzigen Truhe/Kiste die nicht mit der roten Hand gekennzeichnet ist und entnimmst dieser die Pfeilspitze und gehst wieder.
![]()
Achso, dachte man muss den killen.
Danke für die Antworten.![]()
Mal was anderes:
Kann man in Oblivion eigentlich als reiner Magier, der z.B. alle Richtungen als Hauptfertigkeiten hat ganz gut durchkommen? Oder bringt das Schwertmetzeln mehr?
Hab ich nämlich noch nich so direkt probiert.
@Arvan: Im Prinzip ist alles möglich, warum nicht auch ein reiner Magier? Naja ohne PIs dürfte es arg schwer werden, aber wenn du z.B. bgs Blancing Projekt und Lame benutzt dann wird das Ganze schon einfacher (einfacher nicht im Sinne von Cheatmod die dich unbesiegbar macht, sondern es wird möglich gemacht einen (reinen) Magier zu spielen).
Du wirst jedoch eventuell, als Magier manchmal dich zurückziehen müssen um z.B. dein Magicka zu regenerieren falls nötig. Das ist nicht zu vergleichen mit einem Nahkämpfer der in schwerer Rüstung reinrennt, um sich haut und ggf. noch ein paar Heiltränke benutzt. Ein Magier ist etwas "fragiler", da ist Fingerspitzengefühl gefragt.