Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bezauberung/Verzaubern nicht am Zauberaltar?

Bezauberung/Verzaubern nicht am Zauberaltar?

Hallo,

Als ich einen Verzaubern-Spruch am Zaubererstellungs-Altar erstellen wollte, bemerkte ich, dass dieser Effekt nicht verfügbar ist, obwohl ich einen derartigen Zauber im Zauberbuch habe und ihn auch sprechen kann... meine Frage: Weiß jemand, ob dieser Effekt vielleicht durch Oblivion Improved oder LAME deaktiviert wurde? Fände ich etwas seltsam...

Habs mal ins normale Hilfeforum gestellt.. war mir nicht sicher, ob das wirklich ins PI-Forum passt.

kommt drauf an welcher effekt das wäre?

bg hat einige Zaubereffekte in seinem PI deaktiviert, finde ich auch bedauerlich, da ich ziemlich oft Chamäleon benutzt habe. Schön wäre es wenn bg mal erklären würde wie man diese Effekte wieder aktivieren kann, sodass man noch alle Zaubereffekte vom Standard-Oblivion hat aber dennoch bg's neue Zauber nutzen kann...

Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    kommt drauf an welcher effekt das wäre?
    Wie gesagt, "Bezaubern"... mit LAME wurde das aber glaube ich auf "Verzaubern" umbenannt.
    Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    bg hat einige Zaubereffekte in seinem PI deaktiviert, finde ich auch bedauerlich, da ich ziemlich oft Chamäleon benutzt habe. Schön wäre es wenn bg mal erklären würde wie man diese Effekte wieder aktivieren kann, sodass man noch alle Zaubereffekte vom Standard-Oblivion hat aber dennoch bg's neue Zauber nutzen kann...
    Wohl zu zwecken des Balancings (was ja nicht schlecht ist). Dass man "Lebensenergie Entziehen" deaktiviert, ist verständlich, denn das ist wirklich etwas zu stark... naja, mal sehen, was er selbst dazu sagt, wenn er mal wieder Internetzugang hat ^^

Achja, sry für den merwürdigen Titel... war mit Copy+Paste etwas zu übereifrig.

Edit~Wedan: Hab den Titel mal korrigiert.
    Geändert von Wedan (07.03.2008 um 14:09 Uhr)

ups
    spiele nicht mit lame deswegen wusste ich nicht was mit "verzaubern" gemeint ist
    naja sry kann dir deswegen nicht helfen nur Ravyn recht geben xD

Verzaubern

Dass man Chamäleon nicht mehr verzaubern kann finde ich gut... und auch irgendwie schlecht, denn...
    ... eine Ausrüstung (und sei sie noch so schlecht) kann nicht mehr verbessert werden, wenn man sie mit insgesamt 100% Chamäleon verzaubert hat. Man wird einfach von keinem Gegner mehr gesehen, auch als Schleich-Depp
    ... ich habe selber immer ein paar Ausrüstungsteile mit Chamäleon dabei, damit ich irgendwelche nervigen Stellen schnell abschließen kann, ohne mich wieder durch irgendwelche Gegnerhorden zu schlagen.