Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
Eine Frage die ich mir stelle ist folgende,

der Westkontinent ist hoch entwickelt sehr lange schon, Teleporter, Maschina (was auch immer das ist) etc., warum sind dann wie Westkontinent Bewohner nicht zum Ostkontinent gereist, ich meine, das sollte doch kein Problem sein. Und Leute die viele Technologien erforschen, werden wohl auch erforschen wollen was auf der anderen Seite des Meeres ist...zumal die vom Ostkonitnent schon von dem Westkontinent wissen.
Der Westkontinent weiß ebenfalls vom Ostkontinent. Die Kontinente sind allerdings etwa so weit entfernt, wie unser Nord- und Südpol. Wenn ich auf meinem eigenen Kontinent einen perfekt ausgeklügelten und funktionierenden Staat aufgebaut habe, zeige ich vielleicht auch ein gewisses Desinteresse für den Rest der Welt. General Georg ist es gleich, ob im Osten Menschen leben, oder nicht, da seit er denken kann der Ostkontinent noch nie eine Gefahr für seinen Kontinent dargestellt hat, geschweige denn diesen angegriffen hat.
Nachdem ihn die Botschaft ereilt, dass Caedo ihn ohne einen ihm bekannten Grund den Krieg erklärt, ändert sich diese Sichtweise natürlich. Diese Menschen haben eben nicht die Denkweise wie beispielsweise Hitler, wo sie ihren Lebensraum immer weiter vergrößern wollten, sondern sind mit ihrem "perfekten" Staat mehr als zufrieden.
Zitat Zitat von _writer_
nice..really nice,
werd mich auf dein demo freuen..
Ich bin ein Mensch, der auf großartige Features verzichtet, also freu dich nur drauf, wenn du bei Technik ein Auge zu drücken kannst.
Zitat Zitat von Masgan
Wow, sehr geile Story. Mir hatte ja schon die zweite version von Black Sunset sehr gut gefallen, aber diese finde ich nochmal um Klassen besser. Ich hoffe doch, das davon mal etwas Spielbares kommt
Keine Angst, auch einige Dämonen aus Black Sunset [2] werden eine Rolle spielen.