Zitat Zitat von Cloud
Ride on !
Wie gesagt, es ist ein Nebenprojekt.
Zitat Zitat von Reding
Also, ich bin mir nichts sicher ob ich es verstanden habe.
Man spielt Sigurd, ein Krieger der Königlichen Armee des Ostkontinents?
Dessen Ziel es ist, somit auch das des spielers, Caedo zu töten? Weil dieser den König des Ostkontinents getötet hat?
Das ist ein Grund, ja. Ich sehe, ich habe einen wichtigen Punkt zu Sigrud nicht erwähnt; der steht aber in seiner Charakterbeschreibung: Nach dem Mord am König versammelt Caedo die ganze Armee unter sich, um ihnen sein Ziel klarzumachen. Sie dürfen sich nicht widersetzen, da Caedo jetzt quasi neuer Herrscher ist. Sigurd jedoch widersetzt sich von Anfang an Caedos Befehlen, worauf dieser später seinen Nekromanten befiehlt, Sigruds Freundin zu töten. Nach diesem Ereignis widersetzt sich Sigurd ihm vorerst nicht mehr öffentlich, wil jedoch insgeheim Rache üben. Er will sozusagen den Krieg verhindern (Oder später friedlich beenden) und Caedo seine gerechte Strafe erteilen.

Zitat Zitat von Reding
Womit wir bei der nächsten unklarheit wären.
Ein einziger König, regiert einen ganzen Kontienent? Habe ich das soweit richtig verstanden? Ich finde das nähmlich etwas viel Arbeit, für einen König. Aber ich weiss ja nicht, wie groß der Kontienent ist. Würde man ihn mit Europa, dem heutigem, vergleichen, stelle ich mir einen König... zu wenig vor. Das muss ein mördersiche Arbeit sein.
Nun, du setzt den Maßstab "Erde", was nicht richtig ist. Der Planet, auf dem die Geschichte spielt, ist nicht halb so groß wie unser Planet und besteht auch nur aus 3 Kontinenten - Dem Ostkontinent, dem Westkontinent und dem "Toten Pol", an der Nordspitze des Planeten. (Wobei letzterer auch nicht wie bei uns vereist ist, sondern eine Insel aus Lavagestein ist, die seit einem gigantischen Vulkanausbruch auf dem Meer "schwimmt".
Und der König ist auch nicht die einzige herrschende Person auf dem Ostkontinent. Die einzelnen Großstädte und Länder haben jeweils noch eine Art Bürgermeister, der für seine Region verantwortlich ist. Wie bei einem kleinen Stadtstaat - Der König steht jedoch an allerhöchster Stelle und jeder muss seinem Befehl folgen, unabhängig von seinem Wohnort.