Dann schreib ich das mal hier rein:
Also ich maturiere in Informatik und könnte deswegen ein "bisschen" Übung brauchen. Wer also was hat, dass ich mit Photoshop, Premiere oder E3D (Extreme 3D) machen soll bitte melde sich hier.
Das ganze sollte dann so ablaufen:
Ihr schreibt hier rein was ich machen soll (bitte genauer beschreiben) und dann einen link zu rapidshare oder ähnlichem, wo ich dann den film oder das foto runter laden kann.
Photoshop: Ist eigentlich wurscht was, aber da muss wirklich genau erklärt werden bzw. eine Richtung vorgegeben werden. Die Bilder bitte in einer guten Auflösung!
Premiere: Das kniffligste, weil ich ja dieses tolle Downloadvolumen (5GB) und deswegen immer schauen muss, dass ich nicht überziehe. Am besten wär wenn ihr da mehrere clips auf rapidshare raufladet (einer bringt wenig, es sei denn er ist länger) und mir dann eine ungefähre Richtung vorgebt. Hier bevorzuge ich "künstlerische" Freiheit^^ Aber bitte immer auf die Dateigröße schauen!!!
E3D: Naja, da muss ich was aus dem nichts heraus schaffen, also brauch ich auch nichts downloaden. Bitte beschreiben was ihr haben wollt, damit ich was machen kann. Lieber würde ich mit 3DsMax arbeiten, aber das kommt bei der Matura nicht also werd ich micht mit dem primitiven Programm begnügen müssen.
Videos und Animationen lad ich bei youtube hoch und wenns fertig ist und es jedem passt auf rapidshare in besserer qualität.
Photos lad ich in bei directupload hoch.
Bitte nicht zu viel erwarten ich bin kein Profi![]()