Viel geschrieben!
Ja meine Geschichten sind wirklich immer kurz. Und naja ich improvisiere halt. Aber meistens denk ich mir davor schon noch was aus wies weiter geht. Wie der Rest der Geschichte abläuft kann ich mir schon denken. Ziemlich genau sogar! Aber das verrat ich ja lieber nicht.![]()
Naja kommt drauf an wie gut man RPG's spielen kann nicht? Manche brauchen 10 Min. manche dann wieder eine halbe ewigkeit.Naja gut für das Spiel ja nicht gerade aber, wenn ich das Spiel im Moment mit Wald spiele dauert es schon 15 Minuten wobei ich ja immer weiss was ich tun muss. Naja und wenn ich schon - der Macher - im Moment ca. 15 Minuten für das Spiel brauche und es Leute gibt die nicht wissen wie das Spiel abläuft, dann wird es bei einigen länger dauern. Schließlich gibt es später noch Rästel.
Ja ich geb zu, istn bisschen komisch was ich da hingekritzelt habe.![]()
Naja die 2 sind gute Freunde und er scheint ja wirklich gut Klavier zu spielen.
Und wenn er ja unbedingt mit James reden will dann hört man ja auch sofort:
"Valentin"
Kann ich dich kurz stören?
Er frägt ja extra nach und wozu soll man die anderen anreden. Wenn man
sie garnicht kennt? Der Mann in der Restüng ist dabei eine Ausnahme. Den redet man an falls man nicht weiss wie er aussieht.
Hm. Das heisst du gehst gerne mal einen ganz ganz dunklen Nebligen weg
entlang wo lauter merkwürdige Geräusche zu hören sind. Ich auch gerne.![]()
Und leider bin ich kein Mathematiker oder 20 Jahre alt das ich wüsste was anal, periphär oder tangieren heisst. Naja gut tangieren schon. Aber ich bin erst 12.![]()
Irgendwie muss ich drüber lachen aber naja ich weiss irgendwie selbst das ALLE meine Intros so kurz sind das es garkeine Intros sind. Naja bei Die7 oder so gibts schließlich auch kein richtiges Intro in der Demo.Das ist natürlich kein Grund das ich das auch so mache aber ich glaube ich ändere den "Anfangsclip" nicht.
Da kann ich nur lachen.![]()
P.S.: Anfänger kennen sich auch mit Variablen aus. Und Anfänger haben den RPG maker XP auch nur schon seit 2 Jahren.