-
General
Goldenpati... Zum ersten Teil hat sich die Grafik echt verbessert
Ich wusste gar nicht das von Ahq 1 eine VV kam
Ich bestell jetzt schon Teil 3 vor... xD
-
Ritter
Du wirst es nicht glauben aber ich plane schon einen 3. Teil.
Naja und AHQ 1. Die Vorstellung wurde ja von Sheep Closed also findet
das auch nicht jeder so einfach.
PS: Ich plane das heisst nicht das es einen umbedingt geben wird. Ich plane einen weil ich mehr als 3 Maps am Tag schaffe. Nein ernsthaft.^^
-
Ritter
Gefällt mir mal gar nicht. Außer dem letzten Screen ist alles unakzeptables RMXP-Mapping, außerdem bringt's nix, nen Standardmenü-Screen zu posten, oder? Auch sprachlich lassen es die Textboxen in meinem Kopf schaudern... Des Weiteren besteht eine Story bitte aus mehr als drei Sätzen, und diese miese Ausrede: "man spielt die Story" (was du nicht sagst!
) kann weggelassen werden.
-
Provinzheld
Hört sich an wie ein Anfängerspiel und sieht auch aus wie eins.
Was ja im Grunde nicht unbedingt schlecht ist. Aber wenn ich dann sehe, dass es nicht dein erstes Projekt ist wundert mich das schon. Denn ich seh keine Verbesserung zum ersten Teil. Also hast du dich makerteschnisch nicht wirklich weiterentwickelt (mMn). Und das ist ja eigentlich Sinn der Sache, dass man mit weiteren Projekten immer besser wird und das seh ich bei dir noch nicht. Vielleicht, weil du noch jung bist oder weil du noch nicht so lange dabei bist und dein erstes Projekt zu früh rausgebracht hast, was weiss ich.
-
Provinzheld
Sicher 
I mag ned zu viel lesen gg...
Nun ja ich schätze er wollte mit james in die Taverne oder
-
Ritter
Die Story ist definitiv zu dürftig. Vlt ein wenig mehr Infos bzw. etwas mehr Spannung. Einfach nur einen Weg zu erforschen klingt nicht gerade spannend.
Features:
Nichts neues...
Screens:
1.
Hm, kannst du nicht ein schönes Bild was evt sogar was mit deinem Spiel zu tun hat mit dem Schwarz austauschen?
Ansonsten schön ^^
2.
Das Standard-KS, oder? Mich würden die Animationen interessieren.
3.
Ein Standardmenü... Mit Schrittzähler. Ok.
4.
Find ich eigentlich vom Innenmaping her in Ordnung
5.
Viel zu gerade Felswände ^^ Probier ein wenig mit verschiedenen Höhen und Bodentexturen herum.
6.
Die Waldmap ist nicht schlecht, doch auf hier verläuft das Laub der Bäume noch ziemlich gerade.
Und das Bild ist unsauber ausgeschnitten (ansonsten gefällt mir das Bild
)
7.
Das ist ok, nur die Baumkronen links verlaufen wieder unnatürlich gerade ^^
Orange4