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Thema: Ahq 2 - a dragon world (Mit Demo)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Mani Gast
    Story:

    Wieso will er zu seinem Freund James? Wieso muss er gerade Gebirge und Wald durchqueren, gibts da keinen anderen weg? In welcher Taverne? Ich dachte er will zu James?
    Die Fragen werden alle nicht geklärt.

    Features:


    Zitat Zitat
    Man kann Dinge nicht nur in kämpfen gewinnen, sondern findet Gegenstände (meistens Heiltränke) auf dem Boden.
    Wow, ein super Feature, echt.

    Zitat Zitat
    *
    Die restlichen Features sind nur vom RPG Maker XP (Schrittezähler, Menü...)
    Äh...wie meinst du das?

    Screens:

    1. Screen:

    Find ich absolut ok.

    2. Screen:

    Kann ich nicht viel sagen, jeder wird doch wohl ein KS zusammenbringen.

    3. Screen:

    Ebenso, nur mit dem Menü.

    4. Screen:

    Unten etwas leer, ansonsten erfüllt die Map ihren Zweck.

    5. Screen:


    Die Klippen sind allsamt zu gerade, außerdem ist der Screen noch sehr leer.


    Sieht alles recht dürftig aus. Irgendwie so wie die anderen Vorstellungen von dir auch.

  2. #2
    Zitat Zitat von mitra Beitrag anzeigen
    Erster :0

    Nun ja... Story kurz und knapp - hab ich eh lieber!

    Aber, ich werd's mal spielen
    Jemand mag mal kurze Storys? Is mir zwar neu aber toll.
    Und toll das dus dann mal spielst.

    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Story:

    Wieso will er zu seinem Freund James?

    Wieso muss er gerade Gebirge und Wald durchqueren, gibts da keinen anderen weg?

    In welcher Taverne?

    Ich dachte er will zu James?

    Die Fragen werden alle nicht geklärt.
    Nunja...was soll ich zur ersten Frage sagen.
    Man trifft sich halt mit Freunden.

    Tja sieht so aus als ob das der einzige weg wäre da das Dorf etwas
    weiter weg von der Stadt ist. Und im Gebirge müssen die Leute aus
    der Stadt einen wesentlich kürzeren Weg zu Fuß gehen als unser armer
    Valentin.

    "Zum Mutigen Ochsen". Das steht auch auf nem Screenshot wie die heisst.

    Ja, wie du auf einem Screenshot siehst arbeitet James am Nachmittag anscheinend
    als Pianist im "Mutigen Ochsen". Also geht unser Valentin dahin.

    Tja jetzt müssten sie es sein (hoffe ich).

    @Äh wie meinst du das?
    Damit meine ich eigentlich nur den Rest wie das KS oder so. Also
    alle Sachen die wohl fast jedes Spiel haben werden die mit dem RPGXP
    gemacht wurden. Sind also wohl keine Features.

    ___________

    2 neue Screens aus der VV damit man schonmal nur so den DUNKLEN Wald betrachten kann.


  3. #3
    Goldenpati... Zum ersten Teil hat sich die Grafik echt verbessert Ich wusste gar nicht das von Ahq 1 eine VV kam Ich bestell jetzt schon Teil 3 vor... xD

  4. #4
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Goldenpati... Zum ersten Teil hat sich die Grafik echt verbessert Ich wusste gar nicht das von Ahq 1 eine VV kam Ich bestell jetzt schon Teil 3 vor... xD
    Du wirst es nicht glauben aber ich plane schon einen 3. Teil.
    Naja und AHQ 1. Die Vorstellung wurde ja von Sheep Closed also findet
    das auch nicht jeder so einfach.

    PS: Ich plane das heisst nicht das es einen umbedingt geben wird. Ich plane einen weil ich mehr als 3 Maps am Tag schaffe. Nein ernsthaft.^^

  5. #5
    Gefällt mir mal gar nicht. Außer dem letzten Screen ist alles unakzeptables RMXP-Mapping, außerdem bringt's nix, nen Standardmenü-Screen zu posten, oder? Auch sprachlich lassen es die Textboxen in meinem Kopf schaudern... Des Weiteren besteht eine Story bitte aus mehr als drei Sätzen, und diese miese Ausrede: "man spielt die Story" (was du nicht sagst! ) kann weggelassen werden.

  6. #6
    Hört sich an wie ein Anfängerspiel und sieht auch aus wie eins.
    Was ja im Grunde nicht unbedingt schlecht ist. Aber wenn ich dann sehe, dass es nicht dein erstes Projekt ist wundert mich das schon. Denn ich seh keine Verbesserung zum ersten Teil. Also hast du dich makerteschnisch nicht wirklich weiterentwickelt (mMn). Und das ist ja eigentlich Sinn der Sache, dass man mit weiteren Projekten immer besser wird und das seh ich bei dir noch nicht. Vielleicht, weil du noch jung bist oder weil du noch nicht so lange dabei bist und dein erstes Projekt zu früh rausgebracht hast, was weiss ich.

  7. #7
    Sicher

    I mag ned zu viel lesen gg...

    Nun ja ich schätze er wollte mit james in die Taverne oder

  8. #8
    Die Story ist definitiv zu dürftig. Vlt ein wenig mehr Infos bzw. etwas mehr Spannung. Einfach nur einen Weg zu erforschen klingt nicht gerade spannend.

    Features:
    Nichts neues...

    Screens:

    1.
    Hm, kannst du nicht ein schönes Bild was evt sogar was mit deinem Spiel zu tun hat mit dem Schwarz austauschen?
    Ansonsten schön ^^

    2.
    Das Standard-KS, oder? Mich würden die Animationen interessieren.

    3.
    Ein Standardmenü... Mit Schrittzähler. Ok.

    4.
    Find ich eigentlich vom Innenmaping her in Ordnung

    5.
    Viel zu gerade Felswände ^^ Probier ein wenig mit verschiedenen Höhen und Bodentexturen herum.

    6.
    Die Waldmap ist nicht schlecht, doch auf hier verläuft das Laub der Bäume noch ziemlich gerade.
    Und das Bild ist unsauber ausgeschnitten (ansonsten gefällt mir das Bild )

    7.
    Das ist ok, nur die Baumkronen links verlaufen wieder unnatürlich gerade ^^

    Orange4

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