[FONT=Century Gothic]A hero quest 2[/FONT] Valentin wacht an einem wunderbaren morgen auf. Er ist ein Magier und will zu seinem Freund James. Er durchquert Gebirge und Wald. In der Taverne erzählt ihm James von einem mysteriösen Weg. Man soll dort komische Geräusche hören und es soll dort sehr nebelig sein. Valentin interessierte das und er ging los um sich diesen Weg anzusehen. Doch was er später sieht kann er nicht fassen... (Geschichte spielt man im Grunde selbst) Man kann Dinge nicht nur in kämpfen gewinnen, sondern findet Gegenstände (meistens Heiltränke) auf dem Boden.Schwierigkeits grad bestimmt über die Anzahl von Gegnern der Stufe des Helden und das Vorkommen von wichtigen Gegenständen auf die auf dem Boden liegen.SprungsystemWeitere folgen vielleicht noch.Die restlichen Features sind nur vom RPG Maker XP (Schrittezähler, Menü...) Was ich ja sonst nicht in meinen Threads habe. Titel.(Leider nicht mit der Maus steuerbar.) Standart KS. Standart Menü. Aber hier sieht man mal so die Schriftart. In der kleinen Taverne "zum mutigen Ochsen". Ich weiss nicht ich glaub ich kann keine guten Tavernen. Und dieses Bild ist eins das man dann erst in der Vollversion zu spielen sieht. Unsere Hexe hilft und sagt dir immer was Posi- oder Negatives. VV-Bild Kleiner Abschnitt aus dem Wald. VV-Bild Demo enthält: StorySprungsystemKSDen RestHier könnt ihr es runterladen: Demo Finde ich persönlich schlechter als den 2. Teil doch wer es wirklich wagt: Du wagst es doch
Geändert von Stray (02.03.2008 um 00:05 Uhr)
Foren-Regeln