Das war es eigentlich was ich meinte mit *zu* viel Abwechslung. Damit meine ich auch die unterschiedlichen Stile in den Städten. Von Bruma bis Tel Vos etc. Sicher sieht um den Roten Berg alles gleich aus... In Oblivion sind die Übergänge besser gekommen finde ich.Zitat
Was ich designtechnisch an Oblivion langweilig fand, war auch nicht die Grafik oder das allgemeine Design her.
Ic finde es GUT, wie die Landschaftsübergänge gemacht wurden und auch, dass die Ruinen einen einheitlichen STIL haben. Das passt.
Was ich bemängel war eher auf die Rüstungen und Waffen, sowie den gameplay Aufbau einiger Dungeons bezogen.
Ich muss dahingehend zurückziehen, dassich Oblivion "LANGWEILIG" finden würde. Nur hat mir das dungeon-Crawling in Morrowind teilweise mehr Spass gemacht. In Oblivion sehen manche Höhlen/Dungeons vom AUFBAU (nicht von den Texturen, das is okay) einfach zu gleich aus (sofern sie nicht-Quest-bzogen sind).