Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Bestes Elder Scrolls

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    In Morrowind geht fast keine Landschaft in die andere über, wenn da ein Szenen wechsel vorliegt, dann sieht das wie folgt aus:
    Der wackere Held kämpft sich gerade durch die unwirtliche, karge, lebensverachtende Gegend des Red Mountain die weder Mann noch Mer sicheren Fußes durchqueren kann als plötzlich eine Hügelkette vor ihm auftaucht. Bumm plötzlich erstreckt sich fruchtbares Grassland vor einem so weit das Auge reicht.
    Das war es eigentlich was ich meinte mit *zu* viel Abwechslung. Damit meine ich auch die unterschiedlichen Stile in den Städten. Von Bruma bis Tel Vos etc. Sicher sieht um den Roten Berg alles gleich aus... In Oblivion sind die Übergänge besser gekommen finde ich.
    Was ich designtechnisch an Oblivion langweilig fand, war auch nicht die Grafik oder das allgemeine Design her.
    Ic finde es GUT, wie die Landschaftsübergänge gemacht wurden und auch, dass die Ruinen einen einheitlichen STIL haben. Das passt.
    Was ich bemängel war eher auf die Rüstungen und Waffen, sowie den gameplay Aufbau einiger Dungeons bezogen.
    Ich muss dahingehend zurückziehen, dassich Oblivion "LANGWEILIG" finden würde. Nur hat mir das dungeon-Crawling in Morrowind teilweise mehr Spass gemacht. In Oblivion sehen manche Höhlen/Dungeons vom AUFBAU (nicht von den Texturen, das is okay) einfach zu gleich aus (sofern sie nicht-Quest-bzogen sind).
    Geändert von Zico (14.07.2008 um 13:06 Uhr)