-
Ritter
Morroblivion ist ein leeres Land. Eigentlich toll für Modder, wäre einem da nicht ein gewisser Stein (Felsbrocken?) zwischen die Füße geworfen worden. Für Spieler ist Morroblivion bestimmt nicht mit Oblivion und Morrowind zu vergleichen.
Ich würde mich nicht zwischen Morrowind und Oblivion entscheiden wollen. Zur Zeit spiele ich wieder Morrowind, aber Oblivion kann mich auch sehr fesseln. Ich such mir ja doch die PI raus, die das Spiel im Endeffekt so gestalten, wie ich es gerne hätte. Oder wenigstens in die Richtung.
Ich wünschte, ich käme mal dazu, Arena und Daggerfall zu spielen. Ein bißchen befürchte ich ja, daran nicht so viel Spaß zu haben, weil es keine 3D-Spiele sind. Aber andererseits... Zork hab ich auch mal gefunden und ausprobiert.
Geändert von Grimoa (04.04.2008 um 16:00 Uhr)
-
Neuling
Erstmal vornweg. Arena spielt in ganz Tamriel und Daggerfall nur in Hochfels und Hammerfell.
Von den Hauptteilen gefällt mir Daggerfall am besten, danach kommt Arena, dann Morrowind und zum Schluss Oblivion. Oblivion hat einfach zu viel falsch gemacht, vom Lore gesehen und von den Versprechungen die man dahingehend gemacht hat. Einfach viel zu viele unlogische Stellen drin meines Erachtens...