Also meiner Meinung nach ist Morrowind besser ^^.Ich fand es einfach immer klasse mit den verschiedenen Rüstungsarten und das man verschiedene Schulterplatten (Nur als Beispiel) tragen konnte.Außerdem mochte ich die vielen Waffen, Armbrust, Speer... Oblivion kann zwar grafisch Punkten aber Morrowind hat mit Bloodmoon und Tribunal einfach richtig viel Spaß gemacht...Habe Morrowind (die CD) leider irgendwo verloren finde in keinem Laden die CD und das macht mich super traurigAber was bleibt ist die Erinnerung ^^
Eine Kombination aus Oblivion und Morrowind wäre meiner Meinung nach perfekt....
von Oblivion her die Grafik die PhysicEngine und noch son paar andre Sachen, zusammen mit Morrowinds Questfülle und Spieldauer als auch der riesigen Welt würden ein ausgezeichnetes Spiel entstehen lassen.
Was ich an Morrowind auch noch sehr mochte war das man mit Stufe 1 durch die Gegend gerannt ist und auf einmal war da ein Dremora oder so gegen den man keine Chance hatte... bei Oblivion is alles Level generiert das is bissl Schade![]()
Das is meine kurze Meinungbegründung![]()