Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 390

Thema: PSP-Thread #5 - aktuell: Playstation Phone

  1. #241
    Trotz alle dem:
    Zitat Zitat
    Japan-Charts - Die Top 5 der Konsolen
    Siegeszug der PSP

    Sony hat allen Grund zum Feiern: Mit dem Verkaufsstart der neuen PSP 3000 hat das Handheld die japanischen Verkaufscharts im Sturm erobert. Annähernd 160.000 Exemplare wurden in der vergangenen Woche an japanische Fans verkauft. Da kann die Konkurrenz in Form von Nintendo DS und Wii nur mit dem Fernglas hinterherschauen. Hier die Übersicht:

    1. PSP - 159.816 Exemplare
    2. Nintendo DS Lite - 29.839 Exemplare
    3. Wii - 26.024 Exemplare
    4. Xbox 360 - 7.856 Exemplare
    5. PlayStation 2 - 7.261 Exemplare

  2. #242
    Soll das etwa heißen dass sogar mehr PS2s als PS3s verkauft werden?*g Dass die PSP so weit vorne liegt wird wohl hauptsächlich mal an Monster Hunter liegen, wa? Konnte eigentlich schonmal jemand selbst die PSP Brite in Aktion sehn? Wüsst ja gern mal wie stark sich das Tatsächlich aufs Bild auswirkt. Ghosting gegen Scanlines.... echt mal nen scheiß Tausch

  3. #243
    Aug gametrailers.com gibt es ein neues Gameplayvideo zu Garnet Chronicle
    CLICK
    Sieht schon mal nicht schlecht aus.Mit einem us-release kann man wohl rechnen.
    Vielleicht auch mit einem pal-release,Sega bringt zb. ja auch Valkyria Chronicles nach Palien

  4. #244
    Sieht gut aus. Wird sicher fein.
    Nur bin ich allgemein entäuscht. Auf der PsP könnte man so viele grafisch tolle Spiele umsetzen.
    Und die bedienen sich an diesen "anfänglichen halb 3D halb 2D grafikstil". Zumindestens was die meisten Rollenspiele angeht.
    Hätte das eher auf dem Nintendo DS erwartet,wo sie ja auch anfangen ordentliche 3D spiele zu machen. Bitte nicht schlagen, 2D ist natürlich toll, aber ich weiß nicht. Naja wenigstens gibt es genug Anime cutsence in den spielen^^.
    Soll alles natürlich nicht heißen,dass ich keine 2D-3D spiele auf der PSP spielen würde. Aber ein wenig entäuscht bin ich doch.
    Irgendwie...ihr nicht?

    @Der Zocker: Ich glaube das war sicher nur ein schreibfehler,sollte sicher PlayStation 3 heißen.... oder?
    Hatte leider auch nicht das vergnügen der PSP Brite^^ muss ich auch nicht, bin mit meiner bunddle version der slim&lite zu frieden. Und ich glaube nicht,dass das an Monster Hunter liegt (Naja sicher ansischtssache)

  5. #245
    Jetzt sind doch schon die neuen PSP 3004 raus. Lohnt es sich die zuzulegen? Hab irgendwo gelesen, dass es da noch Probleme mit dem Bild gibt.

  6. #246
    Zitat Zitat von Abel Beitrag anzeigen
    Jetzt sind doch schon die neuen PSP 3004 raus. Lohnt es sich die zuzulegen? Hab irgendwo gelesen, dass es da noch Probleme mit dem Bild gibt.
    CLICK

    Und die Formulierung "noch Probleme" ist leider nicht zutreffend.^^
    Da es ein Hardware-Problem ist,kann der Fehler auch nicht mit einem Firmware-update beseitigt werden.
    Bleibt nur zu hoffen,das Sony das Problem für den europ. Launch fixed
    Oder wurde bei der PSP 3004 das Problem schon beseitigt ?

    Auf jeden Fall,wird es wohl schwierig werden,die cfw auf die neue psp zu "transferieren"^^
    Zitat Zitat
    Sony siegt über Hacker - zumindest bei der PSP 3000

    So wie es früher auf dem Schulhof darum ging, wer den Kopierschutz eines bestimmten Spieles zuerst geknackt hat, um als der große Disketten Dealer der König zu sein, so geht es den Hackern der Homebrew-Szene weniger um die Möglichkeit Spiele zu kopieren, sondern darum, den Zweck der Hardware so zu entfremden, dass man mit ihr machen kann, was man will. Bisher galt die PlayStation Portable diesbezüglich als Opfer, mit dem neuen Modell 3000 scheint dies aber der Vergangenheit anzugehören.

    Die Seite Hexus.net berichtet davon, dass sich drei Wochen nach Veröffentlichung der PSP 3000 die Hacker immer noch die Zähne an ihr ausbeißen und eine Änderung nicht in Sicht sei. Selbst die berüchtigte Szene um Dark Alex muss sich den Sicherheitsmaßnahmen geschlagen geben. Ist Sony also der entscheidende Schlag gegen die Hackerszene gelungen?
    http://www.areagames.de/artikel/deta...PSP-3000/96569
    Ist aber wahrscheinlich auch nur eine Frage der Zeit ^^

    Geändert von Lucian der Graue (03.11.2008 um 18:25 Uhr)

  7. #247
    Zitat Zitat
    Sony: 'Software-Piraterie auf dem Rückmarsch'

    Sony CEA sieht einen Rückgang der Software-Piraterie auf der PSP in den letzten Monaten. Das sagte John Koller, Chef des Hardware Marketings bei Sony CEA.

    Koller betont, dass Sony nie ein Geheimnis daraus gemacht hat, dass es Software-Piraterie bei der PSP gibt. Es sei ein bedeutendes Problem, das aber in den letzten Monaten an Brisanz verloren hat: Die Raubkopiererei hätte im letzten Monat nicht so Überhand genommen wie in den Monaten davor.
    gamefront.de
    Viel. liegt es ja daran,dass das Software Angebot vor allem in Europa in den letzten Monaten nicht so der Brüller war
    Und der nächste Hit wird wohl Locoroco2 werden
    Aber nächstes Jahr geht es wieder bergauf,ff13 Agito,kh:birht by sleep,Third Birhtday etc

  8. #248
    LocoRoco 2 Review.
    CLICK
    Ich würde mir das Spiel gerne kaufen,bin aber nicht bereits das große usk-logo und den unverschämten dt. Preis(im Vergleich zum Ausland) zu bezahlen.
    Leider habe ich keine Möglichkeit uzum importieren.....

  9. #249
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    LocoRoco 2 Review.
    CLICK
    Ich würde mir das Spiel gerne kaufen,bin aber nicht bereits das große usk-logo und den unverschämten dt. Preis(im Vergleich zum Ausland) zu bezahlen.
    Leider habe ich keine Möglichkeit uzum importieren.....
    habs mir die tage bei play.com für 25,49 als uk bestellt
    ma gespannt wann es eingetrudelt kommt.

  10. #250
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    habs mir die tage bei play.com für 25,49 als uk bestellt
    ma gespannt wann es eingetrudelt kommt.
    Das müssten ja dann um die 30-31€ sein
    Und das ganze auch noch ohne usk-logo^^
    Wenn ich Schwierigkeiten bei LocoRoco hatte,konnte mir übrigens immer JlMMYs Viedeospiel-Blog helfen.Da sind nähmlich alle Karten von LocoRoco per Hand gezeichnet aufgelistet.(mit allen Extras)
    Ka ob er das für den 2 Teil auch macht,da gibt es ja das neue Noten-Feature,was einem die Suche bei mehrmaligem Durchspielen erleichtert
    CLICK

    Geändert von Lucian der Graue (28.11.2008 um 18:52 Uhr)

  11. #251
    ;__; Ich will auch.

    /me's PSP ist verschwunden, schon eine ganze Woche. ._."

  12. #252
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Das müssten ja dann um die 30-31€ sein
    Und das ganze auch noch ohne usk-logo^^
    25,49 € - nicht pfund

  13. #253
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Wha....ok das ist ja nochmals besser
    Und wie ich sehe,ist auch alles Versandkostenfrei^^
    Liefern die den auch nach dt.,bzw. wie kann man da den bezahlen,geht paypal auch

  14. #254

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wha....ok das ist ja nochmals besser
    Und wie ich sehe,ist auch alles Versandkostenfrei^^
    Liefern die den auch nach dt.,bzw. wie kann man da den bezahlen,geht paypal auch
    Ja, die liefern auch nach Deutschland.
    Bezahlen kann man nur per Kreditkarte, aber das sollte heutzutage kein Problem mehr sein, wo jeder zweitklassige Student eine Kreditkarte bekommen kann.

  15. #255
    Weaaaah, meine PSP ist wieder aufgetaucht. *__* MEIN LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN! T___T

    Gleich mal LocoRoco 2 spielen. <3 Ich poste evtl. ein Review, vor Freude. ^__^

  16. #256
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bezahlen kann man nur per Kreditkarte, aber das sollte heutzutage kein Problem mehr sein, wo jeder zweitklassige Student eine Kreditkarte bekommen kann.
    Leider bin ich kein Student(oder zum Glück )
    Schon schlimm,man hat in der Ausbildung so viel Geld,da weiss man nicht wohin damit
    Trotzdem zu faul ne Kreditkarte anzufordern^^
    Vielleicht sollte ich einfach mal meinen großen Bruder anpumpen,der ist ja immerhin Student,und wenn ich schon dabei bin,kann ich mir gleich seinen Studentenausweiß geben lassen,damit ich auch endlich mal billig essen gehen kann^^
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Weaaaah, meine PSP ist wieder aufgetaucht. *__*
    Von ganz alleine ,wenn ja würde ich mir eventuell Gedanken machen^^
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    MEIN LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN! T___T

    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Gleich mal LocoRoco 2 spielen. <3 Ich poste evtl. ein Review, vor Freude. ^__^
    Wäre zu brgrüßen
    Vor allem will ich wissen,ob das neue Notenfeature das finden geheimer extras wirklich erleichtert

  17. #257
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Leider bin ich kein Student(oder zum Glück )
    Schon schlimm,man hat in der Ausbildung so viel Geld,da weiss man nicht wohin damit
    Trotzdem zu faul ne Kreditkarte anzufordern^^
    in die bank rein und nachfragen. is ne sache von minuten, und auszubildende bekommen für gewöhnlich ohne große probleme eine kreditkarte, welche meist bis zum 28. lebensjahr auch noch kostenlos ist *pieks*

  18. #258
    Ich hab jetzt mal die ersten zwei Level gespielt.
    Gott, doch drogiger als der erste Teil. D: Auch im ersten Teil habe ich gesuckt und konnte da keinen einzigen Level zu 100% schaffen. Hier ist es nicht anders, ich frag mich wirklich, warum ich so viel übersehe, obwohl ich wirklich gegen jede Wand springe.
    Ansonsten ... DAS SPIEL HAT VON BANJO GEKLAUT!!!1 MUSIKNOTEN SAMMELN!!!11oneone Bis jetzt "erleichtert" das nicht viel, die Beeren werden einfach nur aus etwas größerer Distanz "angesaugt".
    Dafür scheint das Spiel etwas mehr Umfang zu haben, als sein Vorgänger. Auf der Weltkarte gibt es ziemlich viele Gebiete, die man schon am Anfang durchscrollen kann. Was mich etwas beunruhigt, ist, dass auf jedem dieser Gebiete (bislang?) nur ein einziger Level spielbar ist.
    Ja, ein paar Neuerungen hier und da, die übliche hypnotisierende Musik und ein paar Hindernisse, bei denen ich noch nicht weiß, was ich damit machen soll. Zum Beispiel hängt in einem Level in Dorn von der Decke, an den ich mich dranhängen kann. Dann erscheint ein riesiges ?. Und dann häng ich da. D: Das gleiche gibt's nochmal mit Zweigen, die aus den Wänden kommen. Keine Ahnung, ob ich dafür eine spezielle Fähigkeit brauche, oder ich einfach nur zu blöd bin, das zu durchschauen.

    Ich werde gleich einfach mal weiterspielen und mir ein paar Sachen für das Mui-Haus kaufen (waren die Beeren im ersten Teil auch schon ein Zahlungsmittel? O_o Ich erinnere mich nicht), auch, wenn ich weiß, dass ich in keinem Level alle 20 Locos finden werde.

    ~Edit~
    Ich habe auch mal eine Frage bezüglich der PSP an sich. Ist es möglich, auch Spiele/Homebrew-Zeug auf einem Fernseher zu zocken?
    Man sagte mir mal, dass das mit dem PSP-Komponentenkabel möglich wäre, konnte das aber nicht so recht glauben. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

    Geändert von Lux (29.11.2008 um 16:32 Uhr)

  19. #259
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    in die bank rein und nachfragen. is ne sache von minuten, und auszubildende bekommen für gewöhnlich ohne große probleme eine kreditkarte, welche meist bis zum 28. lebensjahr auch noch kostenlos ist *pieks*
    Oh...ich glaube das werde ich am Montag gleich mal testen
    Ist die uk-Version eigentlich multilingual,nicht das mich die engl. Texte überfordern würden,ich frage nur aus Bequemlichkeitsgründen
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Dafür scheint das Spiel etwas mehr Umfang zu haben, als sein Vorgänger.
    Die Levelanzahl ist in etwa gleich geblieben,jedoch sind die einzelnen Level viel größer als im 1 Teil.
    Dazu gibt es noch viele neue gute Minispiele.
    btw. soll es im 2 Teil viel einfacher sein,alle Geheimisse rauszufinden,denn wenn man 100 Noten gesammelt hat,werden einem alle Geheimnisse angezeigt^^
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel hängt in einem Level in Dorn von der Decke, an den ich mich dranhängen kann. Dann erscheint ein riesiges ?. Und dann häng ich da. D: Das gleiche gibt's nochmal mit Zweigen, die aus den Wänden kommen.
    Ich tippe einfach mal darauf,dass du nicht genug LocoRocos gesammelt hast.
    War btw im 1 Teil auch so...
    Heißt also,man braucht eine Mindestanzahl an Locorocos um das Event zu starten

    Geändert von Lucian der Graue (29.11.2008 um 21:40 Uhr)

  20. #260
    huhu

    spielemit dem gedanken mir eine psp zu kaufen. eigentlich das neue modell. aber nun habe ich von display problemen gelesen.
    ist das nur bei 3000 so oder auch bei 3004. oder ist beides das selbe ?

    bin psp neuling

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •