Ergebnis 1 bis 20 von 390

Thema: PSP-Thread #5 - aktuell: Playstation Phone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The 3rd Birthday & Tactics Ogre: Let Us Cling Together, !uck the rest ~

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zeit den Thread mal wieder zu pushen, da ich im Internet keine brauchbaren Informationen finde. Derzeit habe ich in meinen beiden PSPs jeweils einen 4 GB-Stick und einen 8 GB-Stick. Nun habe ich mir überlegt, die Dinger upzugraden. Die Frage ist nun, wie groß darf der Stick maximal sein? Ich meine mal gelesen zu haben, dass die 16 GB-Sticks auch kein Problem wären, kann aber wie gesagt nichts auf Anhieb finden.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zeit den Thread mal wieder zu pushen, da ich im Internet keine brauchbaren Informationen finde. Derzeit habe ich in meinen beiden PSPs jeweils einen 4 GB-Stick und einen 8 GB-Stick. Nun habe ich mir überlegt, die Dinger upzugraden. Die Frage ist nun, wie groß darf der Stick maximal sein? Ich meine mal gelesen zu haben, dass die 16 GB-Sticks auch kein Problem wären, kann aber wie gesagt nichts auf Anhieb finden.
    joah 16er gehen auch problemlos soweit ich weiß ^^

16 GB kann ich auch bestätigen, das ist sogar schon seit etwas längerer Zeit möglich. Man findet zwar keine konkreten Aussagen, aber mit einigermaßen aktueller Firmware scheinen auch 32 GB möglich zu sein.