Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 381 bis 390 von 390

Thema: PSP-Thread #5 - aktuell: Playstation Phone

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    UMD = Atlus spoils mit Artbook + Soundtrack CD
    Digital = günstiger Dollar, kein Platzverbrauch im Regal.
    Hab mich dann doch für die digitale Variante entschieden, da der Preis dafür einfach unschlagbar war. Im Vergleich war mir der Import zu teuer und ich hätte auch noch darauf warten müssen.
    Einziger Wermutstropfen... der OST ist doch recht brauchbar und ich habe ihn nun nicht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Einziger Wermutstropfen... der OST ist doch recht brauchbar und ich habe ihn nun nicht.
    Fast alle Megaten Spiele, besitzen einen guten Soundtrack, auch wenn mal hier und da ein paar Aussetzter zu finden sind.
    Hab das Spiel zwar nicht gespielt und habe eigentlich auch nicht geplannt, es mir zu kaufen, aber das Opening gefällt mir schon äußerst gut.

[YT]1CsXT65UuXI[/YT]

Es gibt doch noch mal einen Grund, diesen Thread wieder hoch zu holen:

The Playstation Phone

Zitat Zitat von engadget.com
    It's hard to believe that what we're looking at is real -- but we assure you, the picture above is in fact the PlayStation Phone you've long been waiting for. As we reported back in August, the device you see is headed into the market soon, likely boasting Android 3.0 (aka Gingerbread), along with a custom Sony Marketplace which will allow you to purchase and download games designed for the new platform. The device snapped up top (and in our gallery below) is sporting a 1GHz Qualcomm MSM8655 (a chip similar to the one found in the G2, but 200MHz faster), 512MB of RAM, 1GB of ROM, and the screen is in the range of 3.7 to 4.1 inches. Looking almost identical to the mockup we hit you with this summer, the handset does indeed have a long touchpad in the center which is apparently multitouch, and you can see in the photos that it's still bearing those familiar PlayStation shoulder buttons. For Sony buffs, you'll be interested to know that there's no Memory Stick slot here, but there is support for microSD cards.

The particular model in these shots is still in prototyping mode. As such, the unit doesn't have a custom skin (not even SE's Timescape design seen on the Xperia devices), and is said to be rather buggy. We're digging into more facts as we speak, but it's likely that much of what we reported earlier is still accurate, and though the device could still be headed for a 2010 release, 2011 is looking much more realistic. Still, there's a lot of time between now and the holidays... so keep your fingers crossed!
    Im Grunde genau das, was im August schon vermutet wurde.

Geändert von robx (27.10.2010 um 10:18 Uhr)

Design wird hoffentlich noch ein wenig spezifiziert, sieht noch aus wie ein Standardmartphone ohne eigene Merkmale (angesehen von den PS Buttons). Auf der positiven Seite seh ich den Slider-Mechanismus und Android, auf der anderen Seite keine UMDs, wollen sie die Spiele auf microSds ausliefern? Ja es ist immer noch zu früh, einen schnellen Internetanschluss bei allen vorauszusetzen. Das Touchpad ist auch interessant aber da ich nicht weiß, wie gut das ganze dann am Ende funtioniert, wäre ich sicherer, wenn Sony doch die 2 Sticks einbauen und das Touchpad zusätzlich noch auf die Rückseite anbringen würde.
    Das größte Problem dürfte der Preis sein, ich seh schwarz dafür, unter die 300€ Marke des 3DS zu kommen.
    EDIT: ok vergesst was ich geschrieben habe, es ist nicht die PSP2 worum wir hier gerade reden, also eher uninteressant für mich

Geändert von Akito (27.10.2010 um 12:47 Uhr)

Ohhh fuck. Zelretch in love.

Naja. Sie haben schon mal nicht BRS als Trailer BGM verwendet. Und das Spiel hätte ich mir von SEGA erhofft.(Wobei Imageepoch ja Last Ranker gemacht hat und damit die Chancen auch so gut sind, dass es was wird)

Geändert von Zelretch (24.11.2010 um 19:19 Uhr)

Oh hai and bye N-Gage 2.

The 3rd Birthday & Tactics Ogre: Let Us Cling Together, !uck the rest ~

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zeit den Thread mal wieder zu pushen, da ich im Internet keine brauchbaren Informationen finde. Derzeit habe ich in meinen beiden PSPs jeweils einen 4 GB-Stick und einen 8 GB-Stick. Nun habe ich mir überlegt, die Dinger upzugraden. Die Frage ist nun, wie groß darf der Stick maximal sein? Ich meine mal gelesen zu haben, dass die 16 GB-Sticks auch kein Problem wären, kann aber wie gesagt nichts auf Anhieb finden.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zeit den Thread mal wieder zu pushen, da ich im Internet keine brauchbaren Informationen finde. Derzeit habe ich in meinen beiden PSPs jeweils einen 4 GB-Stick und einen 8 GB-Stick. Nun habe ich mir überlegt, die Dinger upzugraden. Die Frage ist nun, wie groß darf der Stick maximal sein? Ich meine mal gelesen zu haben, dass die 16 GB-Sticks auch kein Problem wären, kann aber wie gesagt nichts auf Anhieb finden.
    joah 16er gehen auch problemlos soweit ich weiß ^^

16 GB kann ich auch bestätigen, das ist sogar schon seit etwas längerer Zeit möglich. Man findet zwar keine konkreten Aussagen, aber mit einigermaßen aktueller Firmware scheinen auch 32 GB möglich zu sein.