Fast alle Megaten Spiele, besitzen einen guten Soundtrack, auch wenn mal hier und da ein paar Aussetzter zu finden sind.
Hab das Spiel zwar nicht gespielt und habe eigentlich auch nicht geplannt, es mir zu kaufen, aber das Opening gefällt mir schon äußerst gut.
[YT]1CsXT65UuXI[/YT]
Es gibt doch noch mal einen Grund, diesen Thread wieder hoch zu holen:
The Playstation Phone
Im Grunde genau das, was im August schon vermutet wurde.Zitat von engadget.com
Geändert von robx (27.10.2010 um 10:18 Uhr)
Design wird hoffentlich noch ein wenig spezifiziert, sieht noch aus wie ein Standardmartphone ohne eigene Merkmale (angesehen von den PS Buttons). Auf der positiven Seite seh ich den Slider-Mechanismus und Android, auf der anderen Seite keine UMDs, wollen sie die Spiele auf microSds ausliefern? Ja es ist immer noch zu früh, einen schnellen Internetanschluss bei allen vorauszusetzen. Das Touchpad ist auch interessant aber da ich nicht weiß, wie gut das ganze dann am Ende funtioniert, wäre ich sicherer, wenn Sony doch die 2 Sticks einbauen und das Touchpad zusätzlich noch auf die Rückseite anbringen würde.
Das größte Problem dürfte der Preis sein, ich seh schwarz dafür, unter die 300€ Marke des 3DS zu kommen.
EDIT: ok vergesst was ich geschrieben habe, es ist nicht die PSP2 worum wir hier gerade reden, also eher uninteressant für mich![]()
Geändert von Akito (27.10.2010 um 12:47 Uhr)
Ohhh fuck. Zelretch in love.
Naja. Sie haben schon mal nicht BRS als Trailer BGM verwendet. Und das Spiel hätte ich mir von SEGA erhofft.(Wobei Imageepoch ja Last Ranker gemacht hat und damit die Chancen auch so gut sind, dass es was wird)
Geändert von Zelretch (24.11.2010 um 19:19 Uhr)
Zeit den Thread mal wieder zu pushen, da ich im Internet keine brauchbaren Informationen finde. Derzeit habe ich in meinen beiden PSPs jeweils einen 4 GB-Stick und einen 8 GB-Stick. Nun habe ich mir überlegt, die Dinger upzugraden. Die Frage ist nun, wie groß darf der Stick maximal sein? Ich meine mal gelesen zu haben, dass die 16 GB-Sticks auch kein Problem wären, kann aber wie gesagt nichts auf Anhieb finden.
16 GB kann ich auch bestätigen, das ist sogar schon seit etwas längerer Zeit möglich. Man findet zwar keine konkreten Aussagen, aber mit einigermaßen aktueller Firmware scheinen auch 32 GB möglich zu sein.