Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 390

Thema: PSP-Thread #5 - aktuell: Playstation Phone

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Soll ja sogar noch diesen Monat rauskommen. Am 27 August!! Bei amazon.de kostest es auch "nur" 30€
    Ja, das interessiert die Liebhaber des USK-Logos sicherlich Der Rest holt es sich für 2/3 des Preises aus UK.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ja, das interessiert die Liebhaber des USK-Logos sicherlich Der Rest holt es sich für 2/3 des Preises aus UK.
    Ich hatte halt nur bei amazon.co.uk und play.com geschaut und da kostet es beides 24 Pfund, was schon ungefähr 30€ sind. USK-Nichtliebhaber können natürlich da, oder bei anderen billigeren UK-Shops zugreifen

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich hatte halt nur bei amazon.co.uk und play.com geschaut und da kostet es beides 24 Pfund, was schon ungefähr 30€ sind. USK-Nichtliebhaber können natürlich da, oder bei anderen billigeren UK-Shops zugreifen
    play verlangt knapp 24, thehut und Co. sogar nur knapp 18 Pfund.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    play verlangt knapp 24, thehut und Co. sogar nur knapp 18 Pfund.
    amazon ist aber der laden, bei dem man sich am ehesten sicher sein kann, dass das spiel ohne jegliche probleme und fix ankommt.
    da bezahl ich gerne paar ocken mehr.

Ich hab ma ne generelle Frage zur PSP und dem Store, vielleicht kann mir hier ja wer weiterhelfen...

Also ich hab vor mir FF VII aus dem Store zu laden.
    - Zu allererst muesst ich aber mal wissen wie groß das ist, da ich recht wenig Speicher in meiner PSP hab... aber das wird irgendwie nirgends angezeigt...
    - Und meine eigentliche frage ist, ob ich das Spiel nur auf meiner eigenen PSP spielen kann, oder ob ich es auch meinem Freund, mit dem ich zusammen PSP-Spiele sammel, irgendwie geben oder auf den Stick kopieren kann?
    Wär ja schön blöd in einem Haushalt 2mal das gleiche Spiel zu kaufen ôO

Zitat Zitat von Neo-chan Beitrag anzeigen
    - Zu allererst muesst ich aber mal wissen wie groß das ist, da ich recht wenig Speicher in meiner PSP hab... aber das wird irgendwie nirgends angezeigt...
    - Und meine eigentliche frage ist, ob ich das Spiel nur auf meiner eigenen PSP spielen kann, oder ob ich es auch meinem Freund, mit dem ich zusammen PSP-Spiele sammel, irgendwie geben oder auf den Stick kopieren kann?
    Wär ja schön blöd in einem Haushalt 2mal das gleiche Spiel zu kaufen ôO
    Das Spiel ist etwa 1,4 GB groß. Wenn du es gekauft und auf deine PSP heruntergeladen hast, solltest du auch auf einer anderen PSP mit dem selben Account bei PSN Store anmelden und das Spiel dort runterladen können, natürlich kostenlos.

@Lucian
    Ich hab etwa 35 Std. gebraucht und war am Ende weder zu schwach und overpowerd, das sollte also in etwa der Richtwert sein. Optionale Sachen natürlich nicht mit einberechnet, da braucht man schon um einiges mehr an Zeit. Und per "Browser" kannst du auf ne Website mit Informationen zu dem Spiel und so n Kram zugreifen.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    roflcopter xD

ist eigentlich mal etwas in sachen trophys für die psp geplant ? ^^

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaann...ich kann es kaum aushalten! disgaea 2 liegt jungfräulich vor mir und ich kann es nicht spielen, weil ich mich weigere das update zu machen... kann nicht jemand ein bisschen schneller an der neuen cfw und/oder nem patch arbeiten? ;_;

ich stromer schon seit einer woche täglich durchs netz und suche nach irgendwelchen infos und so wies aussieht, wird an einem patch/ripkit gearbeitet aber das kann sich ja auch hinziehen... bislang kommt man wohl bis ins startmenü

wenn jemand irgendwas weiß, kann er ja mal ne pm schicken oder so....ähem.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    maaaaaaaaaaaaaaaaaaaann...ich kann es kaum aushalten! disgaea 2 liegt jungfräulich vor mir und ich kann es nicht spielen, weil ich mich weigere das update zu machen... kann nicht jemand ein bisschen schneller an der neuen cfw und/oder nem patch arbeiten? ;_;
    Wäre praktisch, wenn da wirklich bald CFW 6.00 kommt. Zwar habe ich die FW 6.00 schon drauf (nur damit Dissidia: Final Fantasy, Soul Calibur Broken Destiny und das bereits bestellte Gran Turismo laufen bzw. läuft), aber dafür funktioniert mein geliebtes CWCheat logischerweise nicht mehr.

WTF Gran Turismo soll laut IGN Review keinen Career mode haben.................wenn das stimmt dann wäre es wirklich schade. Mochte GT eigentlich nur wegen dem Career Modus. Dachte das PD mal gesagt hat das es eine vollwertiges GT sein soll aber so..........ne.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    WTF Gran Turismo soll laut IGN Review keinen Career mode haben.................wenn das stimmt dann wäre es wirklich schade. Mochte GT eigentlich nur wegen dem Career Modus. Dachte das PD mal gesagt hat das es eine vollwertiges GT sein soll aber so..........ne.
    O_o

Langsam frage ich mich echt, was sich die Entwickler bei sowas denken. Es ist ja schon scheiße gewesen das bei Tekken alles freigeschalten war, bei SoulCalibur Broken Destiny alle wichtigen Modi fehlen. Und nun das...

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Hab den Test gestern gelesen und direkt meine Vorbestellung bei amazon.uk gecancelled.

Der Karriere-Modus ist doch der einzige Grund, GT zu spielen.

Irgendwie wirkt das Game so als wollten sie möglichts viel Content reinstecken um über Gameplay mängel wegzutäuschen. Hab den Test nicht komplett gelesen, aber kann man wenigstens die Wagen tunen?

Naja war GT für die PSP nicht auf Eis oder so? Ich denke die wollten den Titel dann doch noch schnell rausbringen damit sie ihn mit der PSPGo releasen können. Für nen Career Mode war wohl keine Zeit mehr. Sie hätten es lieber GT PROLOGUE nennen sollen

Aber Knuckles hat recht, die Entwickler schlagen den falschen Weg ein, denn genau das, was motiviert, fällt bei den Spielen weg. Gerade die Beat'em Ups rühr ich im SP nie wieder an wenn ich alles freigespielt habe.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Naja war GT für die PSP nicht auf Eis oder so? Ich denke die wollten den Titel dann doch noch schnell rausbringen damit sie ihn mit der PSPGo releasen können..
    Jo, und die wird jetzt von vielen Händlern boykottiert.

Zitat Zitat von einem User von CW
    Gestern Abend bin ich dann ins Kino und habe vorher nochmal beim Media Markt vorbeigeschaut. Dort habe ich ebenfalls einen Bekannten getroffen, der zufällig Abteilungsleiter bei Software etc ist.

Es ging wieder um die PSPgo. Er hat mir dann erzählt, dass die MM Zentrale in Ingolstadt (?) die Empfehlung herausgegeben hat, die PSPgo nicht in das Sortiment aufzunehmen, es letztendlich aber jedem Markt, bzw. Einkaufsleiter selbst überlassen ist.

Jedoch hat er mir auch gleich gesagt, dass sich die Media Märkte Aschaffenburg dieser Empfehlung anschliessen werden.
    Zitat Zitat von www.next-gen.biz
    Leading Dutch retailer Nedgame has announced that it won’t be selling PSPgo when the new handheld launches on October 1.

While the company will continue to support existing PSP models, it says that the drawbacks of the UMD-free PSPgo include its €249 price point, as well as its inability to support physical media and hence game trade-ins and second hand sales.

The front page of Nedgame’s website features a detailed explanation of the company’s decision not to stock PSPgo. According to a Google translation, it reads: “We hope you understand our decision. Most gamers still want a box and booklet in their game, or at least the choice between a physical product or a download. The PSP GO! Sony cut the consumer choice and thus creates a monopoly on the PSP GO! game sales. We see this as a very bad development for both the consumer and the retailer.”

Eurogamer is also reporting that other Dutch retailers have opted to shun the PSPgo and that some Spanish retailers may follow suit.

While the PSPgo is expected to be sold at all major game retail outlets across the UK, independent chains like Chips and Grainger Games have expressed concerns about the viability of stocking the new handheld.
    Zitat Zitat von eurogamer
    The ball began rolling when Dutch outlet Nedgame publicly opposed the PSPgo for being too expensive and for not featuring a UMD drive, thus providing no opportunity to sell games. And controlling all sales via PSN gives Sony a "monopoly" on software sales, argued the shop.
    Media Markt, a German retail chain that spans Europe, took up a similar position, with Spanish and Italian (and no doubt other regions) outlets prohibited from selling the device.
    Zitat Zitat von pspblogger.de
    Ja, die PSP go hat einen schweren Stand. Statt viel Euphorie ärgern sich die meisten Fans hauptsächlich über den vergleichsweise hohen Preis des neuen Handhelds. Ebenfalls finden es viele ärgerlich, dass es für den Preis noch nicht einmal neue Features gibt - bis auf den Slide-Screen. Nicht nur bei den Fans, sondern auch bei den Händlern machte sich schnell Frust breit. Bei Letzteren aber mehr wegen der Tatsache, dass es mangels UMD-Laufwerk außer an der Hard- ware nicht mehr viel an der PSP go zu verdienen gibt. Mittlerweile scheint der Streit zwischen Sony und dem Handel ein wenig zu eskalieren. Wie die Kollegen von Jeuxvideo.fr berichten, hat Sony wegen des Händler-Boykotts in Frankreich die Veröffentlichung des neuen Handhelds gecancelt.
    Als Quelle für den Bericht dienen wohl die Händler selbst. Laut Jeuxfrance.fr plant Sony nun statt der PSP go die PSP-3000 in Frankreich als einzige PSP anzubieten. Eine offizielle Bestätigung gibt es für den Bericht bislang noch nicht.
    Zitat Zitat von CW
    Drüben im Maniac-Forum haben sich noch ein paar Händler gemeldet, die ebenfalls keine PSPgo verkaufen werden. Im Cynamite-Forum hat sich noch jemand von Media Markt zu Wort gemeldet und bestätigt, dass es die eingangs im Eröffnungsposting angegebene Anweisung gibt.

Media Markt (und damit wohl auch Saturn oder Metro im allgemeinen) fallen dann wohl komplett flach.
    Finde ich gut.

Aber mit iPods haben sie kein Problem

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Aber mit iPods haben sie kein Problem
    Ein iPod/iPhone ist auch kein Handheld und wird nicht in jedem kleinen Fachmarkt verkauft.

Apple hat, soweit ich weiß, Verträge mit den Händlern, die ihre Produkte anbieten, Sony will einfach nur ein überteuertes Produkt raushauen und den Gebrauchtmarkt lahmlegen.