Ergebnis 1 bis 20 von 390

Thema: PSP-Thread #5 - aktuell: Playstation Phone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Wie, Jak & Daxter : The Lost Frontier wird ein PSP-Titel? Dachte, das wäre PS3... naja, umso besser für mich. \o/
    Ich weiß atm gar nicht ob das auch noch für ps2 kommt? War auf jeden Fall mal für die ps2 angekündigt, genau wie Motorstorm.

zockt hier noch wer monster hunter freedom unite ?

kapiere das mit dem online-mudos irgedwie nicht

also ich wähle einen raum und die psp verbindet sich mit dem i-net. und nu wart ich, und wart ich, und wart ich...
    doch kein weiterer spieler betritt den raum.

mach ich was falsch ?
    wie zock ich richtig online ?????? ^^

einen richtigen online-modus gibt es nicht. du kannst nur im lan spielen, wenn ein anderer mit einer psp und dem spiel in reichweite ist.

Soweit ich weiß gibts eine Möglichkeit das Ganze auf Online auszuweiten, aber dafür benötigt man eine PS3. Google am besten mal nach Ad-Hoc Party oder so, da müsste sich eigentlich was finden lassen glaube ich.

von haus aus geht es halt nicht. aber wie löwenherz schrieb über die ps3. andere möglichkeit wäre noch über den pc mit x-link kai.

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß gibts eine Möglichkeit das Ganze auf Online auszuweiten, aber dafür benötigt man eine PS3. Google am besten mal nach Ad-Hoc Party oder so, da müsste sich eigentlich was finden lassen glaube ich.
    Jepp. Das ganze soll angeblich auch bald in den USA erscheinen. (auf der verlinkten Seite ist auch ein Tutorial)

na geil, und ich warte immer minutenlang das evtl ein weiterer jäger in meinem raum eintretet
    naja muss ich halt solo jagen gehn

http://www.youtube.com/watch?v=uGIKa...layer_embedded
    http://www.youtube.com/watch?v=zZ-aY...layer_embedded
    http://www.youtube.com/watch?v=b6sbw...layer_embedded

:creepy:

Soll ja sogar noch diesen Monat rauskommen. Am 27 August!! Bei amazon.de kostest es auch "nur" 30€
    Fehlt nur noch der "AdHoc Party-Modus" ^___^

Geändert von Lucian der Graue (12.08.2009 um 15:31 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Soll ja sogar noch diesen Monat rauskommen. Am 27 August!! Bei amazon.de kostest es auch "nur" 30€
    Ja, das interessiert die Liebhaber des USK-Logos sicherlich Der Rest holt es sich für 2/3 des Preises aus UK.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ja, das interessiert die Liebhaber des USK-Logos sicherlich Der Rest holt es sich für 2/3 des Preises aus UK.
    Ich hatte halt nur bei amazon.co.uk und play.com geschaut und da kostet es beides 24 Pfund, was schon ungefähr 30€ sind. USK-Nichtliebhaber können natürlich da, oder bei anderen billigeren UK-Shops zugreifen

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich hatte halt nur bei amazon.co.uk und play.com geschaut und da kostet es beides 24 Pfund, was schon ungefähr 30€ sind. USK-Nichtliebhaber können natürlich da, oder bei anderen billigeren UK-Shops zugreifen
    play verlangt knapp 24, thehut und Co. sogar nur knapp 18 Pfund.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    play verlangt knapp 24, thehut und Co. sogar nur knapp 18 Pfund.
    amazon ist aber der laden, bei dem man sich am ehesten sicher sein kann, dass das spiel ohne jegliche probleme und fix ankommt.
    da bezahl ich gerne paar ocken mehr.

Ich hab ma ne generelle Frage zur PSP und dem Store, vielleicht kann mir hier ja wer weiterhelfen...

Also ich hab vor mir FF VII aus dem Store zu laden.
    - Zu allererst muesst ich aber mal wissen wie groß das ist, da ich recht wenig Speicher in meiner PSP hab... aber das wird irgendwie nirgends angezeigt...
    - Und meine eigentliche frage ist, ob ich das Spiel nur auf meiner eigenen PSP spielen kann, oder ob ich es auch meinem Freund, mit dem ich zusammen PSP-Spiele sammel, irgendwie geben oder auf den Stick kopieren kann?
    Wär ja schön blöd in einem Haushalt 2mal das gleiche Spiel zu kaufen ôO

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaann...ich kann es kaum aushalten! disgaea 2 liegt jungfräulich vor mir und ich kann es nicht spielen, weil ich mich weigere das update zu machen... kann nicht jemand ein bisschen schneller an der neuen cfw und/oder nem patch arbeiten? ;_;

ich stromer schon seit einer woche täglich durchs netz und suche nach irgendwelchen infos und so wies aussieht, wird an einem patch/ripkit gearbeitet aber das kann sich ja auch hinziehen... bislang kommt man wohl bis ins startmenü

wenn jemand irgendwas weiß, kann er ja mal ne pm schicken oder so....ähem.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    maaaaaaaaaaaaaaaaaaaann...ich kann es kaum aushalten! disgaea 2 liegt jungfräulich vor mir und ich kann es nicht spielen, weil ich mich weigere das update zu machen... kann nicht jemand ein bisschen schneller an der neuen cfw und/oder nem patch arbeiten? ;_;
    Wäre praktisch, wenn da wirklich bald CFW 6.00 kommt. Zwar habe ich die FW 6.00 schon drauf (nur damit Dissidia: Final Fantasy, Soul Calibur Broken Destiny und das bereits bestellte Gran Turismo laufen bzw. läuft), aber dafür funktioniert mein geliebtes CWCheat logischerweise nicht mehr.

WTF Gran Turismo soll laut IGN Review keinen Career mode haben.................wenn das stimmt dann wäre es wirklich schade. Mochte GT eigentlich nur wegen dem Career Modus. Dachte das PD mal gesagt hat das es eine vollwertiges GT sein soll aber so..........ne.