Ergebnis 1 bis 20 von 390

Thema: PSP-Thread #5 - aktuell: Playstation Phone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Hardware-Aufsatz erschafft 3D-Bilder

Ihr fragt euch schon lange, wie eure Handheld-Spiele wohl in einer dreidimensionalen Spielewelt aussehen könnten? Dann hat RealView Innovations genau das Richtige für euch, denn zur Weihnachtszeit will der Hersteller einen Aufsatz veröffentlichen, der den Bildern des PSP-Displays eine räumliche Dimension verleiht. Dieser V-Screen benötigt weder zusätzliche Software noch einen elektronischen Anschluss, sondern verlässt sich allein auf "optische Komponenten", die auf "unkonventionelle Art und Weise" genutzt werden. Zum Preis schweigt sich RealView derzeit noch aus; eine Abbildung des Aufsatzes zeigt diese Webseite des Herstellers.
    Quelle:4players.de

Was haltet ihr davon?
    Ich sehe das aus zwei sichten.
    Einmal ist es eine tolle Idee zum anderem aber...wird die Quallität ausreichend gut sein?
    Zumal man laut Hersteller ja keine extra Software etc. dafür braucht.
    Wäre aber schon cool in einer 3Dimensionalen Welt von Monster Hunter die großen Wyvern zu erjagen.

Leon der Pofi Gast
    vermutlich so ein billiger mist wie bei acid 2
    seriös sieht die seite jedenfalls nicht aus

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon?

Ich glaube meine Arme sind dafür nicht lang genug
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    vermutlich so ein billiger mist wie bei acid 2
    Ich hab die Brille gar nicht erst ausgepackt

Zitat Zitat
    * MotorStorm Arctic Edge (16 September 2009 - 40 Euro)
    * Pixel Junk Monsters (September 2009 - Preis noch nicht bekannt)
    * Gran Turismo (1 Oktober 2009 - Preis noch nicht bekannt)
    * SOS Fantomes video games (21 Oktober 2009 - 40 Euro)
    * Buzz ! Quiz World (21 Oktober 2009 - 30 Euro)
    * Jak & Daxter : The Lost Frontier (28 Oktober 2009 - 40 Euro)
    * Invizimals and Invizimals + Kamera (4 November 2009 - Preis noch nicht bekannt)
    * Fat Princess (6 November 2009 - Preis noch nicht bekannt)
    * Little Big Planet (18 November 2009 - 40 Euro)
    * Socom : FireTeam Bravo 3 (18 November 2009 - 40 Euro)
    * Comics Reader (November 2009 - 40 Euro)
    Quelle
    Pixel Junk Monsters,Gran Turismo und Jak & Daxter werde ich mir wahrscheinlich kaufen (auch wenn die Daten viel. nicht ganz stimmen sollten^^)
    Bei Fat Princess und Little Big Planet sollte man wohl lieber zur ps3 Variante greifen.

Wie, Jak & Daxter : The Lost Frontier wird ein PSP-Titel? Dachte, das wäre PS3... naja, umso besser für mich. \o/

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Wie, Jak & Daxter : The Lost Frontier wird ein PSP-Titel? Dachte, das wäre PS3... naja, umso besser für mich. \o/
    Ich weiß atm gar nicht ob das auch noch für ps2 kommt? War auf jeden Fall mal für die ps2 angekündigt, genau wie Motorstorm.

zockt hier noch wer monster hunter freedom unite ?

kapiere das mit dem online-mudos irgedwie nicht

also ich wähle einen raum und die psp verbindet sich mit dem i-net. und nu wart ich, und wart ich, und wart ich...
    doch kein weiterer spieler betritt den raum.

mach ich was falsch ?
    wie zock ich richtig online ?????? ^^

einen richtigen online-modus gibt es nicht. du kannst nur im lan spielen, wenn ein anderer mit einer psp und dem spiel in reichweite ist.

Soweit ich weiß gibts eine Möglichkeit das Ganze auf Online auszuweiten, aber dafür benötigt man eine PS3. Google am besten mal nach Ad-Hoc Party oder so, da müsste sich eigentlich was finden lassen glaube ich.

von haus aus geht es halt nicht. aber wie löwenherz schrieb über die ps3. andere möglichkeit wäre noch über den pc mit x-link kai.

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß gibts eine Möglichkeit das Ganze auf Online auszuweiten, aber dafür benötigt man eine PS3. Google am besten mal nach Ad-Hoc Party oder so, da müsste sich eigentlich was finden lassen glaube ich.
    Jepp. Das ganze soll angeblich auch bald in den USA erscheinen. (auf der verlinkten Seite ist auch ein Tutorial)

na geil, und ich warte immer minutenlang das evtl ein weiterer jäger in meinem raum eintretet
    naja muss ich halt solo jagen gehn

http://www.youtube.com/watch?v=uGIKa...layer_embedded
    http://www.youtube.com/watch?v=zZ-aY...layer_embedded
    http://www.youtube.com/watch?v=b6sbw...layer_embedded

:creepy:

Soll ja sogar noch diesen Monat rauskommen. Am 27 August!! Bei amazon.de kostest es auch "nur" 30€
    Fehlt nur noch der "AdHoc Party-Modus" ^___^

Geändert von Lucian der Graue (12.08.2009 um 15:31 Uhr)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon?
    Ohne mich näher damit zu beschäftigen, gehe ich davon aus, dass es mehr schlecht als recht funktionieren wird, wenn überhaupt. Alleine schon weil der Aufsatz die PSP noch viel unhandlicher macht als sie es schon ist, wird er gnadenlos scheitern, der mögl. hohe Preis ist da noch gar nicht einberechnet.