Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Nach den DS-Verkausfszahlen kann man das Rockstar auch nicht übel nehmen.
Ich glaube das Homebrew Problem, bzw. das illegale Downloaden von Spielen ist auf dem DS mittlerweile ein viel größeres Problem als auf der psp.
"Entschuldigung, wieso laufen die alten Spiele nicht mehr auf diesem neuen Gerät? Laut Anleitung soll das doch wohl gehen! Hier, das können sie sofort überprüfen - ich hab die Sammlung meines Sohnes mitgebracht!"
Und legte die microSD-Karte auf den Tisch.
Ein weiteres Problem ist halt auch diese Masse an mittelmäßigen Titeln. Wie lange muss man sich durchwühlen um ein The World Ends with You oder Chrono Trigger in den Regalen zu finden. Da rufen sie ja den Sicherheitsdienst, wenn da jemand alles durchwühlt. Und dann kosten die auch noch nach Monaten 40€ nton:

Ich kann das wie gesagt Rockstar gar nicht verübeln und könnte es auch anderen Publishern nicht. Auch wenn ich den DS mehr mag als die PSP '

Zitat Zitat von Lucian der Graue
Hey Se, man könnte die FF/DQ Remakes doch auch für die psp bringen( die Landkarte im oberen Spiel wandert bei der psp dann einfach auf den select Button ')
Ja, vor allem Dragon Quest... 1 - 9 (und 10 ^^' )

Wobei die Serie halt auch nur für Japan so~ wichtig ist (quasi Japans GTA ^^' ) . Und da könnte DQIX durchaus erfolgreicher als VIII oder VII werden... nton: