Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 390

Thema: PSP-Thread #5 - aktuell: Playstation Phone

Auch wenn bei der psp 3000 Reihe das Display wieder verbessert werden sollte,rate ich dir trotzdem zur Slim,oder noch besser zur Fat(Homebrew)

Zitat Zitat
    Die Fakten zur psp3000 :
    -besseres Display (stellt mehr Farben da)
    -Akkulaufzeit nur noch 3 Stunden
    -etwas anderes Design
    -Mikrofon eingebaut
    Also wenn du dir psp nur zum zocken haben willst,dann kauf die slim.Wenn du Homebrew Sachen und zocken willst,dann greif zur Fat-psp.
    Hoffe konnte dir helfen

Najo das display sollte so komische schlieren ziehen. da gabs mal ein vergleichsbild:

ist dies behoben?

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    ist dies behoben?
    Nein
    Das Bild war übrigens von mir
    CLICK

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    -Akkulaufzeit nur noch 3 Stunden
    Aber auch nur auf Helligkeitsstufe Numero... 6 oder so

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Aber auch nur auf Helligkeitsstufe Numero... 6 oder so
    Ja,dann noch mehr^^
    Aber das neue Display verbraucht schon allein mehr Strom,weil es mehr Farben darstellt,und das Display glaub ich auch noch ein bisschen größer geworden ist,ergo mehr Strom benötigt

Ich hab mal eine Frage und zwar kann man ja mit dem Firmware update 3.70 Themes auf die PSP machen.
    Öhm wo kann ich das update denn runterladen und wie macht man das genau?

*Thread ausgrab*
    Und ich dachte schon,dass es dieses Jahr wieder nur eine Handvoll guter psp Titel geben wird.
    Aber heute wurde bekannt,dass unter anderem noch MotorStorm Artic Edge, LittleBigPlanet, Assassin's Creed und Rock Band Unplugged dieses Jahr erscheinen sollen
    Quelle
    Viel. gibt es ja auf der 3e 09 auch endlich das erhoffte Devil May Cry zu sehen

Geändert von Lucian der Graue (24.02.2009 um 20:29 Uhr)

Klingt doch sehr gut.
    Ja die PSP scheint mir auch erst jetzt ihre "Blütezeit" zu haben.
    Mal sehen was sie aus dem angekündigtem so rausholen.
    Wobei ich trotzdem irgendwie ein wenig skeptisch bin.
    Assasins Creed und LBP hören sich aber auf jedenfall interessant an.
    Viel. gibt es ja auf der 3e 09 auch endlich das erhoffte Devil May Cry zu sehen
    Das wäre schön...aber ob ich es glaube?Nein.
    Naja habe auch zu letzt was im Juli 08 von gehört. ^^

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Klingt doch sehr gut.
    Ja die PSP scheint mir auch erst jetzt ihre "Blütezeit" zu haben.
    Also ich fande das Jahr 2008 auch gar nicht so~ schlecht.Spiele wie god of war,crisis core,patapon,locoroco2 etc. haben mir jedenfalls sehr viel Spass gemacht.Und zuletzt konnten mich auch die Star ocean Remakes durchaus positiv überraschen.
    Das Problem ist,dass noch immer die richtige Dritthersteller-Unterstützung fehlt,Sony kann noch so viele Spiele raus hauen,aber ohne Dritthersteller fehlt es halt in der Breite.
    Assasins Creed und LBP hören sich aber auf jedenfall interessant an.
    Assasins Creed soll auch kein billiger Port werden,sondern eine ganz neue Entwicklung.
    Little Bg Planet soll das gleiche Feeling und die gleichen freiheiten wie der PS3 Bruder bieten - nur eben für "Unterwegs" zugeschnitten.
    Im übrigen soll sich auch ein Motorstorm für ps2 in Entwicklung befinden
    Die PETZ Serie,die bestimmt wieder diverse Züchter-Spiele hervorbringen wird,lass ich mal so im Raum stehen^^
    Das kann man auch nochmals genauer HIER nachlesen
    Das wäre schön...aber ob ich es glaube?Nein.
    Naja habe auch zu letzt was im Juli 08 von gehört. ^^
    Man muss halt nur ein paar Elemente von Monster Hunter mit einfließen lasssen,dann sind 5 mio. jap. Verkäufe garantiert^^

Wie lange habe ich darauf gewartet

Warum sie nicht gleich den 2 Teil nehmen ist mir ein Rätsel, aber das hier ist sowieso schon gekauft
    Dazu soll die engl. Übersetzung auch sehr witzig sein,viel. wie bei Hammerin’ Hero sogar noch mit extra text-content

Okay, nimm mein alten Post zurück, es gibt gute Spiele für die PsP .
    Meine Schwester und ich haben uns wieder eine PsP zugelegt.

Was hält ihr von der Idee, RPG Maker 2000 und RPG Maker XP für die PsP zu konvertieren? Top oder Flop?

RPG "Creator" XP

Zitat Zitat von http://cubehacker.tehskeen.com
    lordvisaris has released a 2D based RPG creation tool for the Sony PSP. If you understand French and are looking to create your own RPG for your next generation portable video gaming console then this program is something you may want to check out. I've always wanted to create a 2D RPG, but due to the fact I can't code I've been unable to fullfill my dream. Maybe this can get translated to English?
    Kein emu! Direkt auf PsP Rpg erstellen *_* Awesome...

Hier die Quelle

RPG Maker 2000

EasyRPG soll ein Emulator für RPG 2000/2003 sein.

Beide sind leider auf Französisch :<

Nun wie ist eure Meinung dazu?

Mfg

bomando

P.S. CFW ist vorraussetzung :/

Geändert von bomando (23.04.2009 um 18:01 Uhr)

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Epic Win.
    Dabei hast du auch noch Soulcalibur: Broken Destiny unterschlagen
    Neben Tales of VS und FF Dissidias der nächste Prügler( und der ganze SNK Kram^^)

Geändert von Lucian der Graue (29.04.2009 um 15:59 Uhr)

Dabei hast du auch noch Soulcalibur: Broken Destiny unterschlagen
    Neben Tales of VS und FF Dissidias der nächste Prügler( und der ganze SNK Kram^^)
    WHOA.

Ich meine...

WHOA! O__________O

Soul Calibur > ALLE Beat'em'Ups. Wer mir nicht zustimmt, möge elendig am eigenen Speichel verrecken.

Fuck. Ich will es. *_*

Danke, Lucian! ;_;

Sieht sehr, sehr geil aus. Und Taki, Mitsurugi und Ivy sind auch dabei. Von Kilik habe ich leider nichts gesehen. Wäre doof, wenn sie ihn rausgenommen hätten.

Die Features hören sich verdammt geil an. Noch mehr Character Customization stuff. o_o" Geil. Eigener Single-Player-Mode. *Ö* Ich möchte unbedingt den tollen Mode aus SC2.... Ach, Shit, ich möchte das Spiel jetzt. xD

Oha, für einen PSP-Titel sieht das wirklich atemberaubend aus. Die Charakteroutfits und Hintergründe sind offenbar aus Teil 4 übernommen worden, aber mal schauen was sich sonst noch so neues im Laufe der Zeit offenbart.

Ehrlich gesagt wäre es mir aber lieber, wenn Namco ein wenig mehr sinnvollen(!) DLC für den offiziellen vierten Teil auf den großen Konsolen bringen würde (ich spiele es immernoch gerne). Da machen mir Prügelspiele einfach immer noch mehr Spaß als auf Handhelds. Außerdem wäre es - falls es wirklich keine Onlinefunktion haben sollte - nur halb so lustig mit seinen selbst erstellten Charakteren anzugeben.

Und nebenbei:

Zitat Zitat von Kate
    Soul Calibur > ALLE Beat'em'Ups.
    Absolut.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Sieht sehr, sehr geil aus. Und Taki, Mitsurugi und Ivy sind auch dabei. Von Kilik habe ich leider nichts gesehen. Wäre doof, wenn sie ihn rausgenommen hätten.
    -Soulcalibur: Broken Destiny will feature the return of Taki, Mitsurugi, Tira, Astaroth, Ivy, Cassandra, Voldo, Siegfried, and Hilde, at the very least, plus introduce a new fighter, the wrist-blade equipped, amazingly mustachioed Dampierre.
    :3
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    falls es wirklich keine Onlinefunktion haben sollte
    -expect heavy character customization and ad hoc wireless play

Im gamespot-first look steht alles schön zusammengefasst^^

Oh my Goddes.

Hätte mich nicht jemand vor Patapon eindringlich warnen können? Da lädt frau ganz unschuldig die Demo aus dem PSN-Store... und verfällt dem Spiel.

Must.
    Have.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Pon Pon Pata Pon!

Chaka Chaka Pata Pon!

Solche Games sind böse, vor allem wenn man ein rhythmisches Krüpel wie ich ist... ich hoffe doch, das du dir Rhythm Paradise für den DS auch noch nicht angeschaut hast, oder?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Solche Games sind böse, vor allem wenn man ein rhythmisches Krüpel wie ich ist... ich hoffe doch, das du dir Rhythm Paradise für den DS auch noch nicht angeschaut hast, oder?
    Nein, noch nicht. Nooooch nicht.
    Und bitte sag mir nicht, dass es auch kleine schwarze Pons hat, die auch noch im Rhythmus mitsingen ;_;

(Pon Pon Pata Pon...)

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Nein, noch nicht. Nooooch nicht.
    Und bitte sag mir nicht, dass es auch kleine schwarze Pons hat, die auch noch im Rhythmus mitsingen ;_;

(Pon Pon Pata Pon...)
    Ich frag mich, was sie erst macht, wenn sie Loco Roco in die Finger bekommt.

Patapon 2 ist übrigens noch geiler als der erste Teil.