Ergebnis 1 bis 20 von 390

Thema: PSP-Thread #5 - aktuell: Playstation Phone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Das müssten ja dann um die 30-31€ sein
    Und das ganze auch noch ohne usk-logo^^
    25,49 € - nicht pfund

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Wha....ok das ist ja nochmals besser
    Und wie ich sehe,ist auch alles Versandkostenfrei^^
    Liefern die den auch nach dt.,bzw. wie kann man da den bezahlen,geht paypal auch

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wha....ok das ist ja nochmals besser
    Und wie ich sehe,ist auch alles Versandkostenfrei^^
    Liefern die den auch nach dt.,bzw. wie kann man da den bezahlen,geht paypal auch
    Ja, die liefern auch nach Deutschland.
    Bezahlen kann man nur per Kreditkarte, aber das sollte heutzutage kein Problem mehr sein, wo jeder zweitklassige Student eine Kreditkarte bekommen kann.

Weaaaah, meine PSP ist wieder aufgetaucht. *__* MEIN LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN! T___T

Gleich mal LocoRoco 2 spielen. <3 Ich poste evtl. ein Review, vor Freude. ^__^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bezahlen kann man nur per Kreditkarte, aber das sollte heutzutage kein Problem mehr sein, wo jeder zweitklassige Student eine Kreditkarte bekommen kann.
    Leider bin ich kein Student(oder zum Glück )
    Schon schlimm,man hat in der Ausbildung so viel Geld,da weiss man nicht wohin damit
    Trotzdem zu faul ne Kreditkarte anzufordern^^
    Vielleicht sollte ich einfach mal meinen großen Bruder anpumpen,der ist ja immerhin Student,und wenn ich schon dabei bin,kann ich mir gleich seinen Studentenausweiß geben lassen,damit ich auch endlich mal billig essen gehen kann^^
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Weaaaah, meine PSP ist wieder aufgetaucht. *__*
    Von ganz alleine ,wenn ja würde ich mir eventuell Gedanken machen^^
    MEIN LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN! T___T

Gleich mal LocoRoco 2 spielen. <3 Ich poste evtl. ein Review, vor Freude. ^__^
    Wäre zu brgrüßen
    Vor allem will ich wissen,ob das neue Notenfeature das finden geheimer extras wirklich erleichtert

Leider bin ich kein Student(oder zum Glück )
    Schon schlimm,man hat in der Ausbildung so viel Geld,da weiss man nicht wohin damit
    Trotzdem zu faul ne Kreditkarte anzufordern^^
    in die bank rein und nachfragen. is ne sache von minuten, und auszubildende bekommen für gewöhnlich ohne große probleme eine kreditkarte, welche meist bis zum 28. lebensjahr auch noch kostenlos ist *pieks*

Ich hab jetzt mal die ersten zwei Level gespielt.
    Gott, doch drogiger als der erste Teil. D: Auch im ersten Teil habe ich gesuckt und konnte da keinen einzigen Level zu 100% schaffen. Hier ist es nicht anders, ich frag mich wirklich, warum ich so viel übersehe, obwohl ich wirklich gegen jede Wand springe.
    Ansonsten ... DAS SPIEL HAT VON BANJO GEKLAUT!!!1 MUSIKNOTEN SAMMELN!!!11oneone Bis jetzt "erleichtert" das nicht viel, die Beeren werden einfach nur aus etwas größerer Distanz "angesaugt".
    Dafür scheint das Spiel etwas mehr Umfang zu haben, als sein Vorgänger. Auf der Weltkarte gibt es ziemlich viele Gebiete, die man schon am Anfang durchscrollen kann. Was mich etwas beunruhigt, ist, dass auf jedem dieser Gebiete (bislang?) nur ein einziger Level spielbar ist.
    Ja, ein paar Neuerungen hier und da, die übliche hypnotisierende Musik und ein paar Hindernisse, bei denen ich noch nicht weiß, was ich damit machen soll. Zum Beispiel hängt in einem Level in Dorn von der Decke, an den ich mich dranhängen kann. Dann erscheint ein riesiges ?. Und dann häng ich da. D: Das gleiche gibt's nochmal mit Zweigen, die aus den Wänden kommen. Keine Ahnung, ob ich dafür eine spezielle Fähigkeit brauche, oder ich einfach nur zu blöd bin, das zu durchschauen.

Ich werde gleich einfach mal weiterspielen und mir ein paar Sachen für das Mui-Haus kaufen (waren die Beeren im ersten Teil auch schon ein Zahlungsmittel? O_o Ich erinnere mich nicht), auch, wenn ich weiß, dass ich in keinem Level alle 20 Locos finden werde.

~Edit~
    Ich habe auch mal eine Frage bezüglich der PSP an sich. Ist es möglich, auch Spiele/Homebrew-Zeug auf einem Fernseher zu zocken?
    Man sagte mir mal, dass das mit dem PSP-Komponentenkabel möglich wäre, konnte das aber nicht so recht glauben. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Geändert von Lux (29.11.2008 um 15:32 Uhr)

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    in die bank rein und nachfragen. is ne sache von minuten, und auszubildende bekommen für gewöhnlich ohne große probleme eine kreditkarte, welche meist bis zum 28. lebensjahr auch noch kostenlos ist *pieks*
    Oh...ich glaube das werde ich am Montag gleich mal testen
    Ist die uk-Version eigentlich multilingual,nicht das mich die engl. Texte überfordern würden,ich frage nur aus Bequemlichkeitsgründen
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Dafür scheint das Spiel etwas mehr Umfang zu haben, als sein Vorgänger.
    Die Levelanzahl ist in etwa gleich geblieben,jedoch sind die einzelnen Level viel größer als im 1 Teil.
    Dazu gibt es noch viele neue gute Minispiele.
    btw. soll es im 2 Teil viel einfacher sein,alle Geheimisse rauszufinden,denn wenn man 100 Noten gesammelt hat,werden einem alle Geheimnisse angezeigt^^
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel hängt in einem Level in Dorn von der Decke, an den ich mich dranhängen kann. Dann erscheint ein riesiges ?. Und dann häng ich da. D: Das gleiche gibt's nochmal mit Zweigen, die aus den Wänden kommen.
    Ich tippe einfach mal darauf,dass du nicht genug LocoRocos gesammelt hast.
    War btw im 1 Teil auch so...
    Heißt also,man braucht eine Mindestanzahl an Locorocos um das Event zu starten

Geändert von Lucian der Graue (29.11.2008 um 20:40 Uhr)

huhu

spielemit dem gedanken mir eine psp zu kaufen. eigentlich das neue modell. aber nun habe ich von display problemen gelesen.
    ist das nur bei 3000 so oder auch bei 3004. oder ist beides das selbe ?

bin psp neuling

Auch wenn bei der psp 3000 Reihe das Display wieder verbessert werden sollte,rate ich dir trotzdem zur Slim,oder noch besser zur Fat(Homebrew)

Zitat Zitat
    Die Fakten zur psp3000 :
    -besseres Display (stellt mehr Farben da)
    -Akkulaufzeit nur noch 3 Stunden
    -etwas anderes Design
    -Mikrofon eingebaut
    Also wenn du dir psp nur zum zocken haben willst,dann kauf die slim.Wenn du Homebrew Sachen und zocken willst,dann greif zur Fat-psp.
    Hoffe konnte dir helfen

Najo das display sollte so komische schlieren ziehen. da gabs mal ein vergleichsbild:

ist dies behoben?

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    ist dies behoben?
    Nein
    Das Bild war übrigens von mir
    CLICK

Zitat Zitat
    -Akkulaufzeit nur noch 3 Stunden
    Aber auch nur auf Helligkeitsstufe Numero... 6 oder so

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Aber auch nur auf Helligkeitsstufe Numero... 6 oder so
    Ja,dann noch mehr^^
    Aber das neue Display verbraucht schon allein mehr Strom,weil es mehr Farben darstellt,und das Display glaub ich auch noch ein bisschen größer geworden ist,ergo mehr Strom benötigt

Ich hab mal eine Frage und zwar kann man ja mit dem Firmware update 3.70 Themes auf die PSP machen.
    Öhm wo kann ich das update denn runterladen und wie macht man das genau?