Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 390

Thema: PSP-Thread #5 - aktuell: Playstation Phone

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ich hab schon ein paar Demos gehabt, die gesagt haben ich bräuchte die 3.90 Firmware, krieg ich die Trotzdem zum laufen?
    Hab noch nie ne Demo auf der PSP gezockt... ka aber ich würde es einfach testen. Die Games machen jedenfalls keine Probleme, garkeins bisher! ^^

Zitat Zitat
    Erst kürzlich berichtete Gamezone über ein Interview mit Shuhei Yoshida, dem Nachfolger von Phil Harrison auf gamesindurty.biz. Da der gute Mann anscheinend in Plauderlaune ist, hatten nun die amerikanischen Kollegen von ign.com ebenfalls Gelegenheit mit Yoshida zu sprechen - obwohl vor allem die PS3 im Fokus des Interviews stand, hat er ebenfalls einige Worte zur aktuellen Situation der Playstation Portable verlauten lassen. Auf die Frage, warum die PSP zurzeit von vielen Drittherstellern als Spielkonsole gemieden werde, antwortete Yoshida, dass er sehr enttäuscht von den 3rd Partys sei. Ebenfalls findet er es schade, dass die Hersteller die Möglichkeit entgehen lassen, das Potenzial der PSP für sich zu nutzen.

Wie Sony die Dritthersteller wieder zurück ins Boot holen könnte, erklärte Shuhei Yoshida am aktuellen Beispiel Japan: Mit "Monster Hunter Portable" hat Capcom bewirkt, dass die Hersteller sich denken - "Hey, hier lässt sich doch Geld machen". Heute würde man überall in Japan PSP spielende Menschen sehen und dies habe ebenfalls bewirkt, dass der 3rd Party Support in Japan ansteigt. Mit "Phantasy Star Portable" habe aktuell SEGA unter Beweis gestellt, zu welchen Verkaufszahlen ein Titel auf der PSP zurzeit in der Lage ist. Yoshida sagte ebenfalls, dass Sony noch eine ganze Reihe Spiele für das nächste Jahr im Petto hat, die bisher noch nicht angekündigt wurden.

In dieser Hinsicht sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass die kürzlich gemeldete News, ein Motorstorm-Ableger befinde sich in der Entwicklung für die PSP, nun von Sony dementiert wurde.
    Hört sich ja nicht schlecht an
    Jetzt nur noch einen euro. Release für Jeanne D'arc und Wild Arms xf und ich kann sterben^^

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hört sich ja nicht schlecht an
    Jetzt nur noch einen euro. Release für Jeanne D'arc und Wild Arms xf und ich kann sterben^^
    wieso ein europa release von jeanne darc, kannst ja eh die us version importieren. das sie das spiel mit deutschen texten versehen, ist eher unwahrscheinlich

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wieso ein europa release von jeanne darc, kannst ja eh die us version importieren. das sie das spiel mit deutschen texten versehen, ist eher unwahrscheinlich
    Ja da hast du Recht,ich muss mir irgendwann nochmal einen paypall Account anlegen,bei den Preisen auf ebay.com
    Aber schon komisch,Sony hat eigentlich die ganzen exklusiv Entwicklungen von Level 5 immer nach Europa gebracht,sogar eingedeutscht
    Rogue Galaxy,Dark Cloud,Dark Chronicle,Dq8(halb se) usw.
    Und im nachhinein beschwert sich Sony SCEE,das es nicht genug gute psp Spiele in Europa zu kaufen gibt,die sollen sich mal an ihren eigenen Nasen packen.
    War bestimmt der gleiche Typ,der damals dafür gesorgt hat,dass Wild Arms 2 nicht zu uns kommt ^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ja da hast du Recht,ich muss mir irgendwann nochmal einen paypall Account anlegen,bei den Preisen auf ebay.com
    ich sags gerne immer wieder...
    wozu gibts vgplus?

Zitat Zitat
    Sony verspricht für 2009 mehr PSP-Spiele News

Ihr vermisst ein paar gute neue Spiele für die PlayStation Portable? Im nächsten Jahr soll alles besser werden!

Obwohl SCEAs John Koller im Gespräch mit der Edge zugab, dass die Zahl der Veröffentlichungen zurückgegangen ist, gelobt er für das kommende Jahr Besserung.

"Ich denke, im nächsten Jahr werden wir ein signifikantes Wachstum sehen", so Koller. "Wir beraten uns mit dem Handel, damit sie darauf vorbereitet sind."

"Wir haben eine Reihe von sehr starken Franchise-Spielen auf dem Terminkalender stehen, die im kommenden Jahr erscheinen. Wir sind damit noch nicht an die Öffentlichkeit gegangen, wie auch einige Dritthersteller, weil sie sich auf das Weihnachtsgeschäft konzentrieren. Wir haben aber einige sehr starke Spiele, die noch kommen."

Auch im Hinblick auf die Zielgruppe der PSP machte Koller interessante Angaben: "Zum Verkaufsstart sprach die PSP eine rund 28 Jahre alte und vor allem männliche 'New York subway'-Zielgruppe an. Das hat sich seitdem langsam in eine andere Richtung entwickelt. Jetzt sprechen wir Teenager und sogar eine Menge mehr Leute an, die noch jünger sind."

"Unsere Forschungen zeigen, dass in den kommenden 12 Monaten tatsächlich junge Mütter die größte Tendenz dazu haben, die Hardware und Software für ihre Kinder zu kaufen."
    http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=244736
    Also mir würde es erstmal reichen,die ganzen guten jap. only Spiele in den Westen zu bringen,dann wäre ich schon glücklich

HI!

Gibt es eignetlich eine Möglicihkeit ( Homebrew,Mod, etc) eine alte PSP (zu Release Zeiten aus Amerika Importiert) an den PC anzuschließen, damit man die Games dann auf dem Monitor Zocken kann?

Allerdings gibts die. Ist aber abhängig von deiner Rechnerleistung. Bei mir lief's damals noch recht ruckelhaft, aber war auch ein schwacher Rechner. Wenn du einen etwas Besseren hast, dürfte es sicher auch ganz gut laufen. Nennt sich RemoteJoy. Leider dürfen wir hier im Forum selbst nichts in dieser Richtung verlinken, also kriegst du's einfach per PN. ^__^

Danke für die schnelle Antwort. Freu mich schon auf die PN. Hab aber die befürchtung das mein PC zu schwach ist.

P4 Processor mit 3.06GHZ
    2GB Ram
    und ne Sapphire Graka die ich jetzt grad nicht genau bezeichnen kann da ich noch im Bro sitze, glaub aber das es sie 512 MB Arbeitsspeicher hat.

Wt, du freust dich auf die PN? Heißt das, die ist nicht angekommen? lol o.o Ich schreib dir direkt nach dem Mittagessen eine neue, sorry. Irgendwas scheint da schief gelaufen zu sein. :/

Naja, mein PC war wirklich weit schwächer und es hat funktioniert, wenn auch geruckelt.

Ob dein PC zu schwach ist, wirst du ja sehen. Ist eigentlich ganz einfach, wenn man's verstanden hat. Und das Ganze ist auch noch gratis.

GANZ WICHTIGE FRAGE:

Meine neue PSP (CFW 4.01 M33) ist jetzt nach dem ich ein Flash-Theme installieren wollte "bricked".
    Im Internet gibt es Anleitungen dafür, wie man eine Pandoras Battery aus der normalen Sony-Batterie erstellt. Wäre es möglich, die PSP mit einer Pandoras Battery zu unbricken?
    (Magic Memory Stick hab ich schon)

HILFE!

Geändert von These (08.10.2008 um 17:55 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @These

Ja, es ist möglich mit der Pandora eine PSP zu unbricken.
    Jedoch brauchst du für die Pandora eine alte Batterie der FAT PSP.

@ These: Lol. Du hast keinen Brick, du hast nur einen Semi-Brick. Fahr nicht gleich die ganz großen Geschütze auf. Lass mal, während die PSP läuft, den Schalter rechts längere Zeit nach oben gedrückt, sodass sie ganz ausgeschalten ist. Dann starte die PSP und lass dabei R gedrückt. So kommst du ins Recovery Menü. Von da aus kannst du mit gewissen Tools wieder die 4.01 M33-2 installieren. ^__^ Du kriegst dann auch gleich PN.

@ Knuckles: Falsch. Es ist auch möglich, den Akku einer Slim zu manipulieren. Entweder durch Löten oder eben mittels einer PSP mit Custom Firmware. Neuere Akkus sollen allerdings "immun" sein. Aber selbst das ist sicherlich nur eine Frage der (meist kurzen) Zeit.

@Kate: Puh, Gott sei Dank! Ich war schon voll verzweifelt. Dann sag ich mal danke und freu mich wahnsinnig auf die PN!

Wundert mich,das hier noch niemand etwas über Mytran Wars gepostet hat,könnte ein sehr guter Advance Wars Klon werden

Zitat Zitat von Gamefront.de
    TGS: Ad Hoc-Spiele übers Internet: Adhoc Party enthüllt

09.10.08 - Sony gibt bekannt, dass der neue Online Service Adhoc Party als kostenlose Beta-Version am 30.10.08 im japanischen PlayStation Store veröffentlicht wird. Mit Adhoc Party lassen sich PSP-Spiele mit Ad Hoc Modus auch über das Internet spielen.

Dazu wird die Software mit der PS3 heruntergeladen und auf der Festplatte gespeichert. Sony verspricht, dass der Nutzer keine komplizierten Einstellungen vornehmen muss: Spiele, die Ad Hoc Modi bieten, werden den Dienst von Anfang an unterstützen - wie Monster Hunter Portable 2nd G von Capcom.
    Später soll Adhoc Party auch mit anderen Titeln wie Phantasy Star Portable von Sega zusammenarbeiten.

Nach dem Start von Adhoc Party werden Nutzer sich zunächst in eine Lobby auf der PS3 einloggen. Dort treffen sie andere Spieler oder chatten mit ihnen. Während man spielt, wird Adhoc Party Sprach-Chat via Headset oder PlayStation Eye unterstützen.
    Wenn jemand interesse an einer Party Monster Hunter Freedom Online hat. Ich bin nicht abgeneigt

Das klingt ziemlich interessant.
    Nur blöd für die,die keine Ps3 besitzen.
    Das ist wieder ein genialer Schachzug von Sony gewesen.
    Kauf dir die PSP. Aber die späteren coolen dinge,gehen nur wenn du dir auch eine Ps3 kaufst und schon haben wir wieder dick kohle gemacht. Blöd für mich,gut für PSP/PS3 Besitzer^^

Edit:
    Habe eben durch zufall noch etwas endeckt.
    Zitat Zitat
    Zitat von www.4players.de
    Direkter Zugang zum PS-Store
    09.10.08
    IGN berichtet, dass die Gerüchteküche Recht hatte: Sony habe auf seiner TGS-Pressekonferenz den direkten Zugang zum PlayStation-Store mit der PSP bestätigt. Bisher hatten nur PS3-Besitzer Zugriff auf den Store, konnten sich Spiele herunterladen und manche Exemplare auf ihr Handheld übertragen.

Ab dem 15. Oktober sollen japanische PSP-Besitzer mit ihrem Handheld in Sonys Download-Angebot stöbern können - ein entsprechender Menüpunkt soll dann im Infrastruktur-Modus der Konsole auftauchen. Zur Veröffentlichung des Features im Rest der Welt macht die News keine Angaben.

Ein wenig seltsam wirkt der Umstand, dass bisher nur IGN von der Ankündigung berichtet hat und diese von einer Pressekonferenz stammen soll, die eventuell gar nicht stattgefunden hat. Mehr zur Verwirrung um Sonys Messeauftritt findet ihr hier.

Geändert von Reding (10.10.2008 um 14:07 Uhr)

Neuer Trailer zu LocoRoco 2
    Kanns kaum noch abwarten,wieder in jeder Stage alle locorocos und mui muis zu finden,den time-attack Modus natürlich auch
    Zu garnet chronicles gibt es auch 2 neue vids
    vid1
    vid2
    garnet chronicles erscheint übrigens am 23.10.2008 in Japan.

Geändert von Lucian der Graue (14.10.2008 um 13:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Phantasy Star Portable USA & PAL Termin

16.10.08 - Sega gibt bekannt, dass das Rollenspiel Phantasy Star Portable im März 2009 in den USA und im Februar 2009 in Europa veröffentlicht wird.
    Quelle

Irgendwie kann ich nicht glauben, dass wir Europäer mal bevorzugt werden bzw. ein Spiel schneller bekommen als die Amerikaner, lasse mich jedoch gern überraschen.

Wenn sich jemand eine psp kaufen will,nur zum spielen ohne den ganzen schnickschnack ,kann ich nur zur ganz alten fat-Variante raten.

Wie jetzt bekannt wurde,hat das kommende(in euro. und us. noch nicht erhältlich) 3000er Modell der PSP einige Fehler,bzw. Nachteile.

Zitat Zitat
    Bildschirm verschlimmbessert?

Als Sony das 3000er Modell der PSP ankündigte, wurde auch ein hellerer Bildschirm versprochen. Laut Engadget scheint es allerdings so, als ob der Hersteller für jene Verbesserung auch ein paar Verschlechterungen in Kauf genommen hat - einigen Käufern sind nun durch Interlacing verursachte Linien aufgefallen. Ein Vertreter von SCE Japan hat sich mittlerweile dazu geäußert: Jene Linien (hier zu sehen) seien ein "Feature" des in der PSP 3000 verwendeten LCDs. Da das Problem in der Hardware verankert ist, kann es nicht mit einem späteren Patch behoben werden.

Sony hatte bereits früher erklärt, dass das neue Display auch stromhungriger ist als sein Vorgänger - die Laufzeit des Handhelds mit der Standard-Akku würde 20 bis 30 Minuten kürzer ausfallen, hieß es da.