Hört sich ja nicht schlecht anZitat
Jetzt nur noch einen euro. Release für Jeanne D'arc und Wild Arms xf und ich kann sterben^^
Ja da hast du Recht,ich muss mir irgendwann nochmal einen paypall Account anlegen,bei den Preisen auf ebay.com
Aber schon komisch,Sony hat eigentlich die ganzen exklusiv Entwicklungen von Level 5 immer nach Europa gebracht,sogar eingedeutscht
Rogue Galaxy,Dark Cloud,Dark Chronicle,Dq8(halb se) usw.
Und im nachhinein beschwert sich Sony SCEE,das es nicht genug gute psp Spiele in Europa zu kaufen gibt,die sollen sich mal an ihren eigenen Nasen packen.
War bestimmt der gleiche Typ,der damals dafür gesorgt hat,dass Wild Arms 2 nicht zu uns kommt ^^![]()
ich sags gerne immer wieder...
wozu gibts vgplus?
Also mir würde es erstmal reichen,die ganzen guten jap. only Spiele in den Westen zu bringen,dann wäre ich schon glücklichZitat
![]()
HI!
Gibt es eignetlich eine Möglicihkeit ( Homebrew,Mod, etc) eine alte PSP (zu Release Zeiten aus Amerika Importiert) an den PC anzuschließen, damit man die Games dann auf dem Monitor Zocken kann?
Allerdings gibts die.Ist aber abhängig von deiner Rechnerleistung. Bei mir lief's damals noch recht ruckelhaft, aber war auch ein schwacher Rechner. Wenn du einen etwas Besseren hast, dürfte es sicher auch ganz gut laufen. Nennt sich RemoteJoy. Leider dürfen wir hier im Forum selbst nichts in dieser Richtung verlinken, also kriegst du's einfach per PN. ^__^
--
Danke für die schnelle Antwort. Freu mich schon auf die PN. Hab aber die befürchtung das mein PC zu schwach ist.
P4 Processor mit 3.06GHZ
2GB Ram
und ne Sapphire Graka die ich jetzt grad nicht genau bezeichnen kann da ich noch im Bro sitze, glaub aber das es sie 512 MB Arbeitsspeicher hat.
Wt, du freust dich auf die PN? Heißt das, die ist nicht angekommen? lol o.o Ich schreib dir direkt nach dem Mittagessen eine neue, sorry. Irgendwas scheint da schief gelaufen zu sein. :/
Naja, mein PC war wirklich weit schwächer und es hat funktioniert, wenn auch geruckelt.
Ob dein PC zu schwach ist, wirst du ja sehen. Ist eigentlich ganz einfach, wenn man's verstanden hat. Und das Ganze ist auch noch gratis.![]()
--
GANZ WICHTIGE FRAGE:
Meine neue PSP (CFW 4.01 M33) ist jetzt nach dem ich ein Flash-Theme installieren wollte "bricked".
Im Internet gibt es Anleitungen dafür, wie man eine Pandoras Battery aus der normalen Sony-Batterie erstellt. Wäre es möglich, die PSP mit einer Pandoras Battery zu unbricken?
(Magic Memory Stick hab ich schon)
HILFE!![]()
--
Geändert von These (08.10.2008 um 17:55 Uhr)
@These
Ja, es ist möglich mit der Pandora eine PSP zu unbricken.
Jedoch brauchst du für die Pandora eine alte Batterie der FAT PSP.
@ These: Lol. Du hast keinen Brick, du hast nur einen Semi-Brick. Fahr nicht gleich die ganz großen Geschütze auf. Lass mal, während die PSP läuft, den Schalter rechts längere Zeit nach oben gedrückt, sodass sie ganz ausgeschalten ist. Dann starte die PSP und lass dabei R gedrückt. So kommst du ins Recovery Menü. Von da aus kannst du mit gewissen Tools wieder die 4.01 M33-2 installieren. ^__^ Du kriegst dann auch gleich PN.
@ Knuckles: Falsch. Es ist auch möglich, den Akku einer Slim zu manipulieren. Entweder durch Löten oder eben mittels einer PSP mit Custom Firmware. Neuere Akkus sollen allerdings "immun" sein. Aber selbst das ist sicherlich nur eine Frage der (meist kurzen) Zeit.![]()
--
@Kate: Puh, Gott sei Dank!Ich war schon voll verzweifelt. Dann sag ich mal danke und freu mich wahnsinnig auf die PN!
![]()
--
Wundert mich,das hier noch niemand etwas über Mytran Wars gepostet hat,könnte ein sehr guter Advance Wars Klon werden![]()
Wenn jemand interesse an einer Party Monster HunterZitat von Gamefront.de
FreedomOnline hat. Ich bin nicht abgeneigt![]()
Das klingt ziemlich interessant.
Nur blöd für die,die keine Ps3 besitzen.
Das ist wieder ein genialer Schachzug von Sony gewesen.
Kauf dir die PSP. Aber die späteren coolen dinge,gehen nur wenn du dir auch eine Ps3 kaufst und schon haben wir wieder dick kohle gemacht. Blöd für mich,gut für PSP/PS3 Besitzer^^
Edit:
Habe eben durch zufall noch etwas endeckt.
Zitat
Geändert von Reding (10.10.2008 um 14:07 Uhr)
Neuer Trailer zu LocoRoco 2
Kanns kaum noch abwarten,wieder in jeder Stage alle locorocos und mui muis zu finden,den time-attack Modus natürlich auch
Zu garnet chronicles gibt es auch 2 neue vids
vid1
vid2
garnet chronicles erscheint übrigens am 23.10.2008 in Japan.
Geändert von Lucian der Graue (14.10.2008 um 13:41 Uhr)
QuelleZitat
Irgendwie kann ich nicht glauben, dass wir Europäer mal bevorzugt werden bzw. ein Spiel schneller bekommen als die Amerikaner, lasse mich jedoch gern überraschen.
Wenn sich jemand eine psp kaufen will,nur zum spielen ohne den ganzen schnickschnack ,kann ich nur zur ganz alten fat-Variante raten.
Wie jetzt bekannt wurde,hat das kommende(in euro. und us. noch nicht erhältlich) 3000er Modell der PSP einige Fehler,bzw. Nachteile.
Zitat
![]()