Ergebnis 1 bis 20 von 390

Thema: PSP-Thread #5 - aktuell: Playstation Phone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wieso ein europa release von jeanne darc, kannst ja eh die us version importieren. das sie das spiel mit deutschen texten versehen, ist eher unwahrscheinlich
    Ja da hast du Recht,ich muss mir irgendwann nochmal einen paypall Account anlegen,bei den Preisen auf ebay.com
    Aber schon komisch,Sony hat eigentlich die ganzen exklusiv Entwicklungen von Level 5 immer nach Europa gebracht,sogar eingedeutscht
    Rogue Galaxy,Dark Cloud,Dark Chronicle,Dq8(halb se) usw.
    Und im nachhinein beschwert sich Sony SCEE,das es nicht genug gute psp Spiele in Europa zu kaufen gibt,die sollen sich mal an ihren eigenen Nasen packen.
    War bestimmt der gleiche Typ,der damals dafür gesorgt hat,dass Wild Arms 2 nicht zu uns kommt ^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ja da hast du Recht,ich muss mir irgendwann nochmal einen paypall Account anlegen,bei den Preisen auf ebay.com
    ich sags gerne immer wieder...
    wozu gibts vgplus?

Zitat Zitat
    Sony verspricht für 2009 mehr PSP-Spiele News

Ihr vermisst ein paar gute neue Spiele für die PlayStation Portable? Im nächsten Jahr soll alles besser werden!

Obwohl SCEAs John Koller im Gespräch mit der Edge zugab, dass die Zahl der Veröffentlichungen zurückgegangen ist, gelobt er für das kommende Jahr Besserung.

"Ich denke, im nächsten Jahr werden wir ein signifikantes Wachstum sehen", so Koller. "Wir beraten uns mit dem Handel, damit sie darauf vorbereitet sind."

"Wir haben eine Reihe von sehr starken Franchise-Spielen auf dem Terminkalender stehen, die im kommenden Jahr erscheinen. Wir sind damit noch nicht an die Öffentlichkeit gegangen, wie auch einige Dritthersteller, weil sie sich auf das Weihnachtsgeschäft konzentrieren. Wir haben aber einige sehr starke Spiele, die noch kommen."

Auch im Hinblick auf die Zielgruppe der PSP machte Koller interessante Angaben: "Zum Verkaufsstart sprach die PSP eine rund 28 Jahre alte und vor allem männliche 'New York subway'-Zielgruppe an. Das hat sich seitdem langsam in eine andere Richtung entwickelt. Jetzt sprechen wir Teenager und sogar eine Menge mehr Leute an, die noch jünger sind."

"Unsere Forschungen zeigen, dass in den kommenden 12 Monaten tatsächlich junge Mütter die größte Tendenz dazu haben, die Hardware und Software für ihre Kinder zu kaufen."
    http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=244736
    Also mir würde es erstmal reichen,die ganzen guten jap. only Spiele in den Westen zu bringen,dann wäre ich schon glücklich

HI!

Gibt es eignetlich eine Möglicihkeit ( Homebrew,Mod, etc) eine alte PSP (zu Release Zeiten aus Amerika Importiert) an den PC anzuschließen, damit man die Games dann auf dem Monitor Zocken kann?

Allerdings gibts die. Ist aber abhängig von deiner Rechnerleistung. Bei mir lief's damals noch recht ruckelhaft, aber war auch ein schwacher Rechner. Wenn du einen etwas Besseren hast, dürfte es sicher auch ganz gut laufen. Nennt sich RemoteJoy. Leider dürfen wir hier im Forum selbst nichts in dieser Richtung verlinken, also kriegst du's einfach per PN. ^__^

Danke für die schnelle Antwort. Freu mich schon auf die PN. Hab aber die befürchtung das mein PC zu schwach ist.

P4 Processor mit 3.06GHZ
    2GB Ram
    und ne Sapphire Graka die ich jetzt grad nicht genau bezeichnen kann da ich noch im Bro sitze, glaub aber das es sie 512 MB Arbeitsspeicher hat.

Wt, du freust dich auf die PN? Heißt das, die ist nicht angekommen? lol o.o Ich schreib dir direkt nach dem Mittagessen eine neue, sorry. Irgendwas scheint da schief gelaufen zu sein. :/

Naja, mein PC war wirklich weit schwächer und es hat funktioniert, wenn auch geruckelt.

Ob dein PC zu schwach ist, wirst du ja sehen. Ist eigentlich ganz einfach, wenn man's verstanden hat. Und das Ganze ist auch noch gratis.

GANZ WICHTIGE FRAGE:

Meine neue PSP (CFW 4.01 M33) ist jetzt nach dem ich ein Flash-Theme installieren wollte "bricked".
    Im Internet gibt es Anleitungen dafür, wie man eine Pandoras Battery aus der normalen Sony-Batterie erstellt. Wäre es möglich, die PSP mit einer Pandoras Battery zu unbricken?
    (Magic Memory Stick hab ich schon)

HILFE!

Geändert von These (08.10.2008 um 17:55 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @These

Ja, es ist möglich mit der Pandora eine PSP zu unbricken.
    Jedoch brauchst du für die Pandora eine alte Batterie der FAT PSP.

@ These: Lol. Du hast keinen Brick, du hast nur einen Semi-Brick. Fahr nicht gleich die ganz großen Geschütze auf. Lass mal, während die PSP läuft, den Schalter rechts längere Zeit nach oben gedrückt, sodass sie ganz ausgeschalten ist. Dann starte die PSP und lass dabei R gedrückt. So kommst du ins Recovery Menü. Von da aus kannst du mit gewissen Tools wieder die 4.01 M33-2 installieren. ^__^ Du kriegst dann auch gleich PN.

@ Knuckles: Falsch. Es ist auch möglich, den Akku einer Slim zu manipulieren. Entweder durch Löten oder eben mittels einer PSP mit Custom Firmware. Neuere Akkus sollen allerdings "immun" sein. Aber selbst das ist sicherlich nur eine Frage der (meist kurzen) Zeit.

@Kate: Puh, Gott sei Dank! Ich war schon voll verzweifelt. Dann sag ich mal danke und freu mich wahnsinnig auf die PN!

Wundert mich,das hier noch niemand etwas über Mytran Wars gepostet hat,könnte ein sehr guter Advance Wars Klon werden