Sony = Fail
Also das ärgert mich jetzt wirklich... und was soll das mit Stardust? Nur über den PSN Store zu bekommen? WHAT THE FUCK Sony? Srsly...gtfo. Wo bleibt ein Microsoft Handheld? ~~ (Nein, das mein ich jetzt nicht ernst)
Mir kommt jetzt erst ne PS3 ins Haus wenn sie nur noch 100€ oder weniger kostet, die haben völlig verkackt, sowas gibt's doch net. Wie kann man nen PS3 Spiel in die PSP Präsentation packen? Weil DAS hätte mir meine PSP gleich um einiges schmackhafter gemacht.
--
Um die psp muss man sich nicht sorgen
Es stehen noch titel wie,ff dissidias,kh birth by sleep,locorocco2,patapon2 an.
Und das Teil verkauft sich in Japan immer noch Top,und ENtwickler wie Ubisoft und Capcom wollen in Zukunft viel mehr psp Titel entwickeln,wenn man sich Sorgen machen muss,dann ehr um die ps3.
DIe ps2 und psp haben noch lange nicht ausgesorgt![]()
Ach wo, Sorgen mach ich mir lange keine um die PSP. ;3
Es wäre einfach nur zu toll gewesen, wenn das Game auch auf der PSP gekommen wäre. Find es nämlich schon sehr interissant und hätte ich eine PS3 - was jetzt sicher nicht mehr so schnell in Frage kommt - wäre das einer meiner erstens Titel für die Konsole.
--
Ja, die PSP hat keine Sorgen.
Aber ich denke die PS3 auch nicht unbedingt. Es kommen immer noch sehr gute Exclusivetitel. Beide Konsolen ziehen halt irgendwie in andere Richtungen. Microsoft geht sehr stark auf die Gamer ein, Sony will eher das Multimediagenre neudefinieren.
God of War 3, Little Big Planet, Killzone 2, Socom, Gran Turismo 5 (und keines dieser Spiele wird wohl je auf die xbox kommen, da Sony die sicherlich nicht hergibt. Sind ja alles hausinterne Games)
Allerdings wäre es am einfachsten, wenn man alle Games für beide Konsolen bekommt und jeder sich die Konsole aussucht.
Habe mir die letzten Tage wirklich kurz überlegt, ob ich mir noch zusätzlich einfach ne xbox360 holen soll oder gar die ps3. Aber ich gebe der ps3 noch nen bisschen zeit. Denke sie kann sich noch entwickeln. Bei der xbox gäbe es auch nicht soviele Dinge, die mich reizen würden. (Dead Rising, GOW, Viva Pinata, okay noch Fable2 .... tjo und achievements, aber das zusammen ist mir die Konsole einfach auch nicht wert. Und man muss es realtiv betrachten. Die Benutzerfreundlichkeit ist nicht wirklich das Steckenpferd der 360. Wozu für online services zahlen, wenn ich sie auch kostenlos habe. Und bei der ps3 habe ich wenigstens noch die ausländischen stores.) BTW: Habe vorhin im US Store gesehen, dass für deutsche IPs zwar oben das Movie Symbol ist, aber nicht anklickbar. Das wäre der Burner, wenn nur das die IP Sperre betrifft. Das Sony die Games für andere Länder offen lässt und nur die Moviesection abriegelt.
Leider finde ich es schade, dass die PS3 momentan keine wirklich Roadmap hat und man nicht wirklich weiss, wie es weitergehen soll. Wahrscheinlich weiss Sony das auch nicht. Aber für verloren halte ich die Konsole nicht. Die meisten wichtigsten Games sind vorhanden.
Edit: Hmmm, Rollenspieltechnisch gibt es ja noch nen paar xbox exclusives ... hmpf ... args, will eigentlich keine 2 next gen konsolen hier rumstehen haben, aber für eine der beiden kann ich mich auch nicht ganz hinreißen. jedes hat ihre macken. args ... scheint wohl doch irgendwann nötig zu sein, beide zu haben. pff!
Das Ding ist doch... dass sobald der Shadow of the Colossus Nachfolger ein Release Date hat.... sich eh alle auf die PS3 stürzen werden. IMO sogar ein mächtigeres Game als God of War 3 ^^
--
In Europa läuft sie doch eigentlich ganz gut... aber die Befürchtung habe ich auch erst meckern und sticheln alle gegen Sony und am Ende kaufen sie sich eh. So wie eben die PS3 in Europa wo sie noch am ehesten was auf den Deckel verdient hätten wegen des späteren Releases, der Preisgestaltung und auch der Softwarepolitik. Aber naja, so ist der Markt halt geteilt; das wäre -und teilweise war - in den letzten Generationen auch nicht schlecht gewesen
![]()
Habe Ico L.E. damals für 5 Euro im Walmart bekommen.
Hmm, für die PSP gibts ja nicht viel neues. Ich freu mich jedenfalls erstmal auf Star Ocean 1+2
Hat eigentlich mal jemand von euch,Blade Dancer Lineage of Light und kann was zum Spiel sagen zb.
1.Wie ist der Schwierigkeitsgrad(hoffentlich nicht zu niedrig)??
2.Wie lange ist das Spiel (Sidequests vorhanden)???
3.Wie ist die dt. Übersetzung????
4.Ist das abnutzen der Waffen nervend(Koudelka,Diablo2)???
5.Was ist euch sonst noch negativ,oder positiv aufgefallen???
Mich interessiert das eigentlich nicht,weil ich auf meiner psp sowieso nur zocke,das einzige Sinnvole Feature für mich ist,dass ich die psp an den Fernseher anschließen kann,und so ein größeres Bild habeZitat
![]()
Geändert von Lucian der Graue (22.07.2008 um 15:46 Uhr)
Klasse. Kaum denkt man über welche Farbe es sein soll kommt die nächste Version angerauscht. Am besten erst mal ein Jahr nur in schwarz
![]()
Dass es eine neue Version geben wird, war schon seit der Firmware... ich glaub 3.51 klar. Da gab's nämlich einen Hinweis im Code der Firmware (... 3G...). :3
Naja, wenn man sich so anschaut, wie viele tolle neue Features Sony zu FW 4.0 hinzugefügt hat, bin ich ja schon richtig optimistisch. :/
--
Deswegen heisst sie Punkt Null ;(
Naja, mal abwarten, denke für Besitzer einer PSP ist das ganze wirklich uninteressant aber die Lösungen in Punkto Akku, Display, Datenträger (Touchscreennton: ?) ... da könnte man doch noch einiges aus der PSP machen
. Ausserdem kommen dann wieder "neue" Farben und die PSP wird v.a. deswegen in Japan abermals gepushed
Jetzt will ich einen rosanen Kupo auf der PSP![]()
huhu
Hab noch nicht einmal den ersten Teil gespielt.....Zitat
Mir fehlen sowieso noch viele Spiele wie zb. Ultimate Ghostn Goblins,Gradius Collection,Castelvania Dracula x,Lumines Puzzle Fusion,Patapon....