Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 390

Thema: PSP-Thread #5 - aktuell: Playstation Phone

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    auf dem dt. ebay gibt es solch ein Angebot nicht
    ohlolololol, wtf?
    Als würde es nie Deutsche geben die ihre US Fassung verkaufen wollen, woher glaubst du das ich weiß das es nur 10-15€ kostet? Genau! Es tauchen solche Angebote immer wieder mal auf...
    Ich wollte es mir eigentlich kaufen, nur hab ich mir dann für 22€ von Mando Diao VP:L und ToE gekauft - welche nebenbei bemerkt heute angekommen sind. o/
    Also einfach bei Ebay.de ein wenig rumstöbern und schon musst du keine 30€ ausgeben oder auf Ebay.com ausweichen.

Zitat Zitat
    Die psp Version kostet einzelnd je 30€ und hat komischer weiße englische Texte,die gba hingegen dt.
    Glaube sogar die gba version hat einen Bonus-Dungeon den der psp Version fehlt....
    Ich glaube, die Version wurde von Nintendo übersetzt. Die haben ja einige SE-Spiele bein uns rausgebracht. Seit Koch Media das übernahm, tauchen immer wieder english-only Spiele (z.b. The World Ends With You) auf.

Mangelt es an Geld oder an Übersetzern?

Michael

ne,ist mir aufgefallen,weil der Titel schon seit Monaten unter den Top5 Jap. Charts "rumwuchert" und dann wollte ich nur mal wissen,was das für ein Spiel ist,aber einige youtube Videos später,ist mir das Spiel jetzt glaub ich egal.
    Die Japaner stehen halt auf diesen Robotechlook ala Zone of the Enders,obwohl mir das gefallen hat
    Die Kampfanimationen kann man eigentlich immer deaktivieren

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen

Michael
    Wohl kaum. Aber in anderen Ländern wird es auch so gehandhabt. Ich sehe da kein problem, zumal doch die Generation die diese Spiele spielt die Grundkenntnisse im englischen beherrscht. Die meisten jedenfalls.

Btw, hab mir eben Crisis Core gekauft. Silent Hill hatten sie nicht. ^^
    Naja, das Intro und diese virtuelle Trainingseinheit war cool, mal sehen was noch so kommt. Achso kann man den ersten kampf eigentlich auch verlieren? Denn es ist ja nur eine Trainingseinheit die so odder so von Angael abgebrochen wird.

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Version wurde von Nintendo übersetzt. Die haben ja einige SE-Spiele bein uns rausgebracht. Seit Koch Media das übernahm, tauchen immer wieder english-only Spiele (z.b. The World Ends With You) auf.

Soweit ich gehört hab weder noch.
    Anscheinend hält Nintendo die Rechte an der deutschen Übersetzung weshalb die PSP Fassungen nicht übersetzt werden konnten. Hat mein ich Knuckles ihrgendwo mal geschrieben.

Gruß Kayano

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Soweit ich gehört hab weder noch.
    Anscheinend hält Nintendo die Rechte an der deutschen Übersetzung weshalb die PSP Fassungen nicht übersetzt werden konnten. Hat mein ich Knuckles ihrgendwo mal geschrieben.

Gruß Kayano
    Eine 100%ige Sicherheit habe ich dabei aber auch nicht. Da Nintendo die ersten beiden Teile aber in Deutschland veröffentlicht hat (eben übersetzt), ist stark anzunehmen, das sie die Rechte an der dt. Übersetzung halten. Und wie will man als Firma dann beweisen (in dem Fall Koch Media), das man für die PSP Version die Texte (welche im Idealfall identisch sein sollten) hat selber übersetzen lassen?

@StarOceanFan leider wird es das Spiel und andere zum Teil auch nur in asien erhältliche toptitel nie nach europa schaffen,böses sony...
    Jeanne D'arc gibts als US Version, das sollte reichen

Ganz großes Ding !

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Jeanne D'arc gibts als US Version, das sollte reichen

Ganz großes Ding !
    Ja zum Glück
    Nur ist es als Schüler,ohne eigenes Einkommen,sprich ohne paypall und Kreditkarte schwer an sowas ranzukommen,und die erhöhten euro. ebay Preise sind unverschämt
    Hat die cana. Verrsion eigentlich immer franz. Texte extra,oder bezieht sich das nur auf die Anleitung

Ja zum Glück
    Nur ist es als Schüler,ohne eigenes Einkommen,sprich ohne paypall und Kreditkarte schwer an sowas ranzukommen,und die erhöhten euro. ebay Preise sind unverschämt
    Hat die cana. Verrsion eigentlich immer franz. Texte extra,oder bezieht sich das nur auf die Anleitung
    Bezieht sich eigentlich meist nur auf Anleitung und Rückseite der Hülle.
    Ach und für Paypal braucht man kein Einkommen, ein ganz normales Konto reicht und schon kanns losgehen

Hab selber nur ein stinknormales Konto von der Sparkasse und es klappt problemlos. Dann kannst du auch bei ebay.com kaufen, wo die Preise um EINIGES günstiger sind als bei .de
    Jeanne D'arc bekommste da schon fast hinterhergeschmissen.

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Hab selber nur ein stinknormales Konto von der Sparkasse und es klappt problemlos. Dann kannst du auch bei ebay.com kaufen, wo die Preise um EINIGES günstiger sind als bei .de
    Jeanne D'arc bekommste da schon fast hinterhergeschmissen.
    Kann man mit einem dt. Bankkonto nicht (nur) in die europ Union überweißen
    Dachte da muss man noch extra Gebühren zahlen und das dauert dann doch sicherlich noch länger als inlandsüberweißungen...oder
    PS:Muss man bei paypall auch irgendwelche Gebühren bei Überweißungen zahlen,oder monatliche kosten???

Geändert von Lucian der Graue (08.07.2008 um 16:05 Uhr)

PS:Muss man bei paypall auch irgendwelche Gebühren bei Überweißungen zahlen,oder monatliche kosten???
    Nein, nichts dergleichen.
    Das Bankkonto brauchst du für das Paypal Konto mit dem du dann weltweit bezahlen kannst. Entweder du überweißt Geld von deinem Konto aufs Paypal Konto oder lässt es direkt per bankeinzug bezahlen.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Nein, nichts dergleichen.
    Das Bankkonto brauchst du für das Paypal Konto mit dem du dann weltweit bezahlen kannst. Entweder du überweißt Geld von deinem Konto aufs Paypal Konto oder lässt es direkt per bankeinzug bezahlen.
    Aber wenn man von seinem echten Konto,Geld aufs paypall Konto überweißt,muss mann doch eine Gebühr von 0,50 cent bezahlen oder???
    Und diese ebay-Paypallgutscheine sind voll fürn Arsch,laufen nach sehr kurzer Zeit ab,und können (nur) in Artikel eingelöst werden,ich dachte die kann man direkt aufs paypall Konto einzahlen...aber paypall ist halt ne Tochterfirman von ebay,die wießen schon wie man Geld macht.....
    EDIT:
    Zitat Zitat
    Patapon 2 announced in Japan

According to this PSP World story, the latest Famitsu contains a Patapon 2 announcement.

The PSP RTS sequel is yet again being developed by Pyramid and produced by Japan Studios, the same company responsible for the Loco Roco series.

That’s it for now, but a western announcement in the coming week wouldn’t be outside the realms of possibility.
    Quelle
    Pic

Und dieses Jahr soll ja auch noch Locoroco2 kommen

Geändert von Lucian der Graue (09.07.2008 um 12:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Sega entwickelt Garnet Chronicles

09.07.08 - Sega gibt die Entwicklung des Rollenspiels Garnet Chronicles bekannt, das am 23.10.08 in Japan in den Handel kommt. Die Kämpfe sieht man aus einer 2D-Seitenansicht, im Feld verfolgt der Spieler die Party aus einer isometrischen Perspektive.

Die Handlung dreht sich um einen Krieg, in dem magische Steine im Mittelpunkt stehen.
    Quelle
    Pic
    Sieht schon mal geil aus

Naja ne wirklich neue Entwicklung ists nicht, sondern nur die japanische Ausgabe von Astonishia Story 2. Ist schon länger in der Entwicklung, hier mal ein Trailer.
    Sieht aber schonmal in allen Belangen besser aus als Teil 1^^

Edit: Ne koreanische Demo ist auch schon draussen, müsste ich mal antesten^^
    Demodownloadlinks sind doch ok,oder?^^

Geändert von Rush (09.07.2008 um 13:40 Uhr)

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Naja ne wirklich neue Entwicklung ists nicht, sondern nur die japanische Ausgabe von Astonishia Story 2. Ist schon länger in der Entwicklung, hier mal ein Trailer.
    Sieht aber schonmal in allen Belangen besser aus als Teil 1^^

Edit: Ne koreanische Demo ist auch schon draussen, müsste ich mal antesten^^
    Demodownloadlinks sind doch ok,oder?^^
    Ist der 1 Teil den in den usa,bzw. in Europa veröffentlicht worden
    Wäre nicht so schlimm,wenn die Storys nicht zusammen hängen würden...
    EDIT:wurde auch in europa released,scheint aber Wertungstechnisch überall ziemlich schlecht abgeschnittenn...
    Und was ist mit dem Schwierigkeitsgrad???

Geändert von Lucian der Graue (09.07.2008 um 16:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Zehn Millionen in Japan

Während die PSP sich in westlichen Gefilden eher schlecht als recht gegen die Dominanz von Nintendos DS schlägt, kann Sony in Japan beachtliche Erfolge mit dem hauseigenen Handheld verbuchen. Wie Kotaku in Anlehnung an Zahlen des Enterbrain Verlags ("Famitsu") meldet, gingen im Land der aufgehenden Sonne seit dem Release am 12. Dezember 2004 mittlerweile über 10 Millionen PSPs über die Ladentheke. Und der Erfolgstrend scheint nicht abzubrechen: Momentan ist Sonys Handheld nach den ersten sechs Monaten des Jahres 2008 die bestverkaufte Konsole in Japan.
    Quelle
    und wenn sie es endlich mal schaffen würden, mehr spiele über den großen teich zu schippern, dann würde sich ein ähnlicher erfolg auch in hiesigen gegenden einstellen. mit aufgewärmten marken und alle halbe jahr mal ein blockbuster wird das doch logischerweise nichts.
    Sieht man ja jetzt auch an der ps3

Ein Pic zu Locoroco

Klick mich!
    Das Rätsel sieht echt knackig aus. Der zweite Teil wird sicher 'ne Ecke härter, was die Rätsel angeht.

und wenn sie es endlich mal schaffen würden, mehr spiele über den großen teich zu schippern, dann würde sich ein ähnlicher erfolg auch in hiesigen gegenden einstellen. mit aufgewärmten marken und alle halbe jahr mal ein blockbuster wird das doch logischerweise nichts.
    Sieht man ja jetzt auch an der ps3
    Ja, leider. Da ist es nicht verwunderlich, dass große Firmen wie SquareEnix jetzt auch mit der 360 arbeiten und ein GTA für den DS in Entwicklung ist. Dass diese Spiele auch in Europa erscheinen, steht außer Frage. Sony schaufeln sich ihr eigenes Grab, wenn das so weiter geht. .__.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Sony schaufeln sich ihr eigenes Grab, wenn das so weiter geht. .__.
    Sind sie nicht schon fertig?
    Verbote vom Importieren von PSP Games, der PS3...
    Naja scheinen aber paar nette Titel zu kommen, The Resistance, Super Stardust Portable, Patapon 2, LocoRoco 2 und zu guter letzt Valkyrie Of The Battlefield, für die PSP siehts rosiger aus als für die PS3.