Sooo nochmal danke Ich war heute einkaufen und hab dieses Goldstück inklusive FF VII: Crisis Core erworben :]
Danke an alle
Ich bin dann erstmal zocken < 3
Sooo nochmal danke Ich war heute einkaufen und hab dieses Goldstück inklusive FF VII: Crisis Core erworben :]
Danke an alle
Ich bin dann erstmal zocken < 3
Das kann ich nicht bestätigen. Ist eben immer unterschiedlich. Meinen Stick hab ich auch von eBay, 1 €, ein gefakter Stick. Und der hält schon über zwei Jahre. Ich würde aber auch eher den Kauf eines SanDisk-Sticks empfehlen. Da hast du sehr gute Qualität zu günstigen Preisen. Für einfache Nutzer reichen 2gb-Sticks auch locker aus. Da du aber wahrscheinlich viel Musik und Filme mit dir rumtragen wirst, würde ich dir eher zu einem 4gb-Stick raten. Der 8gb-Stick lohnt sich erst, wenn du auch Homebrew nutzt. Der wäre dann aber auch wirklich nötig, wenn du weiterhin so viel Musik und Videos mit dir rumschleppen willst. :3 Ach ja, Gratz zum PSP-Kauf. Mit einer PSP machst du nichts falsch. Und mit Crisis Core schon gar nicht, das Spiel ist der absolute Hammer.Das bisher beste PSP-Spiel überhaupt, imo. Nur hab ich keine Ahnung, wie die deutsche Übersetzung ist. Hab bisher nur die US-Version 100%. :/
@ Yuna: Danke.Ja, kenn ich tatsächlich überwiegend und kann's nur bestätigen.
Hab mir heute gleich ein paar Spiele zugelegt :P
-Gitarroo Man
-Final Fantasy II
-Naruto Ultimate Ninja Heroes
Und btw hab Ich mir letztendlich 4 GB geholt,nen Haufen Musik und Animes drauf und bin nun wunschlos glücklich .,.
Danke nochmal an alle!
Ich hab so meine Bedenken was die Steuerung angeht. Die Devil May Cry Games haben ein schnelleres und komplexeres Kampfsystem als God of War. Da 2 der Schultertasten, welche im DualShock (R2 & L2) oder im Controller der Xbox 360 (RT & LT) vorhanden sind, fehlen, würde der Echtzeit-Waffenwechsel nicht mehr vorhanden sein. Genau das Feature ist unter anderem wichtig um abwechlungsreiche Kombos zu kreieren und den Style-Rang nach oben zu treiben. Außerdem macht es einfach nur spaß mitten in einer Schwertkombo auf eine Faust & Beinschienwaffe umzuschalten um dann den Gegner mit Faust- & Tritthieben den Rest zu geben.
Es wäre zwar möglich ein Spin-off mit Nero zu entwickeln, denn seine Waffenauswahl in Teil 4 ist so beschränkt das ein Echtzeit-Waffenwechsel gar nicht nötig ist, aber genau diese Einschränkung ist auch eines der größten Kritikpunkte. Außerdem müsste man sich in seinem Fall noch zwischen dem Devil Trigger und der Exceed-Funktion entscheiden.
Hm, mal schauen, ich bleibe erstmal etwas skeptisch.
Kann mir mal einer sagen,was Super Robot Taisen A für ein Spiel ist![]()
Beruht das auf einem Anime oder ist das ein eigenstäniges Spiel![]()
So beides? ^^" Denke mal erst war der Anime da, dann die Games. Bin mir aber nicht 100% sicher, glaub Sifo Dyas oder Callisto weiß da mehr, zumindest irgendjemand hier im MMX mochte die Reihe.
Soweit ich weiß ist auch noch nie ein Game der Super Robot Taisen (Super Robot Wars) Reihe ausserhalb Japans erschienen.
Wieso fragste denn? Wurde da was für die PSP angekündigt?
--
ne,ist mir aufgefallen,weil der Titel schon seit Monaten unter den Top5 Jap. Charts "rumwuchert" und dann wollte ich nur mal wissen,was das für ein Spiel ist,aber einige youtube Videos später,ist mir das Spiel jetzt glaub ich egal.![]()
Die Japaner stehen halt auf diesen Robotechlook ala Zone of the Enders,obwohl mir das gefallen hat![]()
Heyho Zusammen!
Ich bräuchte mal eure Meinung. Ich hab vor mir endlich mal wieder ein PSP Spiel zuzulegen. Was ist derzeit denn aktuell? Was könnt ihr empfehlen? Sollte mehr so Richtung Shooter oder RPG gehen. Zur Zeit schwanke ich zwischen SH Origins, FF7 Crisis Core, God of War und FF1/2.
Ich hoffe ihr könnt mir die Entscheidung erleichtern. xD
FF7 aufjedenfall, das rockt unglaublich : )
aber alle Games die du da nennst sind echt Top ^^
--
Bei Crisis Core bin ich mir nich sicher. Irgendwie seiht das so... billig aus. oO
Lohnt es sich denn rein Spielspaß-technisch 40 ocken dafür hinzublättern?
(Davon abgesehen das die Spiele auch mal billiger waren, oder irre ich da?)
ja das Spiel ist einfach der Hammer,du kannst es dank dem immer noch guten Dollar-Euro Kurs auch importieren,das Artbook in der euro. lim ist es wahrlich nicht wert....
Ansonsten würde ich bei ff1/2 lieber zur gba-Version greifen![]()
Die psp Version kostet einzelnd je 30€ und hat komischer weiße englische Texte,die gba hingegen dt.
Glaube sogar die gba version hat einen Bonus-Dungeon den der psp Version fehlt....weiß ich aber nicht mehr 100%.....
Und wenn du auf SRPG's stehst, dann kann ich dir nur Jeanne D'arc empfehlen, für mich immer noch eines der besten Spiele auf der PSP![]()
auf dem dt. ebay gibt es solch ein Angebot nicht,und du weißt auch nicht ob Stelze über paypall oder ähnliches verfügt...außerdem sind in der gba Fassung bei teile enthalten...
@StarOceanFan leider wird es das Spiel und andere zum Teil auch nur in asien erhältliche toptitel nie nach europa schaffen,böses sony...
Geändert von Lucian der Graue (07.07.2008 um 13:53 Uhr)