Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
Ich würde mir die nie bei Ebay holen. Da hat man ja Angst um seine Daten die darauf gespeichert werden. Billig ist hier wirklich nicht gut.
Das kann ich nicht bestätigen. Ist eben immer unterschiedlich. Meinen Stick hab ich auch von eBay, 1 €, ein gefakter Stick. Und der hält schon über zwei Jahre. Ich würde aber auch eher den Kauf eines SanDisk-Sticks empfehlen. Da hast du sehr gute Qualität zu günstigen Preisen. Für einfache Nutzer reichen 2gb-Sticks auch locker aus. Da du aber wahrscheinlich viel Musik und Filme mit dir rumtragen wirst, würde ich dir eher zu einem 4gb-Stick raten. Der 8gb-Stick lohnt sich erst, wenn du auch Homebrew nutzt. Der wäre dann aber auch wirklich nötig, wenn du weiterhin so viel Musik und Videos mit dir rumschleppen willst. :3 Ach ja, Gratz zum PSP-Kauf. Mit einer PSP machst du nichts falsch. Und mit Crisis Core schon gar nicht, das Spiel ist der absolute Hammer. Das bisher beste PSP-Spiel überhaupt, imo. Nur hab ich keine Ahnung, wie die deutsche Übersetzung ist. Hab bisher nur die US-Version 100%. :/

@ Yuna: Danke. Ja, kenn ich tatsächlich überwiegend und kann's nur bestätigen.