Anleitung lesen bildet!![]()
Die steckt ja nicht umsonst bei jedem Game mit in der Hülle.
Mach dir da keine Sorgen. Das ist völlig normal (und ziemlich nervig, ja...). Und wenn die orange Leuchte leuchtet, bedeutet das nichts weiter, als dass gerade auf den MemoryStick geschrieben oder von ihm gelesen wird, er also in Benutzung ist. Z.B. beim Speichern oder beim Laden (wie bei Crisis Core am Anfang eben).
Magst du mir die bitte nochmal alle ausschreiben? Klar, die berühmten Spiele darunter kenn ich alle, aber da sind immer noch einige Abkürzungen bei, die ich einfach keinem Spiel aus dem Kopf zuordnen kann. o.o
Und ja, für die PSP gibt's wirklich mehr als genug absolut geniale Spiele. Viele Spiele erschienen bisher aber leider nur in Asien... ._. Es gibt aber wirklich weit mehr als genug Spiele, die ihr Geld wert sind.![]()
--
Kein Problem
Sehe da ( der Vergleich wurde ja gebracht ) keinen so großen Abstand in Sachen Qualität und Quantität, einzig die "Individualität" fehlt etwas, das meiste hat man in ähnlicher Form schon irgendwo gesehen oder Tekken: DR zum Beispiel wurde ins PS3 PSN gebracht. Die Frage ist nur, ist das ein Vor- oder ein Nachteil ^^ ?
Ja, das ist leider immer ein Problem, auch auf anderen Konsolen/Handhelds ._. . Vor allem sind es häufig die Spiele mit viel Text, logisch irgendwo, aber andersrum wär's besserZitat von Animagladius
... umso besserer wenn das jeweilige Gerät dann keinen Regions Beschränkungen unterliegt.
Da beschwert Sony sich auch noch,dass sie finden,dass es nicht genug psp Spiele in Europa gibt......
Zumal es in Asien oder in den USA haufenweiße gibt![]()
Wie kann Sony ein Jeanne Darc,Princess crown,Wild Arms einfach nicht nach europa bringen,für jemandem der nicht auf Importe zurückgreigen kann ist das unverständlich.....
Wobei ich schon gar nicht mehr weiß,wo ich die ganzen wa Teile geschichtlich unterbringen soll,die Serie wurde bis zum Ende ausgeschlachtet....
Huhu
Nja..Öhm wo fang Ich an..
Ich hole mir morgen eine PSP da Ich doch irgendwie beeindruckend von der Gemütlichkeit einer PSP bin.,.
Musik,Videos,Spiele und und und...
Da Ich ja ohnehin für eine Konsole gespart habe mein Bruder aber nun die Ps3 erworben hat dachte Ich mir"Hol dir die PSP x3"
Vorallem kommen jetzt tolle Spiele für den Sony Handhelden raus...Nja
Ich werde mir wohl das Value Pack holen..PSP - FF Crisis Core halt das macht dann 180 Euro.
Nun möchte Ich wissen: Was soll sonst noch dazu?
Ich nehme an ne Memory card oder so?
Helft mir mal beim Zubehör wählen was man halt alles braucht um Musik,Videos usw draufzumachen.
Ich kenn mich da wirklich gar nicht aus
Und nen Kumpel von mir der ne PSP hat sagte man müsse den ganzen Schnickschnack nebenher kaufen :/
Auf jedenfall solltest du dir nen größeren MemoryStick holen, damit alles drauf passt. Ich selber habe nen 4Gb-Stick. 8Gb währe aber besser.
Mehr braucht man eigentlich auch nicht, da sonst alles bei den PSP Packs dabei ist: Kopfhörer, USB-Kabel, Tasche, ...
Die Programme zum Video umwandeln gibts im Netz kostenlos. Auf die PSP bekommste die dann mit dem beiliegenden USB-Kabel.
Ist das bei den jetzigen Packs nicht mehr dabei?
Am besten holst du dir da so ein Pack, wies die für den NDS gibt für <30€ wo alles dabei ist.Zitat
Sehr gut. Habe bei mir eine seit Anfang an drauf. Ich mache sowieso auf alle Displays eine drauf. Nur gibt paar Probleme die ohne Staubkörner drunter draufzumachen.Zitat
*Liste gemacht hat*
Ok Danke habt mir sehr weitergeholfen ^^
Wegen dem Verbindungskabel frage Ich dann einfach bei einem beliebigen Mitarbeiter ob es beiliegt.
Und wenn nicht dann hol Ich es mir halt einzeln Q_Q
Was kostet so ne 8GB Card denn? Q_Q
Habe 210 Euro zusammengespart und habe nun so meine Bedenken ob das ausreicht .__."
http://geizhals.at/deutschland/a272320.html
Wobei ich der Meinung bin, dass es 4GB auch tun müssten, dann kopiert man halt ein bisschen hin und her, was man gerade braucht. Ist letztendlich aber eine Frage des Geldes bzw. wieviel du ausgeben willst. (4GB kosten knapp 20€)
Also bei meinem normalen Pack war auch keins dabei und bei seinem CC Bundle scheint auch keins dabei zu sein. o.ô
Schon mal irgendwelche Probleme z.B. Klebereste auf dem Display wenn man die Folie abmacht gehabt? Und welche haste denn gekauft, also irgendwie eine bestimmte Marke, wieviele usw?Zitat
Fake Sony für 15,90€. =3
--
Schleppst du ja auch nicht immer mit dir rum und wenn du sie dir angeguckt hast, löschst du sie ja wahrscheinlich auch.
Das sind größen im Kilobyte bereich, also nicht wirklich viel - zumindest bei den Spieln, die ich hier habe.Zitat
Aber es ist natürlcih dir und deinem Budget überlassen wieviel Speicher du dir nun im Endeffekt holst. Ich hatte nicht mehr viel Geld, daher hatte ich mir nur 4GB geholt - da ich auch glaube, das es reichen wird.
--
Hab grad meinen Ordner abgemessen(gibts die Wortform? O_o)
Eine Stffel ist durchschnittlich immer 2,X GB groß mit 24 Eps halt...
Da brauch Ich SICHER keine 3 GB da Ich höchstens an die 10 Folgen auf die PSP laden würde...für Musik reichen 1,X GB sicherlich und wenn die Spielstände dann wirklich so klein sind sollte Ja 1 GB ausreichen...
Ok Ich versuchs mal mit der 4 GB Memory Card.
Danke =D
kannst auch mal hier probieren
hab meine psp auch von ebay,in Top zustand und mit garantie,dazu noch 5 Spiele,bei dem angebot das ich gepostet habe,ist auch ein 4 gb stick dabei![]()
Doch, Pro Duo. Andere passen einfach nicht rein.
--
Als Folien habe ich welche von M3 bei ebay gekauft (Link).
Klebereste gabs auch keine, wo ich sie am Anfang abmachen musste, weil drunter noch bissl Staub war. Aber seitdem ist die auch schon über 2 Jahre drauf. Ist ja auch kein DS, wo man die Folie dann alle paar Monate wechseln muss, weil sie zerkratzt ist.
Ich würde mir die nie bei Ebay holen. Da hat man ja Angst um seine Daten die darauf gespeichert werden. Billig ist hier wirklich nicht gut.