Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 390

Thema: PSP-Thread #5 - aktuell: Playstation Phone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Nun möchte Ich wissen: Was soll sonst noch dazu?
    Unbedingt:
    Verbindungskabel, MemStick

Optional aber zu empfehlen:
    (Soft-)Case, Displayschutzfolie(?)

Und ggf. noch nen ersatz Akku.
    Ausserdem besteht meine Frage immernoch:
    "würde ich gerne wissen wie sich denn Displayschutzfolien so machen" =o

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Unbedingt:
    Verbindungskabel
    Ist das bei den jetzigen Packs nicht mehr dabei?

Zitat Zitat
    Optional aber zu empfehlen:
    (Soft-)Case, Displayschutzfolie(?)
    Am besten holst du dir da so ein Pack, wies die für den NDS gibt für <30€ wo alles dabei ist.

Zitat Zitat
    "würde ich gerne wissen wie sich denn Displayschutzfolien so machen" =o
    Sehr gut. Habe bei mir eine seit Anfang an drauf. Ich mache sowieso auf alle Displays eine drauf. Nur gibt paar Probleme die ohne Staubkörner drunter draufzumachen.

*Liste gemacht hat*

Ok Danke habt mir sehr weitergeholfen ^^
    Wegen dem Verbindungskabel frage Ich dann einfach bei einem beliebigen Mitarbeiter ob es beiliegt.
    Und wenn nicht dann hol Ich es mir halt einzeln Q_Q
    Was kostet so ne 8GB Card denn? Q_Q

Habe 210 Euro zusammengespart und habe nun so meine Bedenken ob das ausreicht .__."

Was kostet so ne 8GB Card denn? Q_Q
    http://geizhals.at/deutschland/a272320.html

Wobei ich der Meinung bin, dass es 4GB auch tun müssten, dann kopiert man halt ein bisschen hin und her, was man gerade braucht. Ist letztendlich aber eine Frage des Geldes bzw. wieviel du ausgeben willst. (4GB kosten knapp 20€)

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Ist das bei den jetzigen Packs nicht mehr dabei?
    Also bei meinem normalen Pack war auch keins dabei und bei seinem CC Bundle scheint auch keins dabei zu sein. o.ô

Zitat Zitat
    Sehr gut. Habe bei mir eine seit Anfang an drauf. Ich mache sowieso auf alle Displays eine drauf. Nur gibt paar Probleme die ohne Staubkörner drunter draufzumachen.
    Schon mal irgendwelche Probleme z.B. Klebereste auf dem Display wenn man die Folie abmacht gehabt? Und welche haste denn gekauft, also irgendwie eine bestimmte Marke, wieviele usw?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    (4GB kosten knapp 20€)
    Fake Sony für 15,90€. =3

Schon mal irgendwelche Probleme z.B. Klebereste auf dem Display wenn man die Folie abmacht gehabt? Und welche haste denn gekauft, also irgendwie eine bestimmte Marke, wieviele usw?
    Als Folien habe ich welche von M3 bei ebay gekauft (Link).
    Klebereste gabs auch keine, wo ich sie am Anfang abmachen musste, weil drunter noch bissl Staub war. Aber seitdem ist die auch schon über 2 Jahre drauf. Ist ja auch kein DS, wo man die Folie dann alle paar Monate wechseln muss, weil sie zerkratzt ist.

Doch, Pro Duo. Andere passen einfach nicht rein.
    Ich würde mir die nie bei Ebay holen. Da hat man ja Angst um seine Daten die darauf gespeichert werden. Billig ist hier wirklich nicht gut.

Sooo nochmal danke Ich war heute einkaufen und hab dieses Goldstück inklusive FF VII: Crisis Core erworben :]

Danke an alle
    Ich bin dann erstmal zocken < 3

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Ich würde mir die nie bei Ebay holen. Da hat man ja Angst um seine Daten die darauf gespeichert werden. Billig ist hier wirklich nicht gut.
    Das kann ich nicht bestätigen. Ist eben immer unterschiedlich. Meinen Stick hab ich auch von eBay, 1 €, ein gefakter Stick. Und der hält schon über zwei Jahre. Ich würde aber auch eher den Kauf eines SanDisk-Sticks empfehlen. Da hast du sehr gute Qualität zu günstigen Preisen. Für einfache Nutzer reichen 2gb-Sticks auch locker aus. Da du aber wahrscheinlich viel Musik und Filme mit dir rumtragen wirst, würde ich dir eher zu einem 4gb-Stick raten. Der 8gb-Stick lohnt sich erst, wenn du auch Homebrew nutzt. Der wäre dann aber auch wirklich nötig, wenn du weiterhin so viel Musik und Videos mit dir rumschleppen willst. :3 Ach ja, Gratz zum PSP-Kauf. Mit einer PSP machst du nichts falsch. Und mit Crisis Core schon gar nicht, das Spiel ist der absolute Hammer. Das bisher beste PSP-Spiel überhaupt, imo. Nur hab ich keine Ahnung, wie die deutsche Übersetzung ist. Hab bisher nur die US-Version 100%. :/

@ Yuna: Danke. Ja, kenn ich tatsächlich überwiegend und kann's nur bestätigen.

Hab mir heute gleich ein paar Spiele zugelegt :P
    -Gitarroo Man
    -Final Fantasy II
    -Naruto Ultimate Ninja Heroes

Und btw hab Ich mir letztendlich 4 GB geholt,nen Haufen Musik und Animes drauf und bin nun wunschlos glücklich .,.

Danke nochmal an alle!

Ich will mehr. ò_Ó
    Nachdem GoW ja gezeigt hat das es auf der PSP auch geht, sollte DMC ja nichts im Weg stehen.

Ich will mehr. ò_Ó
    Nachdem GoW ja gezeigt hat das es auf der PSP auch geht, sollte DMC ja nichts im Weg stehen.
    Das hab ich auch noch gefunden

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Devil May Cry Kommt die PSP-Version nun doch?

Die Geschichte von "Devil May Cry" für die PSP ist ungefähr mit der never ending Story von "Gran Turismo Mobile" zu vergleichen - Die Ankündigung von Dantes PSP-Auftritt erfolgte bereits Ende 2004(!) und ließ alle Fans der Serie mit viel Vorfreude zurück. Doch die Zeit verstrich und erst 2006 tauchte der Titel wieder auf einer Releaseliste Capcoms auf - ein genauer Releasetermin war aber auch damals noch nicht abzusehen. Dabei waren die ersten Infos zu "Devil May Cry" recht verheißungsvoll: Denn Produzent Tsuyoshi Tanaka ließ anno 2005 verlauten, dass es sich keineswegs um eine reine Umsetzung des PS2-Spiels handeln wird (damals noch DMC 3), sondern ein völlig neues Konzept in der Entwicklung sei - Es sollten das Gameplay, die Kamera und sogar das Grundkonzept einer Überarbeitung unterzogen werden.

Nun berichten die amerikanischen Kollegen von joystiq.com unter Berufung auf v-f-h.blogspot.com, dass abermals eine Releaseliste von Capcom aufgetaucht sei, welche "Devil May Cry" listet. Leider offenbart die Liste auch dieses Mal keinen genauen Releasetermin, allerdings dürfte die kommende E3 in diesem Monat sicherlich Aufschluss darüber geben. Für Capcom erscheint ein PSP-Release sicherlich sehr attraktiv, nachdem das Unternehmen mit den "Monster Hunter Freedom"-Teilen allein in Japan Millionen Kopien absetzte.
    Quelle

damn. Ich brauch meine PSP wieder. xD
    Naja eins nach dem anderen.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    http://geizhals.at/deutschland/a272320.html

Wobei ich der Meinung bin, dass es 4GB auch tun müssten, dann kopiert man halt ein bisschen hin und her, was man gerade braucht. Ist letztendlich aber eine Frage des Geldes bzw. wieviel du ausgeben willst. (4GB kosten knapp 20€)
    Mindestens 3 GB würde ja schon für Filme/Animes draufgehen :/
    Und ich weiß ja nicht wie viel Speicher so ein Spielstand beansprucht (hatte Ja noch nie wirklich ne PSP) und wenn dann noch die Musik dazukommt sind das bestimmt schon über 4GB :/

Lasse mich gerne eines besseren belehren.

Mindestens 3 GB würde ja schon für Filme/Animes draufgehen :/
    Schleppst du ja auch nicht immer mit dir rum und wenn du sie dir angeguckt hast, löschst du sie ja wahrscheinlich auch.

Zitat Zitat
    Und ich weiß ja nicht wie viel Speicher so ein Spielstand beansprucht
    Das sind größen im Kilobyte bereich, also nicht wirklich viel - zumindest bei den Spieln, die ich hier habe.

Aber es ist natürlcih dir und deinem Budget überlassen wieviel Speicher du dir nun im Endeffekt holst. Ich hatte nicht mehr viel Geld, daher hatte ich mir nur 4GB geholt - da ich auch glaube, das es reichen wird.

Schleppst du ja auch nicht immer mit dir rum und wenn du sie dir angeguckt hast, löschst du sie ja wahrscheinlich auch.

Das sind größen im Kilobyte bereich, also nicht wirklich viel - zumindest bei den Spieln, die ich hier habe.

Aber es ist natürlcih dir und deinem Budget überlassen wieviel Speicher du dir nun im Endeffekt holst. Ich hatte nicht mehr viel Geld, daher hatte ich mir nur 4GB geholt - da ich auch glaube, das es reichen wird.

Hab grad meinen Ordner abgemessen(gibts die Wortform? O_o)
    Eine Stffel ist durchschnittlich immer 2,X GB groß mit 24 Eps halt...
    Da brauch Ich SICHER keine 3 GB da Ich höchstens an die 10 Folgen auf die PSP laden würde...für Musik reichen 1,X GB sicherlich und wenn die Spielstände dann wirklich so klein sind sollte Ja 1 GB ausreichen...
    Ok Ich versuchs mal mit der 4 GB Memory Card.
    Danke =D

kannst auch mal hier probieren
    hab meine psp auch von ebay,in Top zustand und mit garantie,dazu noch 5 Spiele,bei dem angebot das ich gepostet habe,ist auch ein 4 gb stick dabei

Memory Card.
    Memory Stick
    Eine MemCard kannste in deine PSX, PS2, GC usw. reinstecken.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    hab meine psp auch von ebay

Geändert von Bible Black (02.07.2008 um 16:38 Uhr)

Memory Stick
    Eine MemCard kannste in deine PSX, PS2, GC usw. reinstecken.

Hmm...uh..ok ">,>
    Nja ok,das sind aber keine bestimmten Memory Sticks oder? :0
    Also ganz normale gehen auch?

Nja ok,das sind aber keine bestimmten Memory Sticks oder? :0
    Also ganz normale gehen auch?
    Doch, Pro Duo. Andere passen einfach nicht rein.