Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
Magst du mir die bitte nochmal alle ausschreiben? Klar, die berühmten Spiele darunter kenn ich alle, aber da sind immer noch einige Abkürzungen bei, die ich einfach keinem Spiel aus dem Kopf zuordnen kann. o.o
Kein Problem

Sehe da ( der Vergleich wurde ja gebracht ) keinen so großen Abstand in Sachen Qualität und Quantität, einzig die "Individualität" fehlt etwas, das meiste hat man in ähnlicher Form schon irgendwo gesehen oder Tekken: DR zum Beispiel wurde ins PS3 PSN gebracht. Die Frage ist nur, ist das ein Vor- oder ein Nachteil ^^ ?

Zitat Zitat von Animagladius
Und ja, für die PSP gibt's wirklich mehr als genug absolut geniale Spiele. Viele Spiele erschienen bisher aber leider nur in Asien... ._. Es gibt aber wirklich weit mehr als genug Spiele, die ihr Geld wert sind.
Ja, das ist leider immer ein Problem, auch auf anderen Konsolen/Handhelds ._. . Vor allem sind es häufig die Spiele mit viel Text, logisch irgendwo, aber andersrum wär's besser ... umso besserer wenn das jeweilige Gerät dann keinen Regions Beschränkungen unterliegt.