Ergebnis 1 bis 20 von 390

Thema: PSP-Thread #5 - aktuell: Playstation Phone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sag ja ständig, dass SNES Games aufer PSP sucken.
    Sehr toll besonders, dass sowas wie Parodius und Darius flüssig läuft aber Puzzle Bobble hingegen lahmt wie Teufel*g
    Zock Mega Drive, der läuft flüsig
    Wegen den Savestates, is der Memory Stick schreibgeschützt? Check da mal die Ordner ab, könnte eventuell daran liegen.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Sehr toll besonders, dass sowas wie Parodius und Darius flüssig läuft aber Puzzle Bobble hingegen lahmt wie Teufel*g
    Zock Mega Drive, der läuft flüsig
    Die mussten auf dem lahmen SNES auch übelst tricksen damit sowas überhaupt läuft. Offenbar profitiert die PSP von den damaligen Programmierkünsten .

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ich sag ja ständig, dass SNES Games aufer PSP sucken.
    Is unfug, bei mir laufen allen SNES Games egal wieviel Action am Start ist flüßig. Hab sogar schon Secret of Mana zu 2. per Bluetooth gezockt... 0 Problemo.
    Hab allerdings eine alte PSP, ka obs evtl. daran liegt.

Nein, komischerweise habe ich auch mit der FAT PSP meine Probleme mit den meisten SNES Games...was sind denn eigentlich die besten Einstellungen?

Was für Emus benutzt ihr alle denn?

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Was für Emus benutzt ihr alle denn?
    SNES, Mega Drive und GBA. Mit den SNES Emulator hab ich mich aber noch nicht sehr beschäftigt aber F-Zero lief ganz gut. Wenn mir mal langweilig is' hau ich mirn DOS Emu drauf und die ganze Commander Keen Reihe.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    SNES, Mega Drive und GBA. Mit den SNES Emulator hab ich mich aber noch nicht sehr beschäftigt aber F-Zero lief ganz gut. Wenn mir mal langweilig is' hau ich mirn DOS Emu drauf und die ganze Commander Keen Reihe.
    Jajajajaa, ich meine WELCHEN SNES-Emu ihr benutzt.
    Oder gibt es nur diesen Snes9xTyl?

Jajajajaa, ich meine WELCHEN SNES-Emu ihr benutzt.
    Kann ich doch nicht schmecken. :0

Oder gibt es nur diesen Snes9xTyl?
    Anscheinend ja.

ju den Tyl nutzt doch eigtl jeder ^^

Benutzt ihr eigentlich eine Schutzfolie oder sowas ähnliches? Das Display wird ja ziemlich schnell schmutzig. ._. Gibts da irgendas zum Empfehlen?

Kannst dir ja dünne Stoffhandschuhe zulegen

Aber das würde mich auch mal interessieren. Ewig hat man kleine fettige Halbreise auf dem Display. Man ist ja mehr am putzen als am zocken

Naja, zum Reinigen kann ich Mikrofasertücher oder einfache Brillenputztücher empfehlen. Die absolute Lösung wäre natürlich ein alternatives Faceplate mit matter Oberfläche. ^^;

Firmware 2.20 für PS3 - PSP versteht bald Blu-ray-Filme
    Bereits im Laufe der vergangenen Woche berichteten wir vom neuen Firmware-Update 2.20 das noch vor Ende des laufenden Monats auf der Playstation 3 eintreffen soll. Die Aktualisierung wird ein ganz besonderes Feature für Benutzer bereithalten, das berichtet die Online-Ausgabe der PC World.

Unter dem Namen 'Portable Copy' wird die Funktion das PS3-System und auch die Playstation Portable erobern, dadurch lassen sich gewöhnliche Blu-ray-Filme direkt in eine Standard-Auflösung codieren. Dies wiederum ermöglich das Abspielen solcherlei Filme auf der PSP.

Hmm...wozu auf der psp wenn nich aufm hd ferneher mit der ps3 schön aufm Sofa und das im Vergleich zur kalten U-Bahn nein danke,mann kann nur hoffen das sich dadurch vielleicht doch irgendwie die psp verkäufe erhöhen,so dass chrono trigger und chrono chross endlich auf die psp geportet werden können...