-
Legende
Ich kann mich den Patapon-Liebhabern nur anschließen. Das Spiel ist sowas von geil. Ich hatte die japanische Version kurz nach Release schon gespielt (Wundert mich, dass ich es durchgeschafft habe, wo ich kein Wort Japanisch kann xD) und war gleich hin und weg. PATA PATA PATA PON! PON PON PATA PON! FEEEVEEEER!!11 \o/ -o--> \o\ Eine entsprechende Ava/Sig-Kombo wollte ich mir auch schon lange anlegen, aber irgendwie war ich bisher immer zu faul. o_O
Von Crisis Core hab ich die japanische Version aus Neugier auf das Kampfsystem auch schon angezockt, kam aber nicht sehr weit, da eben die fehlenden Sprachkenntnisse da sind. Umso mehr freu ich mich auf den US-Release. :3
Gerade den Trailer angesehen... Ich hatte die ganze Zeit so eine Gänsehaut und hab sie jetzt noch. Allein, wenn die Sephiroth-Musik eingespielt wird... Ich will jetzt verdammt nochmal dieses Spiel! >_> Das Dumme ist: ich kann nicht sagen, begnüge ich mich eben solange mit Final Fantasy VII für PSX, weil dort meine erste CD (dank Geschwister) nicht mehr lesbar ist. 
Puzzle Quest wurde mir schon mehrfach empfohlen. Ich glaub, das muss ich wirklich mal antesten.
Und ja, ich bin schon die ganze Woche ganz hippelig, wegen dem US-Release von God of War: Chains of Olympus. Ich kann's kaum erwarten, das Spiel komplett durchzuspielen.