Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 390

Thema: PSP-Thread #5 - aktuell: Playstation Phone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Natürlich fallen noch Versandkosten an
    Die 99 Pence, die ich bei TheHut, für mein Soul Calibur: Broken Destiny, hinlegen musste, sind nun wirklich nicht die Welt.

Zitat Zitat
    Nein? Limitierter DLC wäre beispielsweise eine Möglichkeit.
    Der Scheiß geht mir schon bei den ganzen Limited- und Special Editions auf die Nerven. DLC ist eines der negativ-Elemente dieser Generation.

Wenn die PSP Go die Zukunft darstellen soll, dann bin ich draußen.*lol

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die 99 Pence die ich bei TheHut für mein Soul Calibur: Broken Destiny hinlegen musste sind nun wirklich nicht die Welt.
    Ja, nur dass du insgesamt 3 Pfund mehr als im PSN gezahlt hast, und noch auf den Postboten warten darfst

Zitat Zitat
    Der Scheiß geht mir schon bei den ganzen Limited- und Special Editions auf die Nerven. DLC ist eines der negativ-Elemente dieser Generation.
    Wie gesagt eine möglichkeit. Evtl schicken sie einem ja das Nachtsichtgerät trotzdem noch per post *shurg*

Ob die PSP Go! die Zukunft sein wird weiß ich nicht, aber Sony hat ja nicht vor die alte PSP einzustellen. Letztendlich steht die Möglichkeit allerdings offen, dass in ferner Zukunft ausschließlich Downloaddienste angeboten werden. Schon alleine um dem elenden Datenträger krieg ein Ende zu setzen.

Oder es wird sich ein Cloud Computing Dienst ala OnLive durchsetzen. Nach derzeitigem Stand scheint noch alles möglich zu sein.

Ja, nur dass du insgesamt 3 Pfund mehr als im PSN gezahlt hast, und noch auf den Postboten warten darfst
    Und du musst dir noch darüber Gedanken machen, ob die Box wirklich einwandfrei geliefert wurde, und keine Dellen oder Risse trägt.

Sehe das wie Zelretch. Spiele per Download machen viele Sachen einfacher. Bin auf jeden Fall dafür.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Sehe das wie Zelretch. Spiele per Download machen viele Sachen einfacher. Bin auf jeden Fall dafür.
    Und was wenn der "Datenträger" kaputt geht in vielen Jahren und der Service nicht mehr angeboten wird?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und was wenn der "Datenträger" kaputt geht in vielen Jahren und der Service nicht mehr angeboten wird?
    Das selbe wie bei euren kaputten Ataris/NES/BrickGameboys. Ihr kauft euch den Re-release/Remake/Spiritual Succesor auf ner Virtual Console/Emu/Steam.

Come on People, this is not Rocket Science.

bin ja kein freund von dem scheiss, aber daran führt früher oder später eh kein weg vorbei.

faszinierend finde ich auch, das so negative kommentare vor allem von leuten kommen die ne cfw haben und eh kaum spiele kaufen. das ist doch das größte problem, das die psp hat.
    die leute saugen lieber für lau, als sich den dreck im laden zu kaufen.

PSP Spiele kauf ich mir immerhin noch trotz CFW, ich brauch schließlich den Platz für MegaCD Isos und PC-Engine Games
    Naja, DL Games sind praktisch, aber ich hab doch lieber was echtes inner Hand.
    Und wie schon erwähnt, sind das einfach keine guten Geldanlagen*g

Ich seh die Zukunft eher in der Straming-Technologie, als im reinen Download.
    Mal sehen was sich durchsetzten wird. Wer zuerst kommt malt zuerst?
    Valveconquertheworld.jpg
    In Südafrika setzte ich jedenfalls auf die Brieftaube ^__^

Geändert von Lucian der Graue (18.09.2009 um 13:33 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich seh die Zukunft eher in der Straming-Technologie, als im reinen Download.
    Mal sehen was sich durchsetzten wird. Wer zuerst kommt malt zuerst?
    Valveconquertheworld.jpg
    In Südafrika setzte ich jedenfalls auf die Brieftaube ^__^
    WTF?
    Was haben die denn für komisches ADSL?
    160MB in 2 Stunden und 7 Minuten?o_O

In der Zeit lade ich hier ungefähr 15GB runter.

Ob die PSP Go! die Zukunft sein wird weiß ich nicht, aber Sony hat ja nicht vor die alte PSP einzustellen.
    Ich würde jedem der sich eine PSP Go zulegt nur zu gerne eine vorm kopp hauen.
    Ich meine,wenn die GO die Zukunft ist,dann mal gute nacht.
    Nicht wegen der ausschließlichen Downlaodmöglichkeit,aber wegen der GO selbst.
    Ich meine,dieses teil ist so beschissen klein,da brauch man megafingernägel um einen Knopf alleine zu drücken.
    Mit großen händen kannst du dieses kleine Ding vergessen.
    Deshalb wird es sich wohl hauptsächlich nur in Japan durchsetzen,wegen der kleinen Frauenfinger die,die Männer und Frauen da haben.
    Ne ich muss ehrlich sagen,ich hoffe die PSP GO wird ein Flop.
    Klingt hart aber ich hoffe es irgendwie...damit Sony sich mal gedanken macht,eine ordentliche PSP zu machen,deren Bild nicht reflektiert.
    Denn nachdem was ich so gesehen habe,reflektiert die GO immernoch so stark wie die PSP 3000.

Btw. ergreifen sie ja immerhin endlich Initiative bei uns,was Werbung angeht.
    Erst Monster Hunter Freedome Unite,dann Dissidia,Soul Calibur und nun dieses Racing game.
    Hoffe das sie da am Ball bleiben. Und für mehr PSP Spieler zocken(die keine kleinen 10-14 Jährigen Kiddies sind.
    Ich will am liebsten wie in Japan auf der Straße Leute treffen und mal eben für 2-3 Bahnsationen jemanden zum spielen haben,bis der nächste dann kommt und mit mir zockt.
    Was für ein Wunschtraum...ahhhh

@Reding

Sonst gehts dir noch gut? Jeden vorm Kopp hauen, der sich das Teil kauft? Wer bist du, der den Leuten sagt, was sie zu kaufen haben? Zumal das alte Modell ja immer noch zum Verkauf angeboten wird, und die Leute sich entscheiden können, welches Modell sie haben wollen.

Zum Rest sage ich mal nichts zu, wird mir manchmal dann auch zu blöd, alles zu kommentieren.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    @Reding
    Sonst gehts dir noch gut? Jeden vorm Kopp hauen, der sich das Teil kauft? Wer bist du, der den Leuten sagt, was sie zu kaufen haben?
    Oh man...das war ein Witz.
    Ich wollte damit nur ansprechen,dass ich es für unsinnig sein Geld dafür auszugeben.
    natürlich zählt das was ich sage nicht...aber es ist mein Standpunkt.
    Das war wohl nur eine unglückliche ausdrucksweise T_T
    Und ich verlange von dir ja auch gar nicht das du überall zu dein Komentar gibst ^^
    Ich wollte nur mal meinen Standpunkt erklären wie ich das sehe,auch wenn ihr das schon tausend mal gehört/gelesen haben mögt.
    Ich musste das in dem Moment nur los werden -.-

Es tut mir leid,wenn das irgendwie falsch rüber kam. Bitte entschuldige.

Geändert von Reding (19.09.2009 um 13:32 Uhr)

hoho.

Geändert von odin (23.09.2009 um 17:45 Uhr)

Ich dachte erst in bewegter Form könnte das nie so aussehen, BUT FOR REAL!!
    Die 5 Sekunden haben mich schon überzeugt
    PS: wollte es erst im RPG Bereich posten, aber da gibbet ja nur den 358/2 Days Thread °__°

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Ich dachte erst in bewegter Form könnte das nie so aussehen, BUT FOR REAL!!
    Die 5 Sekunden haben mich schon überzeugt
    PS: wollte es erst im RPG Bereich posten, aber da gibbet ja nur den 358/2 Days Thread °__°
    da hilft nur verschieben

Nachdem diverse Nippon Ichi-Titel diese Woche im US-Store massiv verbilligt sind: Gibt's Möglichkeiten, mit einer normalen europäischen Visa-Card im US-Store einzukaufen, ohne jetzt durch fünf brennende Reifen springen zu müssen?
    Optimalerweise ohne irgendwelche Umwege über seltsame Prepaid-Dinger, US-Pointscards und sonstiges - einfach über meine normale Visa.

Also meine Visa funktioniert reibungslos, versuchs einfach nochmal (evtl. mit nem neuen Account).

Tatsache, das funktioniert ja wirklich o_o
    Einfach einen US-Account gemacht und eingekauft.

Ich nehm an, es wird keine Schwierigkeiten geben, weil natürlich die Billing Adress alles andere als korrekt ist?

Neuer Valkyria Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=JgP9TN-T8Qk
    Die Handlung von Valkyria Chronicles 2 spielt erneut in Gallia. Diesmal allerdings scheint ein interner Konflikt durch den Hohen Adel ausgelöst worden zu sein, aufgrund der Verkündung, dass Cordelia darcsen Blut mit sich trägt.

Ich bin gespannt, und ich hoffe dass es sich zahlreich verkauft. Denn abhängig davon scheint die PS3 Version zu sein

Ingame Footage:
    http://www.youtube.com/watch?v=2I4RlkP4_kE