Ergebnis 1 bis 20 von 390

Thema: PSP-Thread #5 - aktuell: Playstation Phone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oha, für einen PSP-Titel sieht das wirklich atemberaubend aus. Die Charakteroutfits und Hintergründe sind offenbar aus Teil 4 übernommen worden, aber mal schauen was sich sonst noch so neues im Laufe der Zeit offenbart.

Ehrlich gesagt wäre es mir aber lieber, wenn Namco ein wenig mehr sinnvollen(!) DLC für den offiziellen vierten Teil auf den großen Konsolen bringen würde (ich spiele es immernoch gerne). Da machen mir Prügelspiele einfach immer noch mehr Spaß als auf Handhelds. Außerdem wäre es - falls es wirklich keine Onlinefunktion haben sollte - nur halb so lustig mit seinen selbst erstellten Charakteren anzugeben.

Und nebenbei:

Zitat Zitat von Kate
    Soul Calibur > ALLE Beat'em'Ups.
    Absolut.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Sieht sehr, sehr geil aus. Und Taki, Mitsurugi und Ivy sind auch dabei. Von Kilik habe ich leider nichts gesehen. Wäre doof, wenn sie ihn rausgenommen hätten.
    -Soulcalibur: Broken Destiny will feature the return of Taki, Mitsurugi, Tira, Astaroth, Ivy, Cassandra, Voldo, Siegfried, and Hilde, at the very least, plus introduce a new fighter, the wrist-blade equipped, amazingly mustachioed Dampierre.
    :3
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    falls es wirklich keine Onlinefunktion haben sollte
    -expect heavy character customization and ad hoc wireless play

Im gamespot-first look steht alles schön zusammengefasst^^

Oh my Goddes.

Hätte mich nicht jemand vor Patapon eindringlich warnen können? Da lädt frau ganz unschuldig die Demo aus dem PSN-Store... und verfällt dem Spiel.

Must.
    Have.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Pon Pon Pata Pon!

Chaka Chaka Pata Pon!

Solche Games sind böse, vor allem wenn man ein rhythmisches Krüpel wie ich ist... ich hoffe doch, das du dir Rhythm Paradise für den DS auch noch nicht angeschaut hast, oder?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Solche Games sind böse, vor allem wenn man ein rhythmisches Krüpel wie ich ist... ich hoffe doch, das du dir Rhythm Paradise für den DS auch noch nicht angeschaut hast, oder?
    Nein, noch nicht. Nooooch nicht.
    Und bitte sag mir nicht, dass es auch kleine schwarze Pons hat, die auch noch im Rhythmus mitsingen ;_;

(Pon Pon Pata Pon...)

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Nein, noch nicht. Nooooch nicht.
    Und bitte sag mir nicht, dass es auch kleine schwarze Pons hat, die auch noch im Rhythmus mitsingen ;_;

(Pon Pon Pata Pon...)
    Ich frag mich, was sie erst macht, wenn sie Loco Roco in die Finger bekommt.

Patapon 2 ist übrigens noch geiler als der erste Teil.

stars_admin
    Nein, sind unterschiedliche Minigames, die auch immer wieder andere Musik bieten. Leider ist der verdammte Rhythmus dabei wichtig, denn es hängt alles, wirklich ALLES davon ab....

Ansonsten... -> Patapon 2!
    Sollest du aber, wenn du es kaufst, in Europa kaufen. In Amerika ist es nur als Downloadtitel erhältlich, während es bei uns auf UMD erschienen ist.

Es hat zwar keine Pons, aber dafür Frösche, Vögel, Eidechsen und allerlei anderes Getier. Wenn du nach einem Rhythmusspiel suchst, solltest du Patapon sofort links liegen lassen, und dir Rhythm Heaven/Paradise holen. Das Spiel ist endgeil.

*überstunden abfeier*

patapon is ja was völlig anderes als rhythm heaven. eher was für zwischendurch *shoot'em up summ*

rein spielerisch patapon > rhythm heaven.
    vorallem ist patapon so unendlich süßer und genialer im design.

sollte wirklich mal patapon 2 zocken, das liegt seit eu release noch ungespielt hier rum.

stars_admin
    Patapon ist ein Killerspiel.
    Rhythm Paradise ist ein cooles Non-Game!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Patapon ist ein Killerspiel.
    Rhythm Paradise ist ein cooles Non-Game!
    patapon ist eindeutiger preis/leistung sieger und das wohl tollste char design aller zeiten hats noch dazu.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    patapon ist eindeutiger preis/leistung sieger und das wohl tollste char design aller zeiten hats noch dazu.
    Grind Grind Grind Grind Grind

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Grind Grind Grind Grind Grind
    mit süßen patapons vor augen tu ich das gerne :o

Viel zu sehr in die Länge gezogen. :/ Ruins the whole game.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Viel zu sehr in die Länge gezogen. :/ Ruins the whole game.
    groß grinden musste ich afair aber nicht.
    hmm, vielleicht täuscht mich auch mein gedächtnis.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    sollte wirklich mal patapon 2 zocken, das liegt seit eu release noch ungespielt hier rum.
    Patapon 2 ist sogar um einiges leichter als Patapon 1. Um in den Fewer Modus zu kommen, muss man diesmal viel weniger "Reihen" bilden.
    Ich habe aber trotzdem 1 Fehler gemacht, weil ich den Speicherstand aus Patapon1 impotiert habe, und so schon am Anfang unendlich Ka Ching hatte
    Der Evolutin tree ist auch ganz nett
    Multiplayer hab ich noch nicht getestet^^

Hmph, letztlich habe ich nach einer Ewigkeit endlich mal Silent Hill Origins angefangen, aber das Spiel will mich irgendwie so gar nicht begeistern. (Und das sage ich als ein Jemand, der entgegen aller Kritik "Homecoming" toll findet!)

Optisch ist es natürlich für ein PSP-Spiel ziemlich cool geworden, aber irgendwas fehlt... die Atmosphäre will selbst im Dunkeln mit Kopfhörern einfach nicht wirken. Der "kontrollierte" Wechsel zwischen den beiden Dimensionen ist wahrscheinlich auch ein Teilfaktor davon.

Dass die Waffen sehr schnell zerbrechen, nervt mich auch irgendwie, ebenso wie die in Kampfsituationen recht wirsche Kamera.
    Außerdem finde ich die Vorstellung unfreiwillig komisch, dass Travis bei mir nun 3 Schreibmaschinen, einen Minifernseher und 2 Infusionshalter mit sich herumschleppt.

Dem Spiel fehlt irgendwas...es wirkt atmosphärisch so unerklärlich "leer".

Toll hingegen war die Anfangsszene, wo man mit Travis diese Straße entlang läuft (und das brennende Haus). Allein wegen der Musik von Yamaoka/McGlynn bin ich extra langsam gegangen. ´~`

Geändert von The Judge (15.06.2009 um 13:26 Uhr)