-
Legende
Kon auf jeden Fall. Das andere ist Ansichtssache. Ich mache es wie gesagt so, dass ich da klassenfremde Attribute nehme, weil die zur Klasse gehörenden Attribute kommen auch so schnell genug auf 100.
-
Neuling
Gibt es nen Trick wie man relativ früh seine Fähigkeiten erhöhen kann?
-
Turn to page 394
Außer bei Trainern zu lernen, wüsste ich keinen. Warum willst Du eigentlich nicht völlig normal spielen? Du spielst es doch das erste Mal, da sollte man doch noch motiviert genug sein, alles auf dem normalen Wege auszutesten....
-
Neuling
Ein paar Tricks um es leichter zu haben schaden nie, so lang es keine cheats sind.
-
Legende
Schnell wirst du herausfinden, wie man zu unermeßlichem Reichtum kommt, z.B. mit Alchemie, Seelen fangen und volle Seelensteine verkaufen, ... das Geld kannst du dann bei Trainern investieren. Caius Cosades nennt dir einige Trainer der Klingen.
In Ebenherz findest du in einer der Missionshäuser (an Sechs-Fische vorbei, links rein) unten 2 Schlachterfische, an denen man Rüstungs- und Blockenfertigkeiten, sowie Wiederherstellung (Heilzauber) trainieren kann, da die noch nicht so fest zubeissen.
Wenn die Seite wieder geht, guck mal hier rein: http://theelderscrolls.info/?go=guides