Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: .::Seymaru::. *letzter Thread vor der VV*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nerox
    Wow!

Von dem Spiel hab ich noch nie was gehört, geschweige denn die Demo gespielt.
    Beim Anblick der Screens bereue ich das aber sehr, das sieht wirklich mehr als klasse aus, richtig toll gemappte Gebiete, vor allem der Stil der Chipsets gefällt mir.

Schade, dass es nirgendwo mehr die Demo gibt, aber die VV werde ich auf jeden Fall spielen. Nur was ist mit der Story? Bin grad zu faul, nach alten Threads zu suchen.
    GROSSES DITO, du nimmst mir wirklich die Wörter aus dem Mund^^

Sieht wirklich klasse aus und AKS gefällt mir auch immer! Freu mich wirklich auf die VV.

Zitat Zitat
    So hoffe ich das Spiel bis spätestens diesen Sommer als Vollversion präsentieren zu können
    Bitte beeil dich n bisschen, kann es kaum noch erwarten! xD

Hey Dark~Rei.... oder ähm Drakrei ^^
    SEYMARU!!!!! Jaaaaaaa!!!!
    Geilgeilgeil, bald die VV!! Juhu! WUHU!

Ich freue mich sehr zu lesen, dass du es geschafft hast und es bald soweit ist! Die letzte Demo die ich gespielt habe war einfach super! Das weckt tolle Erinnerungen an gute alte Makerzeit!

Die Screens sind mMn alle Top, kleinere Mängel (die mir nicht so viel ausmachen) wurden bereits erwähnt. Die Features klingen (neue, wie alte) super!

Würde gerne etwas ausführlicher schrieben, doch ich muss lernen
    Wünsche dir -neben meinen Jubelschreien- nur schnell viel Erfolg für den Endspurt: Alles Gute!

Achja und:
    Brich du dein Spiel auch nicht bei 99% ab
    MfG, IW

Freut mich zu hören, das es gefällt.
    edit: @IW, thx, kann Erfolg gut brauchen.^^

So, habe mal die alte Screenfun rausgesucht und die alte Seymaru-Demo daraus entnommen. Es handelt sich um die 1. Demo und dran steht es sei die 2.
    Da haben die sich aber vertan. Auf jedenfall gibt's das KS in der Demo schon lange nicht mehr und einige Dinge wie z.B. Dialoge oder Textpictures wurden geändert. Ihr müsst verstehen, ich war vor 4 Jahren, 4 Jahre jünger.^^

Download: http://npshare.de/files/36/4106/Seymaru_Demo.rar

Danke, dass du das Spiel nochmal hochgeladen hast.

Ich habs jetzt mal angespielt, und bei der Szene mit Samnos habe ich festgestellt, dass ichs doch schon kenne, aber irgendwie kann ich mich nur an diese eine Szene erinnern: das, was davor und danach geschieht, war mir fremd...
    Jedenfalls hat mir das, was ich getestet hab, sehr gut gefallen, dein Mapping war wohl schon vor 4 Jahren ziemlich toll. Nur war meiner Meinung nach die Textgeschwindigkeit der Dialoge etwas zu langsam, aber mehr zu bemängeln hab ich im Moment eigentlich nicht. Vielleicht hast du das ja schon verändert, wer weiß.

Hoffentlich gibts bald die VV, die wird auf jeden Fall gespielt. ^^

Hier mal ein Screen, falls auch schon vergessen wurde wie das Menü und die Questlog aussieht. Ich habe mir überlegt, später auch für jede Stadt ein Symbol zu machen, welches hinter jede Quest kommt. Damit man weiß, aus welcher Stadt man welche Quest hat.

Der Screen wurde in einem Zwergendorf gemacht, welches ich seit kurzem fertig hab.

Wuhuuu! O.o"
    Das nenn ich mal ein schickes Spiel! Des lad ich mir, wenn's fertig ist. ^^b