Keine Ahnung, da kurz darauf was passierte, was mich veranlasste, TQ aus dem DVD-Laufwerk zu schmeißen und jetzt ist es erst mal für mich gestorben. Da mein Char weg schien und ich das ewige Griechenland und Ägypten (war schon eine Hassgegend in der Schule für mich) leid war, wollte ich Immortal Throne spielen, dass ja in der Unterwelt spielt. Fein, soweit, sogut, der Ärger fing an. Nicht nur, dass der gesamte Vorspann aus TQ selbst nicht wegklickbar mir wieder auf den Geist ging, nein, meine Charaktere wurden einfach dahin importiert, wobei meine dämliche Kriegerin da dann natürlich auf einmal wieder sichtbar war, ich aber wollte einen neuen Char anfangen. Ging auch, aber rate mal, was passierte? Anstelle in der Unterwelt zu beginnen, wurde der einfach in das dämliche Helos zurückversetzt. Und darauf habe ich absolut keinen Bock, das alles nochmal zu machen. Wie blöd ist das nur programmiert wurden? >_< Somit habe ich in TQ selbst keinen Char mehr, denn rückwärts exportieren geht laut Heft nicht, und IT darf ich von vorne anfangen. Ohne mich ....