Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Titan-Quest: einige generelle Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein, habe die Spinne nicht nochmal gefarmt, da ich völlig fassungslos war, als ich zwei geniale blaue Dinge bekam. Einen Ring, den ich allerdings erst mit Level 13 tragen kann und ein tolles Schwert.
    Frau? Höh? Ich habe keine gesehen, bin durchgestürmt und konnte normal mit dem Orakel sprechen. Hoffentlich finde ich die Frau davor noch und hoffentlich nimmt sie meinen Olivenzweig auch noch. Wahrscheinlich war ich viel zu schnell, als dass sie mich hätte aufhalten können.

Jo, manchmal findet man stundenlang gar nichts Blaues und dann innerhalb von 5 Minuten einen ganzen Haufen.

Die Frau wird da noch stehen, aber ob sie Dir den Zweig noch abnimmt, dafür lege ich jetzt mal nicht meine Hände ins Feuer Einfach dran vorbei gestürmt, tz, tz, dabei hatte sie doch ein riesengelbes Ausrufezeichen übern Kopf.

Sehe das mit dem Farmen sehr positiv bei TQ. Auch würde ich sagen, dass es schon erforderlich ist, mehrmals die Level abzugrasen, um vernünftig vorran zu kommen.

Normal sollte eigentlich recht locker schaffbar sein. Aber später auf Epic und vorallem auf Legendär ziehen die Gegner ganz schön an.

By the Way: Im Gegensatz zu anderen Spielen dieser Art gibt es hier auf den höheren Schwierigkeitsgraden noch ein paar Schmankerl. Auf normal wirst Du dich ab und an wundern, dass manche Gebiete so merkwürdig leer sind. Warum das so ist, erfährt man dann, wenn man die höheren Grade spielt. Da kann man dann testen, ob der Char gelungen ist...

Die Widerstände bekommst DU beim Orakel.

Noch was zu den Ausrüstungsteilen: Ist schon ne Zeit her, dass ich TQ gespielt habe. Zu der Zeit gab es reihenweise Uniques. Nichtsdestotrotz sind viele grüne Gegenstände einfach besser. Vor allem, wenn es sich um gegnerspezifische Gegenstände handelt. Du hast ja den Assassinenguide gelesen?!? So ist z.B. die tödlichste Giftwaffe, das Todesbein, nur von den Spinnen zu bekommen. Die Medusen, da warst Du vermutlich noch nicht, können ein Armreif hinterlassen mit bis zu +3 auf allen Fähigkeiten, usw.
    Allerdings gibt es sehr schöne Uniques und damit verbunden sehr schöne Sets. Ein gesunder Mittelweg dürfte da das Maß der Dinge sein.

(Schau mal nach dem Programm TQVault. Da kannst Du Items offline von Char zu Char transferieren bzw. hast Du eine unendliche Kiste, die Du zudem noch schön unterteilen kannst, so dass Du deine Gegenstände gut sortieren kannst.)

Jahaaa, habe noch ein paar gute Dinge (wenn auch grün anstatt blau) abgreifen können. ^^

Und die Frau vor dem Delphi-Tempel nahm auch meinen Olivenzweig und ich habe meinen dauerhaften Giftwiderstand bekommen.

Danke für den Tipp mit TQVault, Sergej
    Uniques: welche Farbe haben die hier? Ich denke nämlich, dass ich bisher keins auch nur aus der Entfernung sichten durfte.

Die Medusen kommen wahrscheinlich erst später. Bin jetzt hinter Delphi.

Ja, Deinen Guide zu TQ habe ich damals gelesen, den hattest Du mir ja gegeben. Nur irgendwie ist er jetzt verschwunden. Kannst Du mir bitte nochmals einen Link geben?

Ich denke, Sergej meint damit die blauen (episch) und lila (legendär) Gegenstände. Letztere droppen aber erst so ab Level 45.

Oha, einen Assassinen habe ich auch gerade im Bau, na ja, eher in Planung, sie ist gerade mal Level 5 als Schurke. Einen solchen Char habe ich noch nie gespielt, von daher würde auch mich mal Deine Skillung interessieren, Sergej.

Hier ist er -> http://www.titanquest.net/forums/77562-post1.html

Ist allerdings in Englisch (wurde von Ieldra aus einem Sammelsurium von Notizen von mir erstellt.)

Uniques sind die, mit wirklichen Eigennamen. z.B. Rhesus' Whitewashed Armor
    Sie können auch nicht mehr ausgebaut werden. Grüne hingegen lassen sich noch ausbauen.

Wie ist das denn programmiert worden? ._. Selbst auf meinem Rechner habe ich mit diesem Spiel, dass ja nun doch schon etwas älter ist, immer stärkere Performance-Probleme. Geht manchmal soweit, dass meine Kriegerin für ca. 10 Sekunden einen Total-Stillstand hat (die Gegner glücklicherweise auch) und dann gehts erstmal nur ruckelnd vorwärts. o_O

Habe übrigens von der Medusentante da ein weiteres blaues Teil abgestaubt. Diesmal eine Rüstung. Langsam wirds was.

Das war schon bei Release so, dass manche überhaupt keine Probleme hatten (z.B. meinereiner) und andere trotz bester Rechner nur ruckelnd dieses Spiel spielen konnten.

Der Hauptgrund, weswegen das Spiel allerdings nicht so gut lief, war der, dass die Chars auf der eigenen Platte gespeichert werden. Sowohl der Solo-Char, was kein Problem ist, als auch der Multiplayer-Char, was leider sehr wohl ein Problem ist, weil doch viele diesen Umstand ausgenutzt haben zum Cheaten.

Ansonsten ist TQ aber dennoch eines meiner Lieblings H&S-Spiele.