@ Käpt'n: Hey, vielleicht in ein paar Monaten habe ich gesagt, sowas kann man doch nicht normaler Spamthread-#-Inflation unterwerfen! o_O'
@ Lynx: Wow, sind die grün! XD Aberjedenfalls. ^^
Des weiteren habe ich hier eine ausgezeichnete Nachricht für alle Teilnehmer und die, die es doch noch werden wollen:
Es gibt jetzt, mit freundlicher Genehmigung der Adminschaft und nach Masterplan von keinem geringeren als Our Great Pompfinewra Mog (dessen Ausmaß an Kreativität spätestens seit dem Schiffe-Versenken jedem hier bekannt sein sollte XD), noch einen Preis außer Ehre und der popeligen Sig, und zwar einen noch nie dagewesenen!
Der Gewinner darf sich seinen Preis nämlich selbst aus einem sehr umfangreichen Sortiment auswählen - allerdings im Tausch gegen gewisse Beträge von seinem Postingcounter (je nach Preis unterschiedlich)!An der genauen Liste mit Preisen und deren... Preisen wird noch gearbeitet (genau wie an einer möglichst fairen Lösung für jemanden, der noch nicht so viele Posts hat), aber jedenfalls wird wohl für jeden was dabeisein. ^^ Und einige noch nie dagewesene Preise sind auch drunter.
Ich hoffe, das bringt noch ein paar dazu, doch noch mitzumachen - aber auch, dass niemand nur deswegen mitmacht, sondern weiterhin unsere hehren Ideale im Vordergrund stehen! o/