Eine tolle Aktion, die leider mal wieder an mir vorbei geht, weil ich keine Digitalkamera habe. Dabei hätte ich einen wirklich phänomänalen Schlüpfer, der alles hier gesehene in den Schatten stellen würde!
![]()
Eine tolle Aktion, die leider mal wieder an mir vorbei geht, weil ich keine Digitalkamera habe. Dabei hätte ich einen wirklich phänomänalen Schlüpfer, der alles hier gesehene in den Schatten stellen würde!
![]()
Ach, komm. Ne Digicam kann man sich doch fix bei Freunden leihen! ^^ Noch sind ja 'n paar Tage Zeit!
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
hmm ... ich komme nicht dazu ein tolles lustiges bild zu machen![]()
naja aber dabei sein is eh alles
bzw. hey bei mMx next boxershort model wäre ich bestimmt gut dabei XO
sollen wir jetzt so, wie Sensei (DM) oder wie Ianus das beschrieben hat machen ?
und btw. könnte es vllt. erst bis zur nächsten Woche laufen ?
kann nämlich bis Montag fast gar nich ins net, geschweige von solchen Pics machen x_X
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich meine ja unter den Teilnehmern - wieviele weibliche User werden hier wohl ein Bild von sich in der Unterhose, und sei's auch eine Boxershort, posten wollen? o_O' Und falls es doch eine gibt, müssten wir die Umfrage erst gar nicht aufmachen - egal ob der Frauenbonus bei Mogwahlen stimmt, hier gäb's wohl echt keinen Zweifel mehr. XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
So verrückt, da muss ich mitmachen. Natürlich mit meiner stylischen WM-Unterhose.
![]()
Naja, Ianus' Variante ist ja eine Untervariante meiner, also verboten ist's nicht. ^^' Aber die Regeln sind natürlich weiterhin meine, ich wollte es ja auch einfach und zumindest nicht übermäßig peinlich. XD Aber wir könnten ja evtl. in ein paar Monaten dann einen Cosplay-Contest Mark II machen.
Die Abgabezeit bleibt aber, tut mir leid für dich. Haben schließlich eh schon etliche abgegeben - aber wie gesagt, vielleicht gibt's ja einen Nachfolger.
Also bis Donnerstag früh haben alle Interessenten noch Zeit, ich würd' sagen so 12:00 Uhr. ^^'
Okay...für die Frauenquote habe ich mich überwunden mitzumachen >___<
Ich habe davon abgesehen einen Tanga zu benutzen, da hätte man ja voll viel von meinem Gesicht gesehen, wie langweilig![]()
Das Foto vom Ava hat groß extrem schrecklich ausgesehen, also poste ich einfach ein ähnliches hier rein
![]()