mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
    Mirage In The Water.

Zitat Zitat von drunken_monkey Beitrag anzeigen
    Was gibt's sonst noch?
    Mein Dank geht an Ianus, den Pionier des Pantsman-Cosplays, der mich auf die Idee gebracht hat. ^^
    Nein, du hast versagt! Der Punkt an Pantsman ist nicht, dass er eine Unterhose am Kopf trägt, sonder sowohl am Kopf als auch an den Beinen. Bei dem Hund kann man sich nie sicher sein, wo oben und wo unten ist. Darum geht es.

Dementsprechend war der Thread bis jetzt voll mit Autofail.

Abgesehen von Unit Nero, der hier einen sehr schönen Hentai Kamen demonstriert.

Zum Rest: Ihr seid Superhelden, eure besondere Geburt erlaubt es euch, in aller Öffentlichkeit Unterhosen am Kopf zu tragen, also posiert auch wie die Helden, die ihr seid!

BE A MAN! BE A PANTSMAN!!

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Nein, du hast versagt! Der Punkt an Pantsman ist nicht, dass er eine Unterhose am Kopf trägt, sonder sowohl am Kopf als auch an den Beinen.
    Mirage In The Water.

Für eine bessere Welt!

Eine tolle Aktion , die leider mal wieder an mir vorbei geht, weil ich keine Digitalkamera habe. Dabei hätte ich einen wirklich phänomänalen Schlüpfer, der alles hier gesehene in den Schatten stellen würde!

Ach, komm. Ne Digicam kann man sich doch fix bei Freunden leihen! ^^ Noch sind ja 'n paar Tage Zeit!

Es stimmt mich traurig, wie wenig mitmachen ... .
    Mirage In The Water.

hmm ... ich komme nicht dazu ein tolles lustiges bild zu machen
    naja aber dabei sein is eh alles
    bzw. hey bei mMx next boxershort model wäre ich bestimmt gut dabei XO

sollen wir jetzt so, wie Sensei (DM) oder wie Ianus das beschrieben hat machen ?

und btw. könnte es vllt. erst bis zur nächsten Woche laufen ?
    kann nämlich bis Montag fast gar nich ins net, geschweige von solchen Pics machen x_X

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Eine tolle Aktion , die leider mal wieder an mir vorbei geht, weil ich keine Digitalkamera habe. Dabei hätte ich einen wirklich phänomänalen Schlüpfer, der alles hier gesehene in den Schatten stellen würde!
    Ich passe auch, aber dafür passe ich auf. Und such mir den schönsten aus und stimme mit ab.

Naja, Ianus' Variante ist ja eine Untervariante meiner, also verboten ist's nicht. ^^' Aber die Regeln sind natürlich weiterhin meine, ich wollte es ja auch einfach und zumindest nicht übermäßig peinlich. XD Aber wir könnten ja evtl. in ein paar Monaten dann einen Cosplay-Contest Mark II machen.

Die Abgabezeit bleibt aber, tut mir leid für dich. Haben schließlich eh schon etliche abgegeben - aber wie gesagt, vielleicht gibt's ja einen Nachfolger.

Also bis Donnerstag früh haben alle Interessenten noch Zeit, ich würd' sagen so 12:00 Uhr. ^^'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

argh das ist fies :/
    ...wehe es gibt keinen Nachfolger nexte Woche, da hab ich Ferien ;_;

Okay...für die Frauenquote habe ich mich überwunden mitzumachen >___<
    Ich habe davon abgesehen einen Tanga zu benutzen, da hätte man ja voll viel von meinem Gesicht gesehen, wie langweilig

Das Foto vom Ava hat groß extrem schrecklich ausgesehen, also poste ich einfach ein ähnliches hier rein

Geändert von Lynx (04.03.2008 um 21:48 Uhr)

@ Käpt'n: Hey, vielleicht in ein paar Monaten habe ich gesagt, sowas kann man doch nicht normaler Spamthread-#-Inflation unterwerfen! o_O'

@ Lynx: Wow, sind die grün! XD Aber jedenfalls. ^^

Des weiteren habe ich hier eine ausgezeichnete Nachricht für alle Teilnehmer und die, die es doch noch werden wollen:
    Es gibt jetzt, mit freundlicher Genehmigung der Adminschaft und nach Masterplan von keinem geringeren als Our Great Pompfinewra Mog (dessen Ausmaß an Kreativität spätestens seit dem Schiffe-Versenken jedem hier bekannt sein sollte XD), noch einen Preis außer Ehre und der popeligen Sig, und zwar einen noch nie dagewesenen!
    Der Gewinner darf sich seinen Preis nämlich selbst aus einem sehr umfangreichen Sortiment auswählen - allerdings im Tausch gegen gewisse Beträge von seinem Postingcounter (je nach Preis unterschiedlich)! An der genauen Liste mit Preisen und deren... Preisen wird noch gearbeitet (genau wie an einer möglichst fairen Lösung für jemanden, der noch nicht so viele Posts hat), aber jedenfalls wird wohl für jeden was dabeisein. ^^ Und einige noch nie dagewesene Preise sind auch drunter.

Ich hoffe, das bringt noch ein paar dazu, doch noch mitzumachen - aber auch, dass niemand nur deswegen mitmacht, sondern weiterhin unsere hehren Ideale im Vordergrund stehen! o/
    Geändert von drunken monkey (04.03.2008 um 22:00 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich machs einfach mal rein.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    sollen wir jetzt so, wie Sensei (DM) oder wie Ianus das beschrieben hat machen ?
    Meine Entspricht der Vorlage, sie verschreckt allerdings die anderen potentiellen Teilnehmer.

Meine Entspricht der Vorlage, sie verschreckt allerdings die anderen potentiellen Teilnehmer.
    Vor allem wäre dann wohl die Frauenquote endgültig im Keller. XD
    Aber abgesehen davon wäre das für eine zweite Runde durchaus eine vernünftige Steigerung, gäb' sicher auch noch genug Teilnehmer. ^^

Yay.

Double Penetration. \o/

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Vor allem wäre dann wohl die Frauenquote endgültig im Keller. XD
    Sind blos alle zu jung, um ein paar gute Männerschenkel genießen zu können. Kommt alles noch im Alter.

Sind blos alle zu jung, um ein paar gute Männerschenkel genießen zu können. Kommt alles noch im Alter.
    Ich meine ja unter den Teilnehmern - wieviele weibliche User werden hier wohl ein Bild von sich in der Unterhose, und sei's auch eine Boxershort, posten wollen? o_O' Und falls es doch eine gibt, müssten wir die Umfrage erst gar nicht aufmachen - egal ob der Frauenbonus bei Mogwahlen stimmt, hier gäb's wohl echt keinen Zweifel mehr. XD